Jump to content

Laflintify

Fans
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Avg. Content Per Day

    0,43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Laflintify

  • Rang
    4th Line Grinder
  • Geburtstag 02.04.1971 (47 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • ERC Ingolstadt
  • Ich bin Fan von ERC Ingolstadt
  1. Laflintify

    [ERCI-Gerücht] Neuer Stürmer

    Seh ich anders, bei George geht es um einen Spieler der die Rolle von Swinnen übernommen hätte. Sorry aber wenn man dafür ne AL vergibt ist man selber schuld.
  2. Laflintify

    [ERCI-Gerücht] Neuer Stürmer

    Eben. Halte es für völlig übertrieben dafür ne AL zu vergeben. Ein Boucher spielt das was ein George gespielt hätte genauso. Falls Olson oder Sopanen länger ausfallen ist es natürlich was anderes. Ich würde die AL für die Defensive vorhalten und erst mal nicht vergeben.
  3. Laflintify

    [ERCI-Gerücht] Neuer Stürmer

    Wir brauchen auch keinen Sparre. Ein günstiger Boucher evtl auch mit Probevertrag tut es definitiv. Den Verteidiger brauchen wir auch nicht jetzt, das stimmt. Aber die AL sollten wir für den im Herbst evtl. nötig werdenden Defender vorhalten und nicht für einen Stürmer vergeben. Effektiv brauchen wir nur einen Ersatz für George. Olson, Braun und Sopanen sollten ja spätestens bis zum Saisonstart fit sein.
  4. Laflintify

    [ERCI-Gerücht] Neuer Stürmer

    Das ist mir bewusst. Versteh ich aber trotzdem nicht. Verteidiger wäre wichtiger als AL
  5. Laflintify

    [ERCI-Gerücht] Neuer Stürmer

    Ein Import wäre mir für die Abwehr lieber! Ich würde die 9 AL so lang offen halten bis ein entsprechender Defender verfügbar ist der uns weiterhilft und stabiler macht. Um das Loch im Sturm zu stopfen würde ein Boucher absolut ausreichen.
  6. Laflintify

    [ERCI-Gerücht] Neuer Stürmer

    Den würde ich sofort nehmen. Hat immer alles gegeben und weiß wie man Meister wird.
  7. Laflintify

    [ERCI-Abgang] Jordan George / LAUSITZER FÜCHSE

    Hab den Transfer eh nicht verstanden. Kann mir fünf Varianten vorstellen: 1. Er hat private Gründe (Familie etc.) 2. Mitchell hat bessere Optionen und man konnte sich einigen 3. Er und Shedden haben grundsätzlich andere Auffassungen zu seiner Rolle 4. Das Bier hat zu gut geschmeckt 5. Er hat ein besseres Angebot und man will Ihm nix verbauen
  8. Pielmeier (da schwingt natürlich die Vereinsbrille mit) Koistinen Dehner Kolarik Hager Backman Alles mehr oder weniger bewährte DEL Spieler. Die Liga Neuzugänge müssen sich erst beweisen, zu mal dieses Jahr auch kein absoluter Top Neuzugang dabei ist. Von den neuen finde ich Lagarniere, Smith, Viklund, Cannone und D‘Amigo am spannendsten.
  9. Laflintify

    Brandon Buck

    Ich denke da hat jeder eine andere Definition von. Wie geschrieben ich wünsche euch und ihm nur das Beste!
  10. Laflintify

    Brandon Buck

    Ist doch immer so. Wenn ein Spieler mit schwierigen Charakter beim eigenen Verein ist und noch dazu top Leistung bringt sieht man als Fan drüber hinweg. Und selbst wenn die Leistung ins Bodenlose stürzt verzeiht man das eine Zeit lang. Wenn der gleiche Spieler dann den Verein verlässt sieht es gleich ganz anders aus. Am schwierigen Charakter von Buck ändert dass natürlich trotzdem nichts, das muss man auch als neutraler Beobachter erkennen. Ich wünsche den Nürnbergern auf jeden Fall, dass er seine Leistung bringt und was aus dem Trauerspiel, dass er mit seinen ganzen Wechseln letzte Saison veranstaltet hat, gelernt hat.
  11. Laflintify

    [ERCI-Vertrag] Vili Sopanen - HIFK Helsinki

    Eben Sopanen im EDEKA gesehen. Auch ohne Ausrüstung ein stämmiger Typ.
  12. Laflintify

    [EBB-Gerücht] Constantin Braun / Karriereende

    Alles Gute an Braun! Threadtitel mit Karriereende halte ich für verfrüht! Er ist ein Kämpfer und vielleicht kommt er nächstes Jahr zurück!
  13. Laflintify

    [EBB-Vertrag] Florian Kettemer / Red Bull München

    Ein zweites Mal in der AHL beweisen! Vielleicht reichts auch für ein zwei NHL Spiele. An seiner Stelle würde ich es auch nochmal probieren. Ein Jahr mit weniger Gehalt kann er verschmerzen, wenn er zurück kommt wartet wieder ein sehr guter Vertrag in der DEL auf ihn.
  14. Laflintify

    [EBB-Vertrag] Florian Kettemer / Red Bull München

    Klar, aber ist die Frage ob der zu haben ist?
  15. Laflintify

    [EBB-Vertrag] Florian Kettemer / Red Bull München

    Beide könnten Nürmberg helfen. Vielleicht übernimmt Nürnberg den Vertrag und legt noch was drauf.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum