Jump to content

KevinR

Fans
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Avg. Content Per Day

    0,05
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KevinR

  • Rang
    Newbie
  • Geburtstag 24.11.1996 (21 years old)

Letzte Besucher des Profils

126 Profilaufrufe

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Ich bin Fan von Nürnberg Ice Tigers
  1. KevinR

    Trikots 2018/19

    Heute abend werden die Trikots von Augsburg veröffentlicht "Auch wenn ihr das Heimtrikot vom letzten Spieltag der Vorsaison ja eigentlich schon kennt, so freuen wir uns dennoch, euch heute Abend auch das Auswärts- und Alternativtrikot präsentieren zu können. "
  2. Es wurde wild durcheinander gewechselt, wobei man sagen muss Pohl is in der rückwärts Bewegung viel zu langsam und meist überfordert gewesen. Klar es is nur training aber das is mir aufgefallen.
  3. KevinR

    Trikots 2018/19

    Die neuen Trikots von den Adler Mannheim
  4. KevinR

    Welches Trikot kauf ihr für die Saison 2018/19

    Hab mir einen individuellen Namen drauf machen lassen
  5. Die THOMAS SABO Ice Tigers können weiter auf die Dienste ihres erfahrensten Verteidigers zählen: Tom Gilbert hat einen neuen Zweijahresvertrag unterschrieben und bleibt dem Nürnberger DEL-Club damit mindestens bis 2020 treu. In seiner ersten DEL-Saison erzielte der 35-jährige US-Amerikaner ein Tor und 17 Assists in 61 Spielen. Seine sieben Vorlagen in zwölf Playoff-Spielen bedeuteten einen teaminternen Bestwert. Vor seinem Engagement in Nürnberg kam der 1,88 Meter große Rechtsschütze unter anderem zu 672 Einsätzen in der NHL. „Wir freuen uns sehr, dass wir uns mit Tom Gilbert auf eine Vertragsverlängerung um zwei Jahre einigen konnten. Er ist ein erstklassiger Profi auf und neben dem Eis, von dem sich die jüngeren Verteidiger viel abschauen können. Tom hat schon in seiner ersten Saison in Nürnberg einen großen Unterschied für unser Team ausgemacht“, sagte Ice Tigers-Sportdirektor Martin Jiranek.
  6. KevinR

    Welche Stellen sind bei den Teams noch offen?

    Und was ist mit einem 3. Goalie? Da haben wir doch noch keinen.
  7. KevinR

    Tipptabelle 2018/19

    1. Mannheim 2. Berlin 3. München 4. Nürnberg 5. Köln 6. Düsseldorf 7. Straubing 8. Wolfsburg 9. Bremerhaven 10. Ingolstadt 11. Iserlohn 12. Augsburg 13. Schwenningen 14. Krefeld Ich würde stand jetzt so tippen, wobei man auch nicht so genau tippen kann da ja bis auf der Kader in Mannheim (meines Wissens nach) vollständig ist. Aber mal schaun was die neue Saison so bringt.
  8. Gehe auch davon aus man Brown weiter vorne einsetzen wird. Bin aber gespannt wie Gaudet die Reihen zusammen spielen lässt. Ich gehe mal davon aus dass die Reihen so aussehen werden. Pföderl - Acton - Brown Reimer - Buck - Alanov Fox - Dupuis - Segal offen - Bast - Pohl Vielleicht erhält ja Luca Gläser die Chance und darf in der vierten Reihe spielen. Man kann aber stand jetzt nur davon ausgehen das die Reihe Fox - Dupuis - Segal so stehen bleibt.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum