Jump to content

kim#91

Members
  • Content Count

    670
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

kim#91 last won the day on May 22

kim#91 had the most liked content!

Following 0 members

kim#91 does not follow anyone.

 
13

My Team

Nürnberg Ice Tigers

About kim#91

  • Rank
    Zamboni Driver
  • Birthday 09/11/1994

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. ,it Dups schon der zweite... einen grosse kann man verkraften. Für famoser muss ein u23 erstmal beweisen das er zurecht kommt.
  2. Hast du das mit den Torhütern verwechselt oder war das wirklich so? 🤔
  3. Jim O‘Brien hat sich am Bein verletzt, Joachim Ramoser an der Schulter. Beide werden morgen eingehend untersucht, danach wissen wir mehr. hoffe nichts schlimmes. Würde zu Saisonstart schon echt weh tun... wären Ausfälle 3 und 4
  4. In Nürnberg denke ich das kislingers u23 Platz sicher ist. Ich erhoffe mir von ihm das er sich in Sachen Taktik und Übersicht noch deutlich steigert. Hoffe er wird oft in Reiher 1-3 eingesetzt, kann ihm nur helfen. Ist auch im Vergleich zu alanov, für mich der bessere Spieler. Dazu traue ich zu das Tim Bender einen Riesen Schritt macht und sich in seiner Leistung deutlich stabilisiert und steigert.
  5. SIEG! 🦁 Überzeugendes erstes Vorbereitungsspiel unserer Löwen! Am Ende steht ein 6:2-Sieg gegen stark dagegenhaltende Starbulls Rosenheim zu Buche. Zusätzlich gibt's drei Doppelpacks zu feiern: Luca Tosto, Max French und Marco Pfleger trafen jeweils mit zwei Toren. pfleger war an 3 von 6 Toren beteiligt. Martinovic an 2. Mal sehen wie es für Pfleger weiter geht und er Saison.
  6. Kliniken Dr. Erler werden Classic-Partner Die positiven Nachrichten aus dem Bereich Sponsoring reißen nicht ab. Mit den Kliniken Dr. Erler konnten die THOMAS SABO Ice Tigers einen Partner davon überzeugen, sein Engagement mehr als zu verdoppeln. Das orthopädisch-chirurgische Fachkrankenhaus mit Sitz direkt an der westlichen Nürnberger Stadtmauer ist bereits seit über acht Jahren an der Seite des Nürnberger DEL-Clubs und wird ab der kommenden Spielzeit als Classic-Partner der Ice Tigers auftreten. „Uns hat das neue Konzept, das uns die Ice Tigers präsentiert haben, komplett überzeugt. Vom ersten Gespräch an wurde gemeinsam an diesem Vermarktungspaket gearbeitet und auf Augenhöhe kommuniziert. Die Energie, Dinge anzupacken, hat uns beeindruckt. Wir freuen uns sehr, dass wir in Zukunft einen größeren Teil beitragen können, dass das Nürnberger Eishockey erfolgreich ist“, sagt Markus Stark, Geschäftsführer der Erler-Klinik. Auch Ice Tigers-Geschäftsführer Wolfgang Gastner freut sich über den Ausbau der Partnerschaft: „Wir sind sehr glücklich, dass auch langjährige Partner wie die Kliniken Dr. Erler von unserem neuen Weg begeistert sind. Zu der finanziellen Unterstützung kommt hier auch noch eine erstklassige Versorgung unserer verletzten Spieler, die für uns sehr wichtig ist.“
  7. Euphorie, zu langsam im gegensatz zu anderen usern, die unwissenheit am Handy in einen bestehenden Beitrag noch ein Zitat einzufügen.... Such dir was aus. Aber wenn das jedes mal so ein Drama ist, werde ich in Zukunft darauf achten nichts mehr hintereinander zu Posten ;) Gut wenn man Bernhardt auch mal aushilfsweise hinten mit einsetzen kann. Nur weil er im Umkreis Wohnt oder herkommt muss das ja nichts heissen (siehe Fauser), jedoch hat er ordentliche Stats letztes Jahr gehabt. Wobei einen eventuellen Spot in der DEL sicher nicht unattraktiv ist, sollte er Spielen. Mich würde halt der Vergleich zu Grosse interessieren. Aber wie schon geschrieben sehe ich die Verteidigung auch als naja anfällig. Mir gefällt es ja. Das es funktionieren kann, hat Weiss letztes Jahr gezeigt. Vielleicht steckt doch mehr in Ramoser als viele denken. Auch für die Jungen ist das sicher ein Riesen Vorteil. Nur würde ich persönlich dann lieber einen Kislinger, Bernhardt, Alanov vorne sehen, anstatt sie in der 4ten Reihe schmoren zu lassen. Denke Grosse braucht sowieso noch Zeit in der DEL2 und dazu muss sich ein Bernhardt, genauso wie Wirth, noch in der DEL behaupten. Bzw. sehe ich Kislinger als U23 gesetzt, um den anderen Spot müssen sich die verbliebenen streiten.
  8. Ist eisenschmid überhaupt schon wieder fit? Was hatte er noch gleich an der Schulter?
  9. Die Personalien Moritz Wirth ist dabei auch sehr interessant. Es steht anscheinend noch offen ob er zurück nach na geht oder hier in der del spielt. Wäre schön echt geil. ist Bernhard nicht Stürmer? 🤔 @Schwarzewolke Wie ich’s vor einigen Monaten schon auf dem Zettel hatte 😉 vielleicht haben die Verantwortlichen mitgelesen. Naja aber ich glaube, wie vor ein paar Seiten schon erwähnt, irgend wie nicht daran. Ramoser in der nominell ersten Reihe. 🤔 vll macht er sich ja bei uns noch. Wäre ihm zu wünschen. Bin gespannt wie das klappt. Ist morgen jemand vor Ort und kann berichten?
  10. Die Farben sind oke aber dieser 90ger Stil find ich persönlich nicht schön. Schlicht ist mir da lieber. Zum Glück alles subjektiv ;)
  11. Sehr gut. Röcklein könnte noch ein wichtiger Baustein werden. Aber was sind den das bitte für grauenhaft hässliche Warm ups?? die letzten Jahren waren sie sehr gut gelungen, hab auf einige auch geboten aber puh das ist schon echt naja nennen wir es gewöhnungsbedürftig.
  12. Hat Booty selbst nicht mal geschieben das dies richtwerte sind? muss ja nicht heissen das ein Premiumpartner nur max. 100.000€ sponsort.
  13. Schon stark was da gerade alles kommt. Ich glaube/hoffe das diese Verlängerungen bzw diese Verträge längere Zeit greifen und mit erhöhungen gespickt werden. Werden sicher 1-2 jetzige Sponsoren zu den starting 6 aufsteigen.
  14. Interessant. Gut Buck und Brown haben ja schon gut harmoniert. Daneben hat auch Bassen gute Leistung gezeigt, wird aber wahr eher als erfahrener und schneller Center für Reihe 3-4 eingesetzt. Hatte gedacht das Schwartz vll noch daneben steht. Reimer und Acton zu trennen ist mMn das einzig richtige. Bin gespannt wer noch dabei ist.
×
×
  • Create New...