Jump to content

port-royal

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Following 0 members

port-royal does not follow anyone.

Über port-royal

  • Rang
    core_member_rank_3
  • Geburtstag 03.11.1987

Letzte Besucher des Profils

273 Profilaufrufe

Mood

  • Currently Feeling
  1. Wie ist eigentlich die Meinung der anderen Ingolstädter hier zu ihm bislang?
  2. port-royal

    Tyler Kelleher

    Ich bleibe bei meiner Aussage, die ich nach den ersten paar Spielen getätigt habe. Wenn Kelleher sein Niveau hält und sich evtl. noch ein bisschen steigert, können wir nächstes Jahr froh sein, wenn wir ihn weiterhin in der DEL sehen dürfen. Von seiner Spielanlage ist er perfekt für das Eishockey auf der großen Eisfläche.
  3. Die DEL hat gegen 58 Verdächtige vorsichtshalber mal ein bundesweites Stadionverbot verhängt. https://www.erc-ingolstadt.de/fans/newsdetail?id=5402
  4. Also sorry, im Shorthanded News-Podcast von heute hieß es ja auch, dass ihn die Spieler während seiner Zeit bei den Scorpions gehasst haben sollen, aber er war ja dann doch mehrere Jahre in Bietigheim sehr erfolgreich. Glaub kaum, dass da jemand schon nach 4 Spielen damit gedroht hat seinen Vertrag nicht zu verlängern.
  5. Ist das bei euch und der Anzahl der Verletzten momentan nicht eher kontraproduktiv auch noch einen Vertrag aufzulösen? Oder ist Pohl so spielunfähig und würde nur Unruhe ins Team bringen?
  6. Es geht auch meiner Meinung nach nicht mal unbedingt darum, dass manche Teams mehr diskutiert werden. Das ist aus den von dir genannten Gründen vollkommen legitim und erschließt sich mir, der persönlich eher mitliest, auch vollkommen. Nur werden hier manche User gefühlt jedes Mal von allen Seiten angesprungen, wenn sie es wagen, diese Teams aus welchen (berechtigten) Gründen auch immer zu kritisieren. Alles wird immer gleich als Blödsinn abgetan und es hat ja eh niemand Ahnung. Dass manche User dann auf Diskussionen keine Lust mehr haben ist kein Wunder.
  7. Verstehe gerade nicht so wirklich das Problem. In meinen Augen eine mehr als solide Verpflichtung und dazu für nen Goalie-Import auch noch in einem guten Alter. Aber hier haben ja auch einige gemeint, dass Zatkoff nichts taugen würde, weil er in der Saison zuvor nur eine handvoll Spiele absolviert hat.
  8. Ich sage es jetzt schon: Wenn Kelleher im Laufe der Saison nicht völlig einbricht oder sich verletzt können wir froh sein, wenn er nächstes Jahr noch DEL spielt.
  9. Es sagt ja niemand, dass einige Spieler Unruhe reinbringen würden. Ich glaube auch eher, dass er den Eindruck hatte, dass sich einige gedacht haben, sie könnten die Saison jetzt erst mal gemächlich beginnen und erst nach 10, 15 Spieltage Vollgas geben. Hatten wir ja schon einige Male hier. Einem erfahren Trainer wie Shedden traue ich schon zu, dass er diese Worte völlig bewusst zu genau diesem Zeitpunkt gewählt hat.
  10. Sehe ich ähnlich. Der Untschied zur jetzige Situation ist nur, dass so Dinge kaum bzw. erst im Nachhinein offen angesprochen wurden.
  11. Kann aber auch alles Taktik von Shedden sein. Lieber sollen die Spielern, die nicht voll mitziehen jetzt gehörig einen vor den Latz gehaut kriegen, als dass wir wieder nur halbherzig in die Saison starten und dann am Ende den vergebenen Chancen nachtrauern. Shedden als erfahrener Trainer weiß glaube ich schon ganz genau, welche Knöpfe er bei den Spielern drücken muss um Höchstleistung abrufen zu können.
  12. Die beiden letzten Artikel in der NR lassen aber durchaus darauf schließen, dass Shedden damit Taticeks Einstellung kritisiert. https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/erci/Hart-und-intensiv-id52157771.html https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/erci/Ich-bin-von-einigen-Spielern-sehr-enttaeuscht-id52144711.html
  13. Wie schätzt ihr die Aussage Sheddens hier ein, dass einige Spieler "nicht in der Lage sind, für unser Team zu spielen!"? Haben wir jetzt so früh noch vor Beginn der Saison schon ein Einstellungsproblem und welche Spieler könnte er meinen? Dass er auf Taticek nicht gut zu spreche ist, ist nichts Neues, aber wer der Rest sein soll würde mich schon ziemlich interessieren.
  14. Interessante Aussage Sheddens in der Neuburger Rundschau:
  15. port-royal

    Neuer Spieler

    Viel Spaß mit Buck als LW. Das hat bei uns nie wirklich funktioniert.
×
×
  • Neu erstellen...