Jump to content

BärlinSt

Members
  • Content Count

    131
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

BärlinSt does not follow anyone.

About BärlinSt

  • Rank
    The Big Zamboni
  • Birthday 05/06/1959

Recent Profile Visitors

339 profile views

Mood

  • Eisbären Berlin
  • Currently Feeling Eisbären Berlin
  1. Ich bin mir nicht sicher, ob das die Quadratestädter tröstet, aber ein Sweep ist immer noch möglich.
  2. München in 7. Palaverpawel verliert gegen den stillen Don.
  3. Das ist genau das Problem. Alle Erkenntnisse beruhen auf Hörensagen. Die Auskunft, die ich von den Eisbären erhalten habe, weicht ebenfalls komplett ab von der Antwort der DEL. Irgendwo muss doch diese U23 Regel schriftlich fixiert sein.
  4. 100% klingt viel. Aber da meine Information auf einer Antwort der DEL per E-Mail beruht, bleibt eine gewisse Restskepsis bei mir. Kannst Du die Quelle Deiner 100% -igen Sicherheit hier verlinken?
  5. Bist Du Dir da sicher? Nach meinen Informationen erhalten Spieler des Jahrgangs 96 für die kommende Saison die U23-Lizenz, wenn Sie für eine deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt sind.
  6. Hast Du eine belastbare Quelle, was Deine Kenntnisse bezüglich der U23 Regel betrifft? Und kannst Du diese Quelle hier verlinken?
  7. Hast Du ne Premium-Ausgabe? Das offizielle Regelbuch 2018/2019 endet bei Regel 226.
  8. War der nicht beim Udo Walz, um sich die Pudelfrisur richten zu lassen?
  9. Könntest Du als zusätzliche Info noch unterbringen, welche Spieler, die Anforderungen der U23-Regel erfüllen?
  10. Glückwunsch nach München. Völlig verdient ins Halbfinale eingezogen. Bin gespannt, wie es jetzt bei uns weiter geht.
  11. Die Quelle ist extrem zuverlässig. Die Süddeutsche Zeitung schreibt wörtlich : "Laut DEL-Kreisen kommt Aubin nun zur nächsten Saison."
  12. Die Verhandlungen mit den Schweden sollten so schwierig nicht sein. Die wollte ihn ja los werden und haben das über die örtliche Presse auch ziemlich deutlich kommuniziert. Aber sicher ist sein Preis inzwischen gestiegen.
  13. Für mich gibt es keinen Grund, ihn zu verlängern. Fürchte aber, dass es anders kommen wird.
×
×
  • Create New...