Jump to content

ebb-Fan98

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

ebb-Fan98 does not follow anyone.

About ebb-Fan98

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 04/15/1998

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Eisbären Berlin
  • Currently Feeling Eisbären Berlin
  1. Er ist auch ein Spieler der sich immer in den Dienste der Mannschaft stellt. Bestes Beispiel hierfür als als er bei einem 2 auf 1 sich in Pass wirft sich dabei im Gesicht verletzt und es nach kurzer Behandlung wieder einen 2 auf 1 mit ihm gibt und er sich wieder rein wirft und ihn blockt. Kein Wunder das er gleich das A in Berlin tragen durfte. Er hat sicher keinen Schuss wie ein Joslin, aber für jedes Team in der DEL eine Bereicherung.
  2. Wie sieht es eigentilch mit Felix Schütz aus? Er war ja hier schon öfter mal im Gespräch und in verhandlungen. Wenn er kein Verein in Schweden findet würde er sich hier ein Thema sein.
  3. Er sollte zur Not einen 2 Way - Vertrag unterschreiben wie Tyler Ennis und dann versuchen im Camp zu überzeugen und sich so wieder für die NHL zu empfehlen. Jetzt zurück nach Europa würde die Sacche mit der NHL nicht einfacher machen.
  4. Aber du hättest es damals gewusst, dass Bergmann so ein Jahr spielt? Aus seinen Statistiken konnte man nicht davon ausgehen das er zu sowas fähig ist und sein wir mal ehrlich. Das er die Chance gehabt hätte so viel Eiszeit wie in Iserlohn bei uns zu bekommen wär hier nicht möglich gewesen. Und das "sehr" fachkundige Personal der Zeitung ist ja auch dafür bekannt sehr gern mal quer gegen das Managment zu schießen. Am Anfang ist Cundari die Topverpflichtung und dann auf einmal, wie kann man so blöd sein ihn zu verpflichten, eine Fehlverpflichtung.
  5. Wieso hatte Oppenheimer bei uns seine schwächste Saison? Er war verletzt gewesen und kann deswegen nicht auf so viele Punkte aber im Schnitt hätte er immer sehr gut gescort
  6. Oder eher auch auf Finnische Spieler. Da die ja mit einem unbekannten Kader angetreten sind
  7. Ich lach mich tot😂 Sollte ein Reul wirklich 145 000€ verdienen und ein Noebels, Pföderl nur 120 000€ würde ich an deren Stelle mal den Agenten wechseln.
  8. Warum ist das nicht optimal? Man will das sich Cüpper zur Nr. 1 entwickelt und den Schritt diese Saison geht. Das ist auch ein Zeichen an ihn: Hey wenn du überzeugt bist du die 1 wir vertrauen dir
  9. Co Trainer Steffen Ziesche wird die Eisbären leider verlassen und U18 Trainer beim DEB.
  10. Es ist ja nicht so das mal jeder Torwart einen Schlechten Tag hat oder ein softgoal kassiert. Denkt mal an die Birke, Poulin oder Niederberger, oder Strahlmeier. Wenn ich mich recht erinnere hat ein Weißrusse bei der WM in Russland auch fast von der Mittellinie gegen Greiss getroffen. Also mal ruhig bleiben.
  11. Ersteinmal wird uns wohl leider Tobias Ancicka nach Lukko Rauma verlassen. Er wird sich dort von Vehanen trainieren lassen. Schade für die Eisbären aber für ihn sicher eine gute gelegenheit sich weiter zu entwickeln als hier DNL zu spielen und vlt das ein oder andere DEL2 Spiel https://www.jatkoaika.com/Uutiset/LS-Lukko-teki-sopimuksen-nuoren-saksalaismaalivahdin-kanssa/211131
  12. Walker und Talbot haben nie Zusammen gespielt und für Regehr war nach ein paar Spielen beim KAC die Saison und Karriere beendet.
  13. Man Leute die Ausbildung von Walker dauert halt noch 2 Jahre unter Jackson in München. Danach haben wir einen Top Mann bei uns😉
  14. Ich frage mich wie man das den Fans beibringen will. Vor allen wenn Aubin noch Trainer werden sollte und er ja Offiziell mit entscheiden sollte in der Tw Frage. Aber ich freu mich das man wohl noch den Plan verfolgt Cüpper zur Nr. 1 zu machen in der Zukunft und ich nicht mehr die Ausbrüche und wechselhaften Leistungen von Poulin ertragen muss.
×
×
  • Create New...