Jump to content

BärlinSt

Members
  • Content Count

    179
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

BärlinSt does not follow anyone.

 
6

My Team

Eisbären Berlin

About BärlinSt

Recent Profile Visitors

426 profile views

Mood

  • Eisbären Berlin
  • Currently Feeling Eisbären Berlin
  1. Viel mehr als eine Absichtserklärung gibt es doch bisher nicht. Konkrete Regularien sind meines Wissens noch gar nicht beschlossen.
  2. Schlüsselbeinbruch im ersten Spiel der letzte Saison. Wegen extremer Komplikationen musste er im Januar ein zweites Mal operiert werden. Ich fürchte, dass er weiterhin an dieser Verletzung laboriert.
  3. Wie kommst Du auf diese Idee? Ist der kanadische Investor nicht Eigentümer der Edmonton Oilers?
  4. Nach dieser Seuchensaison wünsche ich ihm, dass er seine Karriere so fortsetzen kann, wie er es sich vorstellt. Und dazu gehört selbstverständlich auch ein anständiges Gehalt!
  5. Es geht überhaupt nicht ums Abwürgen. Diskussionen zur U23 Regel sind definitiv interessant. Aber dafür gibt es einen eigenen Fred.
  6. Diesen Wünschen schließe ich mich an.
  7. "Die Eisbären-Fans werden mich bald lieben." Berliner Morgenpost von heute
  8. Ausgangspunkt des Gedankenaustausches war das Line Up von Haupstadteishockey. Und das wird schon mit der Überschrift klar zeitlich dem Saisonbeginn zugeordnet. Es macht ja auch keinen Sinn über Verstärkungen „nach den Camps“ zu spekulieren. Wer, wann und für welche Position nachverpflichtet wird, hängt von so vielen Unbekannten ab : Verlauf des Saisonstarts, Verletztensituation, Auslastung der Halle ... Da kann man auch im Kaffeesatz lesen.
  9. Zitat Richer am 25.07. gegenüber dem Tagesspiegel : "Aktuell planen wir, mit diesem Kader in die Saison zu gehen." Ein, zwei Try-Out-Spieler könnten vielleicht noch aufrücken, der Fokus liege jedoch darauf, jüngeren Spielern mehr Chancen zu geben. Da kommt nix mehr zum Saisonbeginn.
  10. Aüs welcher Quelle wird denn diese Hoffnung gespeist? Für mich sind die Aussagen eindeutig. Eine weitere AL zu Saisonbeginn wird nur vergeben, wenn Sylvestre oder Labrie (oder auch beide) überzeugen sollten. Ansonsten gilt es auch zu bedenken, dass wir nur mit 12 Stürmern und 7 Verteidigern spielen können, wenn zwei der Plätz von U23-Spielern eingenommen werden.
  11. Interessante Gedanken von Hauptstadteishockey.com zum Line-Up mit Saisonstart
  12. Wenn es hier um Kegelvereine ginge, die nicht ganz pünktlich die Bahnmiete bezahlt haben...
×
×
  • Create New...