Jump to content

navy29

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

navy29 does not follow anyone.

About navy29

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Currently Feeling
  1. Ich wollte dieses Jahr mal wieder ein Adler-Auswärtsspiel besuchen. Das habe ich mir soeben anders überlegt, wenn dieser Fraß überdurchschnittlich ist, dann gute Nacht!
  2. Im Gegensatz zu den Fördelizenzen ist U23 hier wirklich unter 23, d.h. Bender ist einfach zu alt. Zusätzlich muss eine Spielberechtigung für die Nationalmanschaft vorliegen. Ob das für Alanov gilt, kann ich nicht beurteilen.
  3. Freut mich, dass er nochmal etwas gefunden hat und hoffe, dass die Gesundheit mitmacht
  4. Eigentlich können sich andere Mannschaften nicht beschweren, dass sie in der Vergangenheit zu wenig Spieler aus dem Jungadlerprojekt abbekommen hätten. Daher weiß ich nicht wirklich, was dieser Einwurf soll....
  5. naja, das sehe ich nicht als in Stein gemeiselt... Festerling ist für mich (noch) die offensiv wertvollere Option. Genau so könnte man Eisenschmidt auf rechts als Alternative zu Kink einplanen. Und auch ein Raedeke hat die Möglichkeit, bei 0 anzufangen, falls sich nicht noch etwas hinsichtlich Abgängen tut. Breit besetzt waren die Adler schon immer, aber immerhin hat man jetzt keine alternden Ex-Scorer wie Sparre und Ullmann für Reihe 4. Mir gefällt es bisher....
×
×
  • Create New...