Jump to content

Laflintify

Members
  • Content Count

    105
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Laflintify does not follow anyone.

About Laflintify

  • Rank
    The Big Zamboni
  • Birthday 04/02/1971

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • ERC Ingolstadt
  • Currently Feeling ERC Ingolstadt
  1. Nein, das wären die AL 8,9... Deswegen kann ich mir das auch nicht vorstellen. Dann könnte sich Larry seine NA Reise sparen wenn er schon 9 AL hat.
  2. Geht mir genauso... Defensive zumindest nicht verbessert und Offensive für mich schwächer. Bevor man das Experiment eingeht hätte man Cannone auch verlängern können.
  3. Gibt sicher schlechtere Spieler. Zwillinge sind aber auch immer ein Risiko fürs Teamgefüge. Zu mal ich im Sturm gerne eine Center vom Format Cannone sehen würde und einen RW mit Torriecher.
  4. Liest du meine Kommentare? Ich schreibe nichts anderes. Also nein, du bist nicht der einzige.
  5. Defensiv sehe ich uns wenn das die finale Defensive ist schwächer aufgestellt als diese Saison. Friesen wird nicht jünger und hat mir speziell in den Playoffs gar nicht gefallen, im Gegensatz zu Kohl... Den hätte ich statt Friesen verlängert. Sullivan wird auch nicht jünger, Edwards muss diese starke Leistung erstmal bestätigen und bei Koistinen befürchte ich, dass wir eher eine schwächere Leistung sehen werden als eine stärkere. Einzig von Wagner kann man sich eine noch stärkere Leistung erhoffen. Bleibt ein bemühter Jobke, und zwei Talente. Zudem hat man sich mit Garbutt und Cannone von zwei starken Two Way Spielern getrennt...
  6. Verteidigung: Koistinen, Edwards Sullivan, z.B. Lampl Wagner, Jobke Friesen, Schütz FL In der Verteidigung muss noch was passieren wenn wir uns nicht verschlechtern wollen. Hätte mich persönlich eher von Friesen als von Kohl getrennt. Sturm: D‘Amigo, AL, Elsner Collins, Olson, Foucault Mashinter, Höfflin, AL Wohlgemuth, Olver, Sparre Taticek, FL Im Sturm fehlen noch 2 wichtige AL. Erst dann wird man sehen ob man sich potentiell verbessert hat. Cannone, Kelleher und Greilinger haben 111 Scorerpunkte beigesteuert, davon wiegen Höfflin, Sparre und Foucault 76 auf. Dazu kommt, dass Höfflin und Sparre bei ihren Teams jeweils mehr Eiszeit hatten als Greilinger und Kelleher bei uns. Ich vermute Sparre wird mit weniger Eiszeit eher um die 20 Punkte beisteuern und Höfflin muss seine 29 erstmal in einem Top 6 Team bestätigen... Von Foucault kann man wenn er fit bleibt sicher zwischen 40 bis 50 Punkte erwarten, aber da wird man erstmal abwarten müssen. Bin also noch etwas pessimistisch.
  7. Greilinger kannst du nicht ersetzen. Höfflin muss seine Leistung aus Schwenningen erst mal bestätigen und Sparre muss zeigen wie effektiv er mit weniger Eiszeit punktet. Trotzdem bin ich bei dir wenn ich Höfflin für Braun bekomm und Sparre für Ramoser hab ich mich verbessert. Für Greilinger müsste schon mindestens ein Nehring geholt werden. Bei Taticek ist die Frage was sich zu letztem Jahr geändert hat. Ich denke man wird ihn wieder nicht los. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er aufgibt. Wird im Sommer hart arbeiten und darauf hoffen sich wieder in den Kader zu spielen. Und das Gehalt nimmt er nochmal ein Jahr gerne mit.
  8. Sehe Höfflin eher als Center und nicht mit Elsner in einer Reihe. Beide brauchen starke AL neben sich um sich noch weiter zu entwickeln und offensiv zu kreieren.
  9. Von zusammen spielen kann man bei den wenigen Einsätzen: Collins 6, Jobke 11, MacQueen 11 nicht wirklich sprechen, zumal die genannten wahrscheinlich nicht mal zeitgleich im Kader waren. Nur Foucault kam in der Saison zu nennenswerten Einsätzen (58). Ich brauch MacQueen persönlich nicht! Wünsche mir frische Spieler für die DEL.
  10. UPDATE: Tor: Pielmeier / Reimer Defense (LD, RD) Koistinen (AL) ; Edwards (AL) Sullivan ; xx Jobke ; Wagner Friesen ; Schütz Offense (LW, C, RW) D´Amigo (AL) ; (AL) ; (AL) Collins (AL) ; Olson (AL) ; Elsner Foucault (AL) ; Höfflin ; (AL) Wohlgemuth ; Olver ; Sparre Taticek ; Gerüchte: Lampl Nehring, Mashinter, MacQueen, Adam Könnte mir Lampl sehr gut als rechtsschiessenden Verteidiger vorstellen der zusätzliche Härte in die Verteidigung bringt. Bei den drei dann noch offenen AL ist Mashinter noch im Rennen, da wird man sehen was passiert. Ansonsten denke ich, dass Mitchell mindestens einen AL von ausserhalb der DEL verpflichtet
  11. Kann ich mir auch vorstellen. Er hat ja das letzte Hauptrundenspiel wieder gespielt und zwei Tore gemacht. Dürfte wahrscheinlich relativ preiswert zu haben gewesen sein.
×
×
  • Create New...