Jump to content

ebb-Fan98

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

ebb-Fan98 does not follow anyone.

About ebb-Fan98

  • Rank
    Blades of Glory
  • Birthday 04/15/1998

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Eisbären Berlin
  • Currently Feeling Eisbären Berlin
  1. Wär nicht nur für die Roosters ein klasse Verteidiger sondern auch für ein paar Top Teams. Wär schon ein Hammer wenn er zu euch geht.
  2. Wär natürlich was für Berlin. Da hätte sich mal sein Freund Lee eher um ihn kümmern sollen als Riche um Aubin
  3. Aber nicht laut Eliteprospects Da habt ihr nur 5Al für nächste Saison
  4. Er hatte sich das Kreuzband gerissen. Davor wirkte er meist zu übermotiviert in den Aktionen nach vorne und hinten relativ unsicher wie ein junger deutscher Verteidiger
  5. Nochmal Glück gehabt Hoffentlich bei Schiemenz auch, auch wenn ich nicht mehr daran glaube
  6. Hey morgen ist erst der 1. April ... Es wäre mehr als eine Zumutung wenn man Smith oder Fischbuch ein weiteres Jahr ertragen muss und sieht wie man den jungen Spielern ala Jahnke und Hessler keine Chance auf einen festen Platz im Kader gibt sondern solchen Gurken die froh sein sollten wenn sie DEL 2 spielen könnten.
  7. Desweiterem fällt er meist nur durch dumme Strafen auf und unnötige Puckverluste indem er sich den Puck durch die Beine oder am Gegner vorverlegen will.
  8. Abeltshauser schieb Sheppard bewusst in Richtung Bande, der fällt und um nicht mit dem Gesicht einzuschlagen, stützt er sich ab und kommt da ebens ans Bein. Keine Absicht!!! Aber was Hager ein paar Minuten später macht, als er Sheppard checken will und mit seiner Hüfte zwischen die Beiden Beine von Sheppard fährt ist schon eher absicht als das von Sheppard. Da riskiert er eine Verletzung von Sheppard. Da kann man als Münchern auch mal drüber nachdenken.
  9. Wer sind denn die ganzen Spieler die Sheppard verletzt hat? Abeltshauser ringt Sheppard nieder, der im fallen nichts anderes machen kann und in ihn reinrutscht. Ja er ist an seinem Bein aber zieht ihn nicht runter sondern hält sich das er nicht ganz zu boden geht. Blöde Situation, aber das passiert nun mal und war keine böse Absicht von ihm. Aber gute Besserung an Abeltshauser.
  10. Es ist ja schon richtig das der Trainer höhste Priorität hat, aber eins sollte auch klar sein, wenn ich meine Deutschen Spieler entlasse, muss ich sie auch durch andere Deutsche ersetzen die dann mehr Leistung bringen und für das gleiche Geld spielen. Da sehe ich im Moment keine vernünftigen Alternativen. Selbst die Spieler vom College wie Parker Tuomie oder Nico Sturm werden wahrscheinlich weiterhin in NA ihr Glück suchen. Die Tiefe im Kader muss vorhanden sein und man sollte nicht gleich alle Al-Liezenzen verbraten.
  11. Wen würdest du denn rausschmeißen? Das Ziel sollte Top 6 sein Aufgrund dessen da Sheppard, Backman, Hördler und Braun noch Verträge besitzen und Olver möglicherweise auch, sollten wir froh sein wenn man die von Busch und Buchwieser aufgelöst bekommt. Dupont ist trotz seines Alters noch einer unser besten Verteidiger sowohl offensiv als auch defensiv und bring wichtige Erfahrung mit in die Abwehr und führt die Jungs. Cüpper (hat noch Vertrag) war ja als Nr 1 eingeplant und ich seh keinen Grund warum man ihn jetzt wegschicken sollte. Letzte Saison war er ein sehr guter Backup von Vehanen und hat auch mega Paraden gezeigt. Ja er war verletzt aber ich trau ihm zu das er wieder stark zurück kommt nach dem Sommer. Franzreb konnte nicht immer überzeugen aber hat das Potential wenn die Abwehr solide vor ihm spielt, Spiele für uns zu gewinnen. Rankel würde ich ja auch nur halten wenn er mit der Rolle als überzähliger (wie Kink in Mannheim) zufriedengibt. Er ist immer für ein Tor gut und hat denke ich auch ein Wort in der Kabine, wenn auch hoffentlich nicht mehr als Kapitän. Bei Oppenheimer muss man sehn was jetzt mit seiner Schulter ist und was er für einen Vertrag will. Ansonsten kann man darüber nachdenken Hessler die Position zu geben. Ansonsten sollten zu den schon bekannten Neuzugängen noch 2-3 starke Ausländer folgen.
  12. Wie würdet ihr den Kader für nächste Saison planen? Ich würde ihn wie folgt aufbauen: Cüpper / Franzreb / Ancicka Dupont ; Müller Wissmann ; Kettemer Hördler ; Al Braun ; Mik Al ; Aubry ; Ortega Noebels ; Sheppard ; Pföderl Camera ; Jahnke ; Backman xx ; Olver (wenn Vertrag vorhanden) ; evtl. Oppenheimer Rankel ; Schiemenz ; Hessler T. Reichel ; Ustorf, L. Reichel Kinder
×
×
  • Create New...