Jump to content

Schnoerch

Members
  • Content Count

    158
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Schnoerch does not follow anyone.

About Schnoerch

  • Rank
    Rink Rebel

Recent Profile Visitors

302 profile views
  1. Wer wird so einfach einen gut bezahlten und lockeren Job aufgeben?
  2. Vielleicht sollte er die Aussprache irgendwie nach Lust und Laune verdenglishen. Wäre in der US-amerikanischen Kolonie Germany sicher angebracht.
  3. Wenn wir so spielen wie bisher, dann glaube ich das kaum. Andere haben schon vorgemacht wie man Tore schießt. Vom Vermögen her und mit der nötigen Konzentration, besserer Chancennutzung ist ein Sieg durchaus drin.
  4. Eine schöne Überraschung. Etwas Schadenfreude muß sein. Da der Gastgeber den Spielplan bestimmt, ein zusätzliches Handicap. Gefällt mir, daß american Hockey mal wieder nicht seinem großen Tag hatte. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
  5. Man kann auch mit wenigen Saisonspielen und langer Verletzungspause zum wichtigsten und besten Mann im entscheidenden Finalspiel werden und mit seiner Reihe das Spiel gewinnen [emoji16] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
  6. Wird ja Zeit, daß jetzt die DEL-geschädigten und unterdrückten Underdogs mal ans Ruder kommen. Wurden ja lange genug benachteiligt. [emoji3][emoji106][emoji3] [emoji897] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
  7. Paßt. Ehliz 2.0 eben. Im Profisport ist dagegen eigentlich nichts zu sagen. Man sollte sich dann aber Heuchelei und Theatralik sparen. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
  8. Wem passiert das in der Aufregung Nicht? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
  9. Es ist nicht die Kohle von SAP sondern von den Hopps. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
  10. Bin zwar nicht betroffen, aber verstehen kann ich das. Auch wenn mich Fußball absolut nicht interessiert: Effenberg war nach der Stinkefingeraktion für mich gestorben. Ich sehe den Affront in beiden Fällen ähnlich. Meine eigene Meinung. Kann jeder sehen wie er will. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
  11. Noch ist es aber nicht soweit... Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
  12. Bezieht sich auf das nicht gehaltene "Versprechen" eines gescheiterten Auswanderers. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
  13. Normalerweise ist es halt anders herum... Hat ja sogar "ich komm zurück nach Nürnberg" ehrlicherweise im Interview verlautbart. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
  14. Was war das am Schluß al wieder für eine Aktion von Psychoglatze? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
  15. Clean Hit.... na klar. Wie immer. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
×
×
  • Create New...