Jump to content

Panther93

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Panther93 does not follow anyone.

About Panther93

  • Rank
    Blades of Glory
  • Birthday 11/12/1993

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @Hans Werner wo liegt denn dein Problem und wieso beleidigst du andere User? Zumal diese ein Thema angesprochen haben, welches zukünftig spannend zu beobachten sein wird. Und du brauchst dich nicht gleich angegriffen fühlen, keiner möchte deinen Wild Wings etwas Böses unterstellen..
  2. Toller Vorbereiter mit einer unglaublichen Ruhe an der Scheibe. Wenn er jetzt noch öfter den Torschuss sucht und produktiver wird was das Tore schießen angeht, eine absolute Granate für diese Liga. Da kann man nur beglückwünschen zu dieser Verpflichtung. Ich hätte ihn gerne weiterhin bei uns gesehen!
  3. Stimmt, den habe ich ja ganz vergessen zu erwähnen. Wenn er fit ist/bleibt dann mit Sicherheit eine Granate. Ansonsten auch hier ein großes Fragezeichen.
  4. Ordentlich, wenn die Spieler ihre Bestleistung abrufen können. Hier sehe ich aber ein paar Fragezeichen. Das größte bei Sparre. Der wird nicht jünger und ich glaube von ihm darf man nicht mehr allzuviel erwarten. Ebenfalls macht mir Collins große Sorgen. Die Playoffs von ihm waren sowas von schwach, dass man Angst haben muss, die reguläre Saison wäre nur ein Strohfeuer gewesen. Allein wenn diese beiden vermeintlichen Leistungsträger nicht liefern, sieht es mau aus. Natürlich sind das alles Spekulationen, aber mein Gefühl sagt mir einfach, dass da noch zwei Kracher kommen müssen.
  5. Puh, ich hatte echt gehofft dass der Kelch an uns vorbeigeht. Jetzt ist es also tatsächlich offiziell. Die letzten zwei AL müssen absolute Kracher sein und sitzen, ansonsten sehe ich eine eine ganz ganz schwere Saison vor uns liegen...
  6. Naja du weißt ja nicht inwieweit Berlin und der ERC mitgeboten haben. Ich denke nicht, dass wenn Berlin ihn unbedingt haben wollen würde, die DEG das Angebot übertrumpfen könnte. Insofern kann von "ausstechen" keine Rede sein. Aber ich gebe dir schon recht: Die DEG scheint nächstes Jahr viel vorzuhaben...
  7. Schön zu sehen, dass Gross sich für seine seit Jahren hervorragende Arbeit endlich mit einem Titel belohnt. Die Adler haben dies auch absolut verdient. Eine noch dominantere Saison eines Teams wie dieses Jahr der Adler gab es wohl selten. Wobei das mit diesem Kader eigentlich Pflicht ist. Freut mich auch, dass die RedBulls relativ chancenlos sind und richtig auf den Deckel bekommen
  8. Ach du liebe Güte, was hast du denn für ein Problem? Dass Nehring nicht nur von uns gehandelt wird, hätte dir wohl auch klar sein müssen. Und wieso verurteilst du die Spink Brüder direkt? Zumal sie noch nicht mal annähernd fix sind. Man merkt schon, dass wir im Sommerloch angekommen sind...
  9. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Glückwunsch Mannheim, völlig verdient die Serie gewonnen! Fand Mannheim auch richtig stark, da kann München sich warm anziehen falls dieses Duell zustande kommen sollte! Trotzdem Respekt an unser Team, nie aufgegeben und bis zum Schluss die Chance zum Ausgleich gehabt! Wir greifen nächste Saison wieder an!
  10. Hat Wagner eigentlich vor einen neuen +/- Rekord aufzustellen? Er war gefühlt bei jedem Gegentor in dieser Serie auf dem Eis
  11. Mag sein, dass Mouillerat einstecken und austeilen kann. Die Zweikämpfe an der Bande zu gewinnen gehört meiner Meinung nach trotzdem nicht zu seinen großen Stärken. Von Stapleton ganz zu schweigen, der ist ja wirklich komplett abgemeldet und spielt absolut gar keine Rolle. Enttäuschend!
  12. Reihe 2 macht mir extrem Angst, wer soll da körperlich gegen die starken Mannheimer bitte dagegen halten? Ich hoffe die Panther haben sich noch nicht aufgegeben und holen morgen nochmal alles aus sich raus. Dann könnte es mit einem Sieg klappen!
  13. Was war eigentlich nach dem Spiel an der Bank los? Habe ich das richtig mitbekommen, dass Kink den Puck holen wollte? Und wenn ja, wieso?
  14. Die Halle war nach dem 1:3 mucksmäuschen still und die Adler mächtig am Wanken. Man schafft es aber tatsächlich durch absolut dämliche Fehler die Adler in drei Minuten zurück ins Spiel zu bringen. Dass Mannheim dann im dritten Drittel alles klar macht war vorhersehbar. Dieses Spiel hat man heute in den letzten drei Minuten des zweiten Drittels verloren. Und ich befürchte dass das heute auch die Serie entschieden hat und Freitag leider unser letztes Spiel sein wird. Schade!
  15. Wieso versucht man beim 2:3 die Scheibe an der Bande festzumachen obwohl man zweimal unbedrängt die Chance hat sie locker rauszuspielen aus dem eigenen Drittel?! Unfassbar unnötig! Jetzt ist Mannheim natürlich wieder voll da und ich ahne Böses
×
×
  • Create New...