Jump to content

AnanasHeinz

Fans
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Avg. Content Per Day

    0,5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AnanasHeinz

  • Rang
    4th Line Grinder
  • Geburtstag 30.04.1987 (31 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Schwenninger Wild Wings
  • Ich bin Fan von Iserlohn Roosters
  1. AnanasHeinz

    Philip McRae / Ässät Pori

    Völlig richtig . Aber manchmal hilft so ein Abgang eines Top Spielers auch der ganzen Mannschaft und neue gute Jungs gibt's immer wieder. Ich hab mich dran gewöhnt,das Verträge und im Wort stehen heute nichts mehr wert ist im ganzen profisport. Acton unbestritten hat Top Qualitäten ,Aber auch die könnt ihr wieder wettmachen mit guten Jungs.
  2. AnanasHeinz

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Weiss mann denn eine Zahl oder Schätzung zur Erhöhung
  3. AnanasHeinz

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Für euch reicht's vielleicht Grad noch so ??
  4. AnanasHeinz

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Bei der Defensive wird mir bis jetzt Angst und Bange ?
  5. Tim Regan soll ein heisser Kandidat sein für den Posten des Co Trainer Quelle DK online
  6. AnanasHeinz

    Bozen ist Meister!

    Jööööööööööööööö
  7. AnanasHeinz

    Spiele der Nati in der Vorbereitung

    Also ihr nehmt auch alles ???
  8. 2 Möglichkeiten entweder mann hasst ihn , oder mann mag ihn . Ich für meinen Teil mag diese Art Spieler nicht . Dennoch ist es schon richtig was du schreibst provozieren bis an die Grenze aber oft genug auch drüber hinaus, und wenn sich der Gegner drauf einlässt tja Mission gelungen . Was ich aber für sehr bedenklich halte und das zeigt mir wie unfähig die schiribeobachter oder obmänner sind wenn sie so ein Verhalten für gut heissen und ihn damit noch bestärken .Herr lichtenegger sie sind maximal ein durchschnittlicher Schiri gewesen aber in der jetzigen Position völlig fehl am Platz. Ich bitte Sie von ihrem Amt zurückzutreten . Ohne Frage er hat gestern 2 x eine Strafe provoziert . Aber was er da vor dem Tor abgezogen hat 4 mal im Stand einen stockcheck austeilen zeigt mir das bei dem jungen auch nicht mehr so ganz alle Nadeln an der tanne sind . Und ich hätte ihm für diese Aktion nicht nur 2 Minuten gegeben . Aber jeder hat hierzu seine Sichtweise.
  9. AnanasHeinz

    Robin Alvarez / Malmö

    Straubing Stefan hatte ihn schon vor Wochen auf dem zettel
  10. AnanasHeinz

    Rund um die KHL

    Immobilien...???
  11. 2-3 wüsste ich schon die ihm mal die kauleiste und den riechkolben verbiegen könnten. ??
  12. Ihr habt doch lichtenegger gehört ?? Jez fehlen nur noch der friesenegger Und Peter bertl. ???
  13. AnanasHeinz

    WM Kader 2018

    Weiss mann was über die Art der Verletzungen.
  14. AnanasHeinz

    Rund um die KHL

    Der ist auch schon gefühlte 55 Jahre dabei
  15. Sollte das eine Anspielung sein auf mich , dann möchte ich dir nur kundtun das ich nicht den geringsten Schimmer habe um was es hier geht . Aber anscheinend muss meine Person unglaublich interessant sein wenn du solche Dinge unterstellst. Ich fühle mich geschmeichelt .
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum