Jump to content

KevinR

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

KevinR does not follow anyone.

About KevinR

Recent Profile Visitors

265 profile views

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Das weiß ich ja nicht ob wir an dem Spieler Interessiert waren. Da es nirgends kommuniziert wurde. Aber könnte schon möglich gewesen sein.
  2. Mirko Höfflin wäre zumindest eine gute Option gewesen.
  3. Das ist doch mal wieder eine Top Aussage Is ja schon fast peinlich wenn man liest wie die bei den Ice Tigers mit potentiellen Spielern umgehen.
  4. Ach ein bisschen darf man ja träumen
  5. Also vielleicht können die Ice Tigers die Saison ja noch mit einem letzten Sieg etwas besser beenden. Ich würde mich freuen nächste Saison wieder spiele in der CHL zu sehen.
  6. Ich habe es nur aus dem unteren Stehblock gegenüber gesehen. Deshalb kann ich mich dazu nicht so genau äußern. War echt nicht schön wo die eine Person einige Reihen gestürzt ist, vollkommen egal wer wenn provoziert hatte. Man sollte sich selbst schon im Griff haben und sich nicht wie die letzten idioten aufführen. Zu erwähnen ist auch das die Security und die Beamten da schnell dazwischen gegangen sind und schlimmeres verhindert haben. Sowas hat im eishockey und auch im Mannschaftssport allgemein nichts zu suchen.
  7. Straubinger Fans hatten sich Ende des dritten drittels mit Nürnberg Fans geprügelt, is wahrscheinlich von Straubing Fans ausgegangen. Security musste dazwischen gehen.
  8. Okay danke Wie gesagt vielleicht nimmt Jiranek ja einen mit in die 4. Reihe.
  9. Hab nicht genau auf dem Schirm welche Spieler in Bietigheim eine FöLi haben, aber vielleicht holt Jiranek einen stürmer mit FöLi aus Bietigheim für die 4. Reihe
  10. Was mich eher stört ist dieses "schön spielen". Bringt nichts als Puckverlust. Was mir auch aufgefallen ist sind die Pucks die immer halb hoch gepasst werden. Mit einfachem Eishockey zum Erfolg!
  11. Es gibt die app DAZN da laufen die Spiele der CHL erster Monat ist dort gratis.
×
×
  • Create New...