Jump to content

Laflintify

Members
  • Content Count

    124
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Laflintify does not follow anyone.

About Laflintify

  • Rank
    The Big Zamboni
  • Birthday 04/02/1971

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • ERC Ingolstadt
  • Currently Feeling ERC Ingolstadt
  1. Den Vertrag in Mannheim kriegt er aber auch nach AHL bzw. KHL / SHL. Mit 23 ist er sicher noch nicht an dem Punkt wo es statt dem sportlichen Reiz in der best möglichen Liga zu spielen um „mehrjährige Sicherheit“ geht...
  2. Als neutraler Fan muss man hoffen, dass Rieder in NA bleibt. In Edmonton hat’s nicht funktioniert, aber er hat das Eishockey spielen ja nicht verlernt. Ich hoffe für ihn, dass er sich da durchbeißt. Denke er wird bei seiner hoffentlich weit in der Zukunft liegenden Rückkehr in die DEL dann auch eher in Heimatnähe spielen.
  3. Petr Taticek 2002 Round 1 #9 Florida Panthers. Zwar liegt Tkaczuk 3 Plätze vor Tati, aber aufgrund seiner kurzen, nicht wirklich beeindruckenden Zeit beim ERC verbinde ich mit Taticek, zumal er auch noch aktiv ist einfach mehr.
  4. Müßige Diskussion. Es steht doch schon lange fest, dass Greilinger zusammen mit Bobby Wren zu euch wechselt und beide nächstes Jahr die DEL in Grund und Boden schießen.
  5. Flynn könnte gut sein, wäre auch noch in einem guten Alter. Danny Kristo steht als (doubtful) Rumour auf Elite Prospects (Vertragsauflösung bei Rapperswil?)
  6. Ist seit wir Shedden als Headcoach haben nicht abwegig. Denke er hat noch sehr gute Connections in die NLA.
  7. Denke nicht, dass wir neben Foucault weitere ALs aus der DEL verpflichten. Die zwei die noch kommen werden aus NA oder dem europäischen Ausland kommen.
  8. Das stimmt so nicht. Kanadier und US Amerikaner u.a. müssen ihre Staatsbürgerschaft nicht aufgeben wenn sie die Deutsche Staatsbürgerschaft annehmen. Da Larkin seinen US pass sicher nicht abgeben wollen wird bleibt ihm nur die Möglichkeit seinen Italienischen Pass abzugeben um Deutscher zu werden. Denn 3 Staatsbürgerschaften gehen nicht.
  9. Ja. Sponsoring Aufwendungen für den FC 04 und dem ERC bleiben gleich, hieß es zumindest in einer Stellungnahme des Unternehmens.
  10. Dazu müsste er dann aber seinen italienischen Pass aufgeben oder? Meines Wissens kann man max. Zwei Staatsbürgerschaften gleichzeitig führen.
  11. Was dafür spricht, dass es sich hier eben nur um eine Ente handelt. Die beiden gehen wohl nach Finnland. Das Adam zur DEG geht zeichnet sich doch schon länger ab. Larry wird die beiden offenen AL aus NA / dem europäischen Ausland verpflichten, worüber ich persönlich auch froh bin, da ich gerne neue Spieler in der Liga sehe.
×
×
  • Create New...