Jump to content

Jayson

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Jayson does not follow anyone.

About Jayson

  • Rank
    Blades of Glory
  • Birthday 12/25/1971

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wäre eine tolle Verstärkung. Dann bnoch den finnischen Goalie und einen Typ Verteidiger wie Mark Cundari würde ich mir wünschen, dann ist Platz 10 realisierbar...
  2. Denke, dass der Kader schon ganz gut aussieht. Sollten Rynnäs und Kevin Schmidt tatsächlich fix sein, muss m.M.n. auf jeden noch ein auslänischer Verteidiger her und ein Klasse Mittelstürmer für Reihe 2. Dann wäre ich sehr zufrieden...
  3. Freut mich, hat letzte Saison überrascht. Ist auch im Hinblick mit unserer Oberliga Mannschaft, bei der er auch eine verantwortungsvolle Rolle einnehmen kann, wenn er denn mal nicht DEL spielt, eine sehr sinnvolle Verlängerung.
  4. Berglund wird in die KHL wechseln. super, dass Roos den idealen Torjäger Ersatz Mc Queen nach Schwenningen ziehen lässt. Wahrscheinlich kommt jetzt wieder ein starker Norweger als Ersatz.
  5. Glückwunsch in den Schwarzwald!!! absolute Top-Verpflichtung für ein low-budget Team. Gerade heute mit eurer Verpflichtung und dem Weggang von Berglund bei uns, muss ich unsere sportliche Leitung in Frage stellen, warum Krefeld den seit langen gerüchteten Mc Queen als Torjäger Ersatz nicht verpflichtet hat.
  6. Finde die Diskussion recht amüsant... Wenn man als kleiner Verein Leute wie Yeo oder Mc Queen bekommen kann, dann sind das für den Club meiner Meinung nach Top-Transfers. Hätte Mc Queen in Krefeld gerne neben Pietta und Costello gesehen, hätte bestimmt genausoviel oder mehr Tore gemacht als Berglund dieses Jahr. Auch Yeo ist für Mannschaften aus dem unteren Bereich ein Gewinn.
  7. Mit der Verpflichtung vom russischen Goalie bin ich sehr zufrieden ?. Ich würde mir wünschen, dass man Raedeke aus Mannheim loseisen könnte, da er dort bislang kaum zum Einsatz kam. Wäre meiner Meinung nach besser als Center der dritten Reihe geeignet als ein Ausländer. Der würde, wenn er richtig gut wäre, in den ersten beiden Reihen spielen wollen. Und nur einen soliden Ausländer für die 3. Reihe Marke Trettenes als Center wäre ne verschenkte Lizenz. Dann lieber einen scorenden Winger als Caron Ersatz.
  8. Genau richtiger Einkauf von den Krefeldern. Ankert ist ein solider stay at home Verteidiger, der uns gut zu Gesicht steht. Bringt uns auf jeden Fall weiter, auch wenn Riefers richtig gut verteidigt hat.
  9. Mal schauen, wer oder ob behaupt jemand eingebürgert wird. Ich denke auch, dass ein ausländischer Verteidiger oder ein Center Ersatz die bessere Wahl gewesen wären. Wobei ich mich über jede Verstärkung freue. Im Sturm sieht es dieses Jahr zumindest auf dem Papier deutlich besser aus (viel mehr Scoringpotential als letzte Saison vorhanden). Jetzt noch einen guten dt. Verteidiger anstelle von Faber dazu und der Kader liest sich ganz gut.
  10. Wie schon gesagt, sehe ich bei dem eng gestrickten Kader Probleme auf der Centerposition. Daher würde eine Verpflichtung von einem dt. Center uns gut tun. Bringe mal Jaspers ins Gespräch.
  11. Alles Gute Arturs, hoffe du besiegst den scheiß Krebs. Als gute Alternative wäre Jaspers nicht verkehrt.
  12. Ob Berglund jetzt mein gewünscht starker Center ist??? Trotzdem bleibe ich dabei, dass bis auf einen starken dt. Verteidiger das Gerüst im Vergleich der unteren Mannschaften okay ist
  13. Fände die Sturmreihen mit einem Kracher auf der Centerposition des 2. Blocks nicht verkehrt. Gerade die dritte und vierte Reihe ist im Ligavergleich nicht abfallend... In der Verteidigung muss man halt abwarten, wie sich die neuen AL schlagen und man kann nur hoffen, dass der letzte dt. Verteidiger kein Faber ist...
  14. Na so schlecht war er im ersten Jahr auch nicht und nicht nur wegen der Penaltys... Hat auf jeden Fall immer alles gegeben, war schnell und wird im 2. Jahr sich hoffentlich noch steigern können, ist ja noch jung Als 6. Ausländer im Sturm in Reihe drei mit Nebenleuten wie Riefers und Schymainski nicht verkehrt. Da haben andere Mannnschaften aus dem unteren Bereich nicht so Leute stehen...
  15. Ist er verletzt, hat heute und vor 5 Tagen gegen Deutschland nicht für die dänische Nationalmannschaft gespielt...
×
×
  • Create New...