Jump to content

kim#91

Fans
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kim#91

  • Rang
    Cherry Picker
  • Geburtstag 11.09.1994 (24 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Ich bin Fan von Nürnberg Ice Tigers
  1. kim#91

    Die Ice Tigers in der CHL

    Deswegen schreibe ich ja das ich Klatschen für nicht besser halte Wie gesagt ich kann es teilweise verstehen, machen muss ich es deswegen nicht. Aber schon nach dem zweiten drittel zu pfeiffen ist genauso dämlich. Nach dem Spiel oke aber doch nicht währenddessen.
  2. kim#91

    Die Ice Tigers in der CHL

    Die Aktion finde ich auch unter alles Sau, aber ob das Auspfeiffen unbedingt sein muss... Klar jedem das seine und mir das meiste Aber jetzt mal unabhänig von Sabos reaktion, fand ich die Pfiffe nicht gerade förderlich. Klar versteh ich die pfiffe auch ein Stückweit, aber bei dem was im moment alles in und um die Mannschaft passiert und nicht stimmt ist es mMn nicht der beste weg. Und nein Klatschen ist auch nicht besser in der Situation. 3.2.1. geht auf mich los
  3. Naja wie oft hat WOB das schon mit uns gemacht?!
  4. kim#91

    [EBB-Gerücht] Leo Pföderl/Thomas Sabo Ice Tigers

    Vielleicht kommt es noch ganz anders und er geht nach Mannheim / München?! Ist eine scheiß Situatuion für alle Seiten.
  5. kim#91

    [EBB-Gerücht] Leo Pföderl/Thomas Sabo Ice Tigers

    Wenn, wie #Beaufait richt in den Ring wirft, der Vetrag schon unterschieben sein soll, kann er schlecht noch nicht mit jemandem aus Berlin gesprochen haben.
  6. kim#91

    [EBB-Gerücht] Leo Pföderl/Thomas Sabo Ice Tigers

    eben so seh ich das auch
  7. kim#91

    [EBB-Gerücht] Leo Pföderl/Thomas Sabo Ice Tigers

    Ich will weder wissen was er verdiehnt, noch wie viel Wohnraum er daoben bekommt noch sonst was. Ich will einzig und allein wissen ob was dran ist oder nicht. Darf ich als fan denn sowas nicht wissen? da wird dann ständig gesagt wie toll die fans doch sind und hier ist es so schön bla bla bla. Mir muss keiner die Ohren vollsülzen. Kann ja sein das er noch von nix was weiss, dann ist es ja auch oke. Sollte es aber stimmen habe ich doch als Fan ein Stückweit das Recht zu wissen ob ich mir lieber noch ein Trikot von ihm hole oder eben keins mehr will. nein Ernsthaft lieber weiss ich doch als Verein und Fan gleich bescheid, als wieder kurz vor knapp. Vorallem da durch solches Marketing er ja auch ein Stück was davon hat.
  8. Es fängt doch schon ganz einfach bei Gemeinden/Stadt an. wie du richtig sagts gibt es zu weing eishallen weil der Unterhalt gegenüber einem Fußballplatz deutlich einfacher und günstiger ist. In würzburg wurde vor 2 jahren angefangen das einzige Schwimmbad zu sanieren. Dabei hat die Eisfläche der WÜ Eisbären dran glauben müssen. Bis jetzt gibt es immernoch kein ersatz. Soweit ich weiss muss die erste Mannschaft nach Schweinfurt zum training fahren. Welche Eltern haben den bitte Zeit schon allein 70km einfach nur zu Training zu fahren? Dazu soll die Neue Eisfläche wieder nicht überdacht sein. Was soll sowas?! Ich Wohne 20 km von Wü entfernt. Wenn ich Eislaufen gehen will muss ich entweder nach Schweinfurt (70km), Nürnberg (120km) oder Heilbronn (100km) fahren. Das kann es ja wohl nicht sein. Aber Geld für eine neue Basketballarena wird bezuschusst etc...
  9. kim#91

    [EBB-Gerücht] Leo Pföderl/Thomas Sabo Ice Tigers

    Seh ich aus so. Wenn es so sein sollte dann wäre es für alle beteiligten denke ich besser einfach reinen Tisch zu machen. Jetzt zu Leugn oder sogar zu "Lügen" fände ich viel schlimmer. Mit einem offenen Abgang kann ich umgehen nachdem der erste Frust sowieso schon verflogen ist, aber mit dem hinhalten und drumrumreden bzw. zu sagen ich weiss von nix und dann noch zu gehen finde ich schwach...
  10. kim#91

    Die Ice Tigers in der CHL

    Naja ist ja nicht so als hätten wir keine Chancen. So kannst sagen das es gut und gern schon 5:5 stehen könnte
  11. kim#91

    Die Ice Tigers in der CHL

    Wenn ich davor schon 2 mal abziehe und jedes Mal den Gegner treffe und dann so ein Pass spiel dann kann das fast nur festerling sein. Ich glaube im Gegner anschießen ist er Meister...
  12. kim#91

    Sperren / Strafen

    Hast du den offiziellen Bericht als link?
  13. https://www.eishockeynews.de/artikel/2018/10/08/nuernbergs-nationalspieler-leo-pfoederl-soll-fuer-drei-jahre-in-berlin-unterschrieben-haben.html Ist zwar nicht klar was andere geboten haben, aber klingt doch schon auch nach dem aspekt Gehalt.
  14. Um nochmal auf Leo zurück zu kommen. Genmäß dem, das Gerücht sollte stimmen, vondem ich leider ausgehe, was währen den eure möglichen Wunschkanidaten als "Nachfolger"? Heißt junge deutsche Spieler deren Verträge ende der Saison auslaufen und noch nicht verlängert wurden? Man sollte sich ja schon frühzeitig umschauen sonst sind alle weg. (wie heir jetzt)
  15. kim#91

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Ehliz ist für euch im Moment keine Option, ausser ihr kauft ihn aus unserem Vertrag. Sollte Ehliz dieses oder nächstes Jahr zurück kommen, muss er sienen Vertrag (bis 2021 soweit ich mich recht entsinne) in Nürnberg "absitzen". Zumal die wir ihn im Moment sicher selbst sehr brauchen könnten.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum