Jump to content

BärlinSt

Fans
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BärlinSt

  • Rang
    4th Line Grinder
  • Geburtstag 06.05.1959 (59 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Eisbären Berlin
  • Ich bin Fan von Eisbären Berlin
  1. BärlinSt

    Fishtown News

    Fischtown Pinguins geben Entwarnung bei Jan Urbas
  2. BärlinSt

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 10. Spieltag

    Ach so! Na dann... Um beim Thema zu bleiben: Da machst Du also den Ankert: Du pisst mir ans Bein. Zur Rede gestellt, kneifst Du den Schwanz ein und behauptest es sei gar nicht mein Bein gewesen, dass Du treffen wolltest. Und überhaupt ist man ja an einer Auseinandersetzung gar nicht interessiert. Und man ist ja nur hier wegen des Heimwehs...
  3. BärlinSt

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 10. Spieltag

    Da kannst Du sicher ein Beispiel von mir zitieren! Ich habe noch niemals eine Entscheidung gegen die Eisbären als unfair bezeichnet. Schiedsrichterschelte ist so überflüssig wie ein Kropf. @MadC Ich hätte gern eine Antwort von Dir. Du hast mich schließlich des Schwachsinns bezichtigt.
  4. BärlinSt

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 10. Spieltag

    Für mich war keine Berührung des Pucks mit dem Stock zu sehen. Glück gehabt. Aber das gleicht sich im Laufe der Saison aus. Poulin ist wirklich eine starke Verpflichtung. Der passt gut in die Fussstapfen des Finnen.
  5. BärlinSt

    Sperren / Strafen

    Nein, weil es den nicht gibt. Ich habe bei der DEL gefragt und diese Antwort erhalten.
  6. BärlinSt

    Sperren / Strafen

    Der Disziplinarausschuss erachtet die auf dem Eis ausgesprochene große Strafe mit automatischer Spieldauer als ausreichend und hat das Verfahren deshalb eingestellt.
  7. BärlinSt

    KEV-Gerücht - Barry Brust

    Verjährt vielleicht - aber nicht vergessen.
  8. BärlinSt

    Team Eisbären Berlin 2018/2019

    Du hattest ihm ja Schauspielerei unterstellt. Willst Du dazu noch etwas sagen?
  9. BärlinSt

    Team Eisbären Berlin 2018/2019

    Mich würde eine Reaktion der User Bootycall und Playoff-Held auf diese Meldung interessieren.
  10. BärlinSt

    Team Eisbären Berlin 2018/2019

    Da wurde er auch schon ausgepfiffen, als noch sein Blut auf dem Eis zusammengekratzt wurde. In der Kabine wurde er da mit 6 Stichen genäht dieser Simulant! ?
  11. BärlinSt

    Team Eisbären Berlin 2018/2019

    Ich komme da nur auf neun. ? Aber vielleicht nur ein Verständigungs- / Sprachproblem zwischen den Herren Berger und Jodoin. ?
  12. BärlinSt

    Team Eisbären Berlin 2018/2019

    Die #29 fehlt.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum