Jump to content

Wenn dann Ben

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Wenn dann Ben does not follow anyone.

About Wenn dann Ben

  • Rank
    Blades of Glory
  • Birthday 08/17/1983

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Man lernt immer neu dazu - Kammerer (1.1.97) verstehe ich, Torhüter nicht. Aber ist nun halt so. Das macht es 2020/21 nicht leichter, wenn 3 U23 drauf müssen. Die Regel bleibt ein Karrierekiller. Hoffen wir, dass ein Ehl dann soweit ist.
  2. Weder noch. U23 gibt es genug: Geitner, Dersch, Huß (verletzt), Hane, Eder. Bis auf Huß waren auch gar alle am WE eingesetzt. Bis zum 23.9. fällt gar Kammerer noch unter die U23. Dazu kommen noch Fomin und Ehl, mit denen aber diese Saison noch nicht geplant werden soll. Ehl wird dauerhaft in Landshut bleiben.
  3. „DEG löst Vertrag mit Christoph Körner auf! Die Düsseldorfer EG und Stürmer Christoph Körner gehen ab sofort getrennte Wege. Der 22-Jährige, der vor Beginn der Saison aus Bremerhaven gekommen war, bat den Verein am Montag um die Auflösung seines Vertrages. Dem stimmten die Verantwortlichen nach interner Abstimmung zu. Der gebürtige Garmisch-Partenkirchener wird in die DEL2 wechseln. Niki Mondt: „Christoph kam mit diesem Wunsch auf uns zu und wir haben dieser Bitte dann entsprochen. Wir bedanken uns bei Christoph für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute bei seinem neuen Verein.“ Die DEG bedankt sich bei Christoph Körner für die kurze Zeit in Rot-Gelb und wünscht dem Stürmer für seine Zukunft alles Gute!“ FB Seite der DEG
  4. Hm, ich hoffe auf keine Panikreaktion und maximal eine deutsche Verpflichtung. Huß wird nicht allzu lange fehlen. Köppchen wäre natürlich die beste Lösung - vorausgesetzt er wird wieder fit. Aber vor ca zwei Monaten war die Tendenz, wenn überhaupt, nicht vor der zweiten Saisonhälfte. Daher das unwahrscheinlichste.
  5. Warum bekommt Daniel Pietta dann keinen eigenen Post im Krefelder Board?
  6. „Die Begegnungen werden in der Bodensee-Arena in Kreuzlingen ausgetragen. Das Stadion verfügt über etwa 4.300 Plätze. Die Düsseldorfer müssen dabei auf einige Spieler verzichten. Neben Alexander Sulzer, der aufgrund seiner Tumorerkrankung auf unbestimmte Zeit ausfällt, reisen auch Stürmer Victor Svensson und Verteidiger Johannes Huß verletzungsbedingt nicht mit in die Schweiz. Ken Andre Olimb, der zwar wieder im Training ist, wird nach seiner Schulterverletzung aus der Playoff-Serie gegen die Augsburger Panther weiterhin geschont und daher die Reise ebenfalls nicht mit antreten. Auch Michael Fomin reist nicht mit in die Schweiz. Um Spielpraxis zu sammeln, verstärkt der Stürmer am Wochenende den DEG-Kooperationspartner EV Landshut bei zwei Testspielen.“ quelle: https://www.deg-eishockey.de/2019/08/auf-in-die-schweiz-duesseldorfer-eg-startet-beim-bodenseecup/
  7. Die Eishockey News meldet in der neuen Ausgabe, dass lediglich noch Dersch und Kammerer fürs Feld kommen würden. Die Trennung von Henrion sei weiterhin Thema, weshalb Bukarts noch der entsprechende Ersatz wäre
  8. Das schafft der bei uns, mit Finalspielen, in 2,5 Jahren. 😄😂🤪
  9. Blödsinn - ich will damit sagen, dass er durchaus hier bestehen kann. Descheneau hat auch enorm von seinen seinen Nebenleuten profitiert. Und was ich schrieb sagte Jaedon eben selbst. NM sagt, dass man die Tore auf mehr Schultern verteilen möchte. Wenn das gelingt bin ich damit fein. Wenn RG auch ein Coup wird sag ich aber auch nicht nein.
  10. Gardiner ist übrigens schon länger Thema gewesen und war seit Monaten in der Hinterhand falls Descheneau eben geht. Jener behauptet selbst, dass Gardiner stärker als er sei. Zumal ist er größer und schießt auch noch rechts.
  11. Wer hätte vor allem gedacht, dass Augsburg so lange Paroli bietet und ernsthaft ums Finale mitredet? München hat die Abgänge nicht kompensieren können.
  12. Ken André ist kein Ersatz für Kammerer. Auch kein Calle Ridderwall, Descheneau & Co. Ob nun Gogulla, Flaake oder jemand ganz anderes für ihn folgt: Maxi ist ein starkes Talent, das aber noch die Physis fehlt und auch die letzten Monate bereits in Sachen Einsatz abgebaut hat. Warum werden Wiederer (ohne bisherigen Länderspieleinsatz!), Michaelis und Eisenschmid in der Nationalmannschaft vorgezogen? Sturm weiß auch, dass bei Maxi viel viel Luft nach oben ist.
  13. An Gogulla glaube ich nicht - dafür ist er mir noch zu sehr mit Köln im Clinch. Ich rechne eher mit Flaake als günstigere Variante - zumal er in Hamburg immer Top Werte erreichte.
×
×
  • Create New...