Jump to content

Laflintify

Fans
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Laflintify


  • User Group: Fans


  • Rank: 4th Line Grinder


  • Post Count: 88


  • Post Ratio: 0.30


  • Total Rep: 37


  • Joined: 02.04.2018


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Laflintify

    Welche Note würdet ihr Larry Mitchell geben?

    Ich antworte jetzt mal, da man dazu mittlerweile auch mehr schreiben kann. Einige der von dir oben formulierten Fragen haben sich schon von selbst beantwortet. Grundsätzlich teile ich deine Einschätzung und bin auch mit den Noten die der Donaukurier vergeben hat d’accord. Enttäusschung gibt es für mich in der Form keine. Von Cannone hätte ich mir etwas mehr erwartet, vermute aber das er noch richtig ankommen wird und in Richtung Playoffs wichtiger werden wird. Bei Koistinen hoffe ich nach Tor und Vorlage gegen Mannheim, dass bei ihm der Knoten endgültig geplatzt ist. Bleiben Taticek und Sopanen. Für mich ist deren Tribünenplatz nicht zwingend durch deren Leistung bedingt sondern vielmehr auch ein Ausdruck der Tiefe des Kaders und der guten Arbeit von Mitchell und Shedden. Das wir Spieler auf der Tribüne hatten, die beim Einsatz sofort “da” sind und dann ein 2 Point Game abliefern hatten wir in Ingolstadt schon lange nicht mehr. Ich bin gespannt wie es hier weitergeht. Eine gesunde Rotation würde ich auf jeden Fall begrüßen. In Summe ist das ganze aber als Luxusproblem zu betrachten. Spätestens wenn sich ein Stürmer verletzt werden wir Sopanen und Taticek auf jeden Fall brauchen. Stand jetzt bin ich super zufrieden und könnte mir auch jeden Spieler (außer vielleicht Sopanen und Cannone, je nachdem wie sie sich im Saisonverlauf entwickeln) nächste Saison bei uns vorstellen.
  2. Laflintify

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 19. Spieltag

    Ganz starkes Spiel des ERC gegen Mannheim. Nach einem 0:3 noch so zurück zukommen spricht wirklich für die Mannschaft! Ganz besonders freut mich, dass Tati seine Chance nach zig Spielen auf der Tribüne so genutzt hat und ein Tor und starkes Assist beigesteuert hat, gepaart mit einer starken defensiv Leistung. Wenn Mannheim weiter so brutal stark spielt wird es für jede Mannschaft schwer in einer Play-off Serie auch nur Land zusehen...
  3. Laflintify

    Sean Sullivan

    Wundert mich, dass das die erste Verlängerung ist. Für mich ein Spieler den man auch im Februar noch verlängern kann. Die Verlängerung selbst ist folgerichtig da Sullivan mit seiner Ruhe, seiner Erfahrung und immer noch vorhandenen offensiven Qualitäten gepaart mit seinem deutschen Pass, ein wichtiger Spieler für den ERC ist.
  4. Laflintify

    [ERCI-Vertrag] Vili Sopanen - HIFK Helsinki

    Mit 11 Punkten in 16 Spielen zumindest auf dem Papier mit i.O. Leistung. Da stellt sich die Frage warum der Vertrag aufgelöst wird? Ein 1:1 Tausch hätte sicher Charme aber ob Lessio in die DEL kommt? Shedden und Mitchell werden sicher genau prüfen ob und wenn ja welchen Spieler man als Ersatz für Sopanen holt. Sowohl in der Defensive als auch in der Offensive passt zur Zeit alles! Da wäre ich vorsichtig mit z.B. einem Lessio der viel spielen will und dann eher Unruhe reinbringt als dass er hilft. So lange sich kein Spieler zusätzlich zu Kohl verletzt würde ich abwarten und nichts verändern! Und selbst wenn sich jemand verletzt kann man Sopanen oder Taticek problemlos bringen, wissen beide trotz schwachem Saisonstart sicher noch wie man Hockey spielt.
  5. Laflintify

    [ERCI-Vertrag] Vili Sopanen - HIFK Helsinki

    Naja, oft hat man ihn ja bisher nicht spielen sehen! Ich habe mir mehr erwartet, er ist sicher nicht schlecht aber aktuell spielen alle anderen Stürmer so stark, dass ich nicht wüsste wer für ihn auf die Tribüne soll? Insbesondere an den Olson, Olver und Cannone Reihen würde ich nichts verändern. Letztlich ist es genau wie bei Tati ein Luxusproblem. Dem Vernehmen nach bekommen ja beide diese WE einen Einsatz und können sich ihren Stammplatz erspielen.
  6. Laflintify

    Ryan Garbutt

    Richtig, 5 Spiele sind zu wenig um ein umfassendes Zwischenfazit zu ziehen. Trotzdem fällt folgendes auf: 1. Die Schiedsrichter haben sich definitiv mit ihm beschäftigt und haben gefühlt ein Extraauge auf ihn geworfen, sowohl was Fouls durch ihn als auch (vermeintliche) Fouls an ihm angeht. 2. Er setzt das Shedden System perfekt um und der Trainer hat ihn stand jetzt komplett unter Kontrolle (dumme Strafen halten sich stark im Rahmen). 3. Er ist trotz seiner 33 Jahren immer noch ein guter und schneller Schlittschuhläufer der auf DEL Niveau Scoringtouch hat.
  7. Zu was denn äußern? Wie wäre es mal mit etwas Reflexion? Liegen wirklich alle andere falsch, oder könnte es eventuell auch sein das was Wahres dran ist und du dein Diskussionsverhalten überdenken solltest?
  8. Du musst es so sehen: Scheinbar hält Shedden einen „Stayer“ in der Defensive gegen Straubing für nicht nötig. ?
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum