Jump to content

Norbert

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Norbert does not follow anyone.

About Norbert

  • Rank
    Blades of Glory
  • Birthday 04/11/1985

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Currently Feeling Straubing Tigers
  1. Wär das nichts für die DEL? Also ein offizielles Fan-Forum für die DEL und die DEL2 gestellt von der Liga?
  2. Reihe 1 => Mouillierat - Connoly - Williams Reihe 4 => Schönberger - Brunnhuber - Mulock Ersatz => Filin, Turnbull, Baßler Reihe 2/3 => Laganiere - Balisy - Loibl / Salmonsson - Heard - Ziegler Reihe 2/3 => Laganiere - Balisy - Oppenheimer / Loibl - Heard - Ziegler Ich denke wir müssen noch die letzte Position im Sturm abwarten, bis wir die Reihen zusammenstellen können. Je nachdem welche Klasse der deutsche Stürmer hat, der noch kommt.
  3. Könnte sich auch um Johannes Salmonsson handeln. Glaube der wurde hier auch schon mal erwähnt. https://www.eliteprospects.com/player/1269/johannes-salmonsson
  4. Ich würde halt nicht 2 RW's in einer Reihe spielen lassen. Deshalb Turnbull zu Laganiere und Loibl. Aber warten wir mal ab was noch kommt. Vielleicht siehts am Schluss ja ganz anders aus.
  5. Ich würde nicht zuviel an den Reihenzusammenstellungen ändern. Mouillierat - Connolly - Wiliams Laganiere - Loibl - Turnbull neuer AL - Heard - Ziegler Schönberger - Brunnhuber - Mulock Filin + deutscher Stürmer Turnbull kann locker Pfleger in der 2ten Reihe ersetzen. Ich würde noch einen Ausländer für die Reihe Heard-Ziegler holen. Dann wären wir, was die Qulität in der Tiefe angeht, sehr gut aufgestellt.
  6. Wo steht eigentlich, das wir einen Torjäger für die zweite Reihe suchen. Kommt das von Dunham? Loibl und Laganiere haben zusammen letzte Saison 34 Tore geschossen. Pfleger hatte 9 Tore. Wieso müssen wir Pfleger jetzt durch einen Torjäger ersetzen?
  7. 2 RW in einer Reihe würd ich nicht machen. Ich würde die AL in die 3. Reihe stecken. Somit wären wir in der Tiefe deutlich besser aufgestellt als letzte Saison.
  8. Ich würd den Sturm so aufstellen: DeFazio - Connolly - Williams Laganiere - Loibl - Turnbull/Ziegler Matt Fraser - Heard - Ziegler/Turnbull Schönberger - Brunnhuber - Mulock Filin Baßler
  9. Ich Tippe auf "Brandon DeFazio". https://www.eliteprospects.com/player/39097/brandon-defazio
  10. Nicht vergessen. Es müssen nächste Saison bei 12 Stürmer + 7 Verteidiger 2 U23 Spieler dabei sein. Mehr als Brunnhuber und Gläßl haben wir momentan nicht. Somit müssen beide spielen.
  11. Vielleicht ist auch Marco Pfleger ein Thema bei euch. Gerüchten zufolge möchte er anscheinend wieder in eine etwas größere Stadt wechseln.
  12. Das liegt daran, das er nur in Bremerhaven den deutschen Pass auch bekommt. Somit gibt es in der DEL keinen der bei diesen Spielern mitbietet.
  13. 2 Nordamerikaner + 1 Däne + 1 Österreicher + 1 Pole + 1 Weißrusse + 1 Kroate In Iserlohn ist man da flexibel.
  14. Luxusprobleme in Straubing. Zuviele gute Spieler.
×
×
  • Create New...