Jump to content

kim#91

Members
  • Content Count

    575
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

kim#91 last won the day on May 22

kim#91 had the most liked content!

Following 0 members

kim#91 does not follow anyone.

About kim#91

  • Rank
    Turtle
  • Birthday 09/11/1994

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Danke. Also wird Bayreuth noch nachlegen?! Gut das er kein einziges Spiel machen konnte war ja schon auch mit pech verbunden. Die Gelegenheit gab es ja...
  2. Wenn es aber keine konsequenzen geben würde, würde dem Spiel dauernd der Fluss genommen werden. (Klar versteh ich deine Aussage) Wäre natürlich für knifflige Situationen nicht schlecht, aber wann ist es den eine?! Das liegt ja auch ein Stück weit wieder im ermessen der Schiris. Trotzdem wird danach disskutiert. Für mich ist in dem Fall die 2 min für Spielverzögerung.
  3. Wurde doch in den Palyoffs und bei der Weltmeisterschaft so schon praktiziert. Klar ist es schwer aber auch wenn es die 2 min nicht geben würde, kann man sich danach drüber aufregen. Sehe ich persönlich nicht als Problem.
  4. würde sich in der DEL auch gut machen. Das sind eben die strittigsten Punkte
  5. Wird es dieses Jahr keinen F Goalie in Nürnberg geben? oder hab ich verpasst das ein Bayreuther ausgestattet wurde?
  6. Denke auch das es eher Alanov und ramoser betreffen wird. Habe Ramoser zwar noch nicht bewusst gesehen, aber nach einigen Einschätzungen die ich gelesen habe, sind die beiden Vergleichtbar. Ramoser wird das körperliche vorraus haben.
  7. denke da wird sich in der Zusammenstellung noch etwas tun, aber mir gefällt es eigentlich auch recht gut. Sinnvolle und gute Ergänzung (auf dem Papier)
  8. Was ist jetzt eigentlich mit Pfleger? ist er schon offiziell von euch als Abgang verbucht??
  9. Ich denke das auch die Mischung das ganze ausmacht. Klar gab es dieses Jahr noch keinen wirklichen "Knaller" aber dazu muss man ja auch einfach sehen das wir trotzdem noch einen Reimer, Acton, Buck, Brown, Dups im Aufgebot haben. Hierzu schnelle, lernwillige, junge Spieler daneben zu stellen hat ja schon des öfteren Funktioniert. Wie du schon schreibst, bis ich die Jungs nicht habe spielen sehen, sehe ich definitiv auch noch nicht so schwarz wie andere. Bin gespannt was da noch kommt, denke auch wenn es für Kleinendorst passt wird er zushlagen. Umsofrüher der Spieler integriert werden kann, umso besser.
  10. Machen Lust auf mehr. irgend so ein doofer fetter Farbstreifen das ganze kaputt macht. Die Hoffnung stirbt zuletzt 😂🙈
  11. Die ersten unserer Jungs sind schon wieder ins Sommertraining eingestiegen. 🥳 Saisonanfang scheint nicht mehr all zu weit 🤣 Gott ist das Sommerloch tief
  12. Was hat man den bei Bast und Weiss gesehen?? Keiner weiss was da gelaufen ist. Wie viel mehr wollte Bast?! Da du dir ja so sicher bist, weisst du sicher genaueres? Das mit Weiss kann ich auch nicht mehr hören. Wer sagt den das es bei Weiss eine frage des Geldes war?! Vielleicht wollte ihn Keinendorst einfach nicht, wie Fox?! Immer dieses hätte, wäre, wenn als Fakt darzustellen obwohl nichts davon Bestätigt ist..... Lasst die Jungs doch erstmal spielen. Ich denke, natürlich nur wenn es harmoniert, schaut die Mannschaft gar nicht schlecht aus. Ja es wurden bis jetzt keine Kracher geholt, aber warum auch?! Wir sollten eigentlich noch gute Kracher im Team haben. Irgend jemand muss ja auch die drecksarbeit machen. Die Ausrichtung kleiner, wenig, schnell und gut am Puck finde ich auch nicht verkehrt. (Mit groß und Schwer hat man ja gesehen das es allein nicht geht.)
  13. Ich denke das Grosse (bei Gesundheit der anderen Verteidiger) noch viel Zeit in Bayreuth verbringen wird. Heißt also das Bernhardt wahr öfter spielen wird. Alanov wird mit Ramoser um den letzten freien Platz streiten. Es wird sich zeigen wie Acton und Reimer dieses Jahr harmonieren, denke aber das man Brown bei Buck lassen wird. Bzw mit der noch offenen AL Possition denke ich kann man jetzt nur spekulieren wer wie zusammen passt und spielen wird.
×
×
  • Create New...