Jump to content

BärlinSt

Members
  • Content Count

    148
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

BärlinSt does not follow anyone.

About BärlinSt

  • Rank
    The Big Zamboni
  • Birthday 05/06/1959

Recent Profile Visitors

385 profile views

Mood

  • Eisbären Berlin
  • Currently Feeling Eisbären Berlin
  1. Bernd Freimüller erklärt die Unterschiede der NHL-Camps im Sommer
  2. Als es in 2016 Spekulationen um Hamburg als KHL-Standort gab schrieb das Hamburger Abendblatt : „Es gibt keine Anfrage. Damit ein deutsches Team in der KHL spielen kann, müssen der Weltverband IIHF, der DEB und die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) zustimmen, was sie aber nicht beabsichtigen“, sagt DEL-Sprecher Matthias Schumann.
  3. Ich verstehe zwar prinzipiell, dass Du die Meinung des Users kev-pinguin zu Schopper und Reul kritisierst, aber den Sinn dieses Satzes verstehe ich leider nicht (kann aber auch an mir liegen). Im Übrigen bitte doch ganz energisch um friedliche Korrelation. 😎
  4. Nach der Seuchensaison bei uns kann man Herrn Cundari nur wünschen, dass es in Krefeld besser läuft.
  5. Wenn es wirklich das Duo Dahm / Cüpper werden sollte, hat man halt einen (Dahm), für den die letzte Saison komplett unbefriedigend verlief und einen zweiten (Cüpper), der verletzungsbedingt fast ohne jeden Einsatz war. Wenn das kein Risiko auf dieser Position ist... Für mich war Cüpper übrigens der Pechvogel der Saison. Er hätte es wirkich verdient, dass es endlich wieder aufwärts geht.
  6. Zumindest erwähnen sollte man, dass dieser Plan damals durch die schwere Fußverletzung von Cüpper noch vor Beginn der DEL-Saison über den Haufen geworfen wurde.
  7. Respekt! Du kannst Goggeln. Aber glaub mir diese Presseinformation kannte ich schon. Die beantwortet halt nicht meine Fragen. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe. 😎
  8. Also mir geht es eben nicht nur um den Stichtag, sondern um den gesamtem Inhalt dieser Regel. Also z.B. was soll durch diese Regel erricht werden, in welchem Zeitraum, in welchen Schritten... etc.
  9. Mit dem Glauben ist es bei uns eingefleischten Atheisten halt so eine Sache. 😉 Es geht ja bei der U23-Regel auch nicht nur um den "Stichtag". Aber nun gut, lassen wir es dabei...
  10. Hast Du eine belastbare Quelle für diese Feststellung? Die Frage betrifft sowohl die "Föli"-Regelung, als auch die "U23-Regel". Belastbar heißt für mich in diesem Fall "schwarz auf weiß".
×
×
  • Create New...