Jump to content

Laflintify

Members
  • Content Count

    168
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Laflintify last won the day on September 3

Laflintify had the most liked content!

Following 0 members

Laflintify does not follow anyone.

About Laflintify

  • Rank
    Rink Rebel
  • Birthday 04/02/1971

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • ERC Ingolstadt
  • Currently Feeling ERC Ingolstadt
  1. Ich dachte schon ich bin der einzige hier den das nervt. 👍
  2. Bremerhaven gewinnt beide Spiele Fraser traut sich auch nicht gegen Mashinter Mannheim verliert den Auftakt Bei Colin Smith platzt der Knoten, er trifft 3 mal Ingolstadt entscheidet das Derby in der Verlängerung für sich
  3. Da Taticek beides spielen kann tippe ich auf ihn. Lassen wir uns überraschen ;-)
  4. Defensiv war das bisher tatsächlich Vogelwild. Der Erfolg wird hier davon abhängen, dass die ganze Mannschaft gut zurück arbeitet. Eigentlich haben wir ja auch ganz gute Zweiwege Stürmer. Mitchell wird sich insbesondere an der Defensive messen lassen müssen. Da hatten wir letztes Jahr schon Probleme, verändert / verstärkt hat man sich nicht.
  5. Köln - Iserlohn 2:1 Berlin - Wolfsburg 1:3 Straubing - Krefeld 4:3 Schwenningen - Ingolstadt 0:3 Nürnberg - Mannheim 1:5 Düsseldorf - Bremerhaven 2:4 Augsburg - München 1:3
  6. Deckt sich auch mit meiner Wahrnehmung. Bailey gefällt mir bisher übrigens auch ganz gut! Ich wahr ja eher kritisch eingestellt, muss aber sagen, dass er mich läuferisch und im Spiel Offensiv wie Defensiv überzeugt. Wer noch überhaupt nicht in Form ist, ist D‘Amigo. Er sucht gerade noch nach seinem Platz im Kader. Durch den Ausfall von Höfflin wird Taticek als 13 Stürmer spielen, vermute ich.
  7. Laut DK ist Höfflin 6 Wochen raus aufgrund eines gebrochenen Daumens.
  8. War Sanguinetti letztes Jahr verletzt, oder warum hat er nur 28 Spiele gemacht?
  9. Und das bezweifle ich bei einem 35 jährigen Zweifachen Familienvater.
  10. Ich würde ihm wünschen, dass er nochmal bei einem Team spielt, wo er auch das nötige Vertrauen bekommt. Mit dem nötigen Vertrauen, Powerplay und generell mehr Eiszeit ist er mit den richtigen Nebenspielern immer noch ein 30 Punkte Spieler. Ob Nürnberg aber den Vertrag von Ingolstadt übernimmt kann ich nicht Einschätzen. Auf Geld verzichten wird Taticek vermutlich nicht. Am Ende der Karriere zählt jeder Euro.
  11. Sehe das auch entspannt. Schütz kann das für sich nutzen. Zudem haben wir mit Jobke, Pruden und Taticek genug „7te Verteidiger“ um einen AL Verteidiger für 3 Wochen zu verschmerzen.
×
×
  • Create New...