Jump to content

port-royal

Members
  • Content Count

    65
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

port-royal does not follow anyone.

About port-royal

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 11/03/1987

Recent Profile Visitors

325 profile views

Mood

  • Düsseldorfer EG
  • Currently Feeling ERC Ingolstadt
  1. Sollte man einen jungen Verteidiger bekommen, der bereits DEL spielen kann würde ich es gar nicht mal so schlecht finden, wenn wir ohne weitere Neuverpflichtung in die Saison starten. Schütz sollte dann definitiv die Chance bekommen sich nicht nur als 7. Verteidiger zu zeigen und sollte wirklich alles schief gehen kann man immer noch mit einer FL nachlegen.
  2. Mr. Hollywood soll seine momentane Rolle als Nummer zwei doch nicht so klaglos akzeptieren, wie er immer tut und deshalb angeblich weg wollen. Lt. Ingolstädter Form soll Köln im Gespräch sein.
  3. Hat hier sonst noch jemand so extreme Probleme mit den Telekomstreams? Egal welches Spiel und egal in welcher Auflösung - es geht so gut wie gar nichts.
  4. Also ich möchte jetzt wirklich nicht einem Spieler die Schuld geben, aber Pielmeier hält uns heute alles andere als im Spiel. Wahnsinn, wie viel Unruhe der dieses Jahr ausstrahlt.
  5. Wie ist eigentlich die Meinung der anderen Ingolstädter hier zu ihm bislang?
  6. Ich bleibe bei meiner Aussage, die ich nach den ersten paar Spielen getätigt habe. Wenn Kelleher sein Niveau hält und sich evtl. noch ein bisschen steigert, können wir nächstes Jahr froh sein, wenn wir ihn weiterhin in der DEL sehen dürfen. Von seiner Spielanlage ist er perfekt für das Eishockey auf der großen Eisfläche.
  7. Die DEL hat gegen 58 Verdächtige vorsichtshalber mal ein bundesweites Stadionverbot verhängt. https://www.erc-ingolstadt.de/fans/newsdetail?id=5402
  8. Hat jemand von den Iserlohnern im Stadion mitbekommen was genau zwischen D'Amigo und Bergmann vorgefallen ist? D'Amigo war ja ziemlich angepisst.
  9. Also sorry, im Shorthanded News-Podcast von heute hieß es ja auch, dass ihn die Spieler während seiner Zeit bei den Scorpions gehasst haben sollen, aber er war ja dann doch mehrere Jahre in Bietigheim sehr erfolgreich. Glaub kaum, dass da jemand schon nach 4 Spielen damit gedroht hat seinen Vertrag nicht zu verlängern.
  10. Ist das bei euch und der Anzahl der Verletzten momentan nicht eher kontraproduktiv auch noch einen Vertrag aufzulösen? Oder ist Pohl so spielunfähig und würde nur Unruhe ins Team bringen?
  11. Meiner Meinung unser bislang mit Abstand stärkstes Spiel. Endlich mal über 60 Minuten die Konzentration aufrecht gehalten und Köln bis auf die Druckphase zu Beginn des 3. Drittels nie richtig ins Spiel kommen lassen.
  12. Es geht auch meiner Meinung nach nicht mal unbedingt darum, dass manche Teams mehr diskutiert werden. Das ist aus den von dir genannten Gründen vollkommen legitim und erschließt sich mir, der persönlich eher mitliest, auch vollkommen. Nur werden hier manche User gefühlt jedes Mal von allen Seiten angesprungen, wenn sie es wagen, diese Teams aus welchen (berechtigten) Gründen auch immer zu kritisieren. Alles wird immer gleich als Blödsinn abgetan und es hat ja eh niemand Ahnung. Dass manche User dann auf Diskussionen keine Lust mehr haben ist kein Wunder.
  13. Verstehe gerade nicht so wirklich das Problem. In meinen Augen eine mehr als solide Verpflichtung und dazu für nen Goalie-Import auch noch in einem guten Alter. Aber hier haben ja auch einige gemeint, dass Zatkoff nichts taugen würde, weil er in der Saison zuvor nur eine handvoll Spiele absolviert hat.
  14. Eigentlich Wahnsinn, wie wir euch am Ende noch einmal ins Spiel haben kommen lassen. Gegen einen so blinden Gegner wie heute sind 4 Gegentore schon eine ziemliche Leistung.
×
×
  • Create New...