Jump to content

BärlinSt

Fans
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BärlinSt


  • User Group: Fans


  • Rank: 4th Line Grinder


  • Post Count: 90


  • Post Ratio: 0.34


  • Total Rep: 41


  • Joined: 26.04.2018


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

271 Profilaufrufe
  1. BärlinSt

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Nun ja, der Antrag hätte bis 13:00 Uhr am Mittwoch gestellt sein müssen. Insofern ist es zumindest eine späte Quelle.
  2. BärlinSt

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Geregelt ist das so: Ein Spieler ist in der Hauptrunde nach dem "Erkämpfen" von drei (weiter geht es dann mit fünf, sieben etc.) und in den Ploffs von zwei Spieldauer- und Disziplinarstrafen automatisch gesperrt. Wird ein Spieler nun für eine der Strafen nachträglich gesperrt, so zählt eben diese Strafe nicht mehr für den beschriebenen Automatismus mit. Acolatse ist jetzt also für 4 Spiele gesperrt. Wenn er sich dann wieder eine Diszi- oder Spieldauer abholt, ist er wieder bei drei und automatisch ein Spiel gesperrt, vorausgesetzt er wird nicht auch in diesem Fall zusätzlich mit einer Sperre belegt.
  3. BärlinSt

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Das ist so nicht korrekt. Natürlich kann auch gegen Spieler ermittelt werden, die keine Spieldauer- oder Matchstrafe erhalten. Es heißt ja in der Disziplinarordnung nur, dass bei Spieldauer und Matchstrafe automatisch ermittelt werden muss. Der Disziplinarausschuß kann auch in allen anderen Fällen ermitteln und wenn es einen Antrag gibt, muss er sogar. Ansonsten gehen mir die Verschwörungstheorien in solchen Fällen ganz schön auf den Geist. So nach dem Motto "mit den kleien Vereinen kann man es ja machen". Das gilt übrigens auch für die Variante "man will die Ostvereine klein halten". Da helfen wirklich keine Argumente sonder nur Aluhüte. Positiv finde ich, dass man wieder dazu zurück gekehrt ist, die Urteile im Falle von Srafen zu veröffentlichen, zu begründen und mit entsprechenden Videos zu unterlegen. Fehlt eigentlich nur noch, dass dies auch im Falle von eingestellten Verfahren getan wird.
  4. BärlinSt

    Thomas Larkin

    Wenn ich mich recht erinnere gab es gegen den Verursacher der Kopfverletzung von Mc Kim (führte zum Karriereende) in der Schweiz ein Urteil vor einem Strafgericht wegen fahrlässiger Körperverletzung. Hab dazu ein Dokument gefunden.
  5. BärlinSt

    Weiterhin interesse aus Deutschland an einem KHL-Team

    Eventuell schon Wahlkampf ?
  6. BärlinSt

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Ich bin da wirklich ganz entspannt. Das Thema selbst ist jeglicher Diskussion wert. #GoFischtownGo Die Lebensgeschichte Eures Trainers gehört ja da auch irgendiwe zum Thema. Es passt halt hier nicht mal ansatzweise rein. Um zum eigentlichen Thema zu kommen: Man hört gar nix vom DA. Kann heißen, man braucht noch Zeit. Kann aber auch heißen, dass man der Meinung ist, dass alle Delinquenten dieses Spieltages mit den auf dem Eis ausgesprochenen Strafen ausreichend versorgt sind.
  7. BärlinSt

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Und warum genau, glaubst Du diesen Teil Deiner Allgemeinbildung hier mit anderen teilen zu müssen?
  8. BärlinSt

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Die Frage war explizit an #Soular gerichtet. #Lee Goren Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz was Du hier sagen möchtest. Das es in jedem Froum (viel mehr noch bei Facebook) immer wieder Leute gibt, die versteckt in der Anonymität Unsinn und Beleidigungen ablassen, ist doch eine Binsenweisheit. Was hat das denn mit Heizungen in Plattenbauten zu tun? Und vor allem was hat das mit dem Thema hier zu tun? Sachliche Argumente ausgegangn?
  9. BärlinSt

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    #Soular Welche gesellschaftlichen Probleme meinst Du?
  10. BärlinSt

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    #LeeGoren Warum solltest Du gesperrt werden. Du bist doch absolut sachlich. Und wir stimmen ja zum Thema Frust komplett überein. Die Bezeichnung "Sträubling" ist überhaupt nicht beleidigend gemeint. Die ist auch absolut individuell von mir geprägt und meint einen Straubinger, der sich sträubt. Als Bauern habe ich persönlich noch nie jemanden bezeichnet. Ist für mich auch keine Beleidigung, genau so wenig wie Klempner. Über Beleidigungen, die sich auf unsere Vergangenheit als Stasiclub beziehen, kann ich nur noch müde lächeln. Darauf reagiere ich nicht. Ansonsten kann ich Verschwörungstheorien, die sich auf den einen oder anderen Klub als Opfer beziehen nicht nachvollziehen. Dafür gibt es einfach zu viele angebliche Opferklubs.
  11. BärlinSt

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Also ich hatte gestern Spaß in der Halle.
  12. BärlinSt

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Ist der nicht noch in Therapie?
  13. BärlinSt

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    #U-Boss Wo heulen wir? Kannst Du da mal was zitieren?
  14. BärlinSt

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Du machst Dir jetzt schon Gedanken über die Playoff Serien? Es ist November!
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum