Jump to content

kim#91

Fans
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Avg. Content Per Day

    0,91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kim#91

  • Rang
    4th Line Grinder
  • Geburtstag 11.09.1994 (23 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Ich bin Fan von Nürnberg Ice Tigers
  1. kim#91

    Wolfgang Gastner neuer Geschäftsführer

    was da los? Weiss jemand was aus dem Ice tigers TV, etc. wird was wolfgang so alles gemacht hat?
  2. kim#91

    [NIT-Gerücht] Yasin EHliz / Anschlussvertrag

    Ist auch richtig so. Egal wie lange er weg ist, wir können ihn gut gebrauchen.
  3. Denke auch das es Giilbert ist. Aber einfach mal klarstellen das Stecks aufhört und was auch immer mit Gilbert ist, wäre ja zu einfach.
  4. kim#91

    [KEC-Gerücht] Daniel Weiß / Düsseldorfer EG

    Ich denke das trifft Möchel eher, zudem jetzt auch ein anderer Trainer da ist!
  5. kim#91

    [NIT-Gerücht] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Das wird man sehen. Ich würde ja behaupten das er dieses Jahr mit Reimer an der Seite auch nicht so stark agieren konnte. Er ist ein Spielertyp der auch starke Reihenkollegen braucht. Siehe WM. Er wird es sicher schwer haben und ohne deutliche Steigerung geb ich dir vollkommen recht, wird er schnell wieder in NBG sein.
  6. kim#91

    [KEC-Gerücht] Daniel Weiß / Düsseldorfer EG

    Gläser und Aldanov?? dann doch eher Leo und die anderen beiden dann für reihe 3. Obwohl man ja eher Buck als Center für Reihe 1 vermutet hätte. Somit werden wahr alle Reihen bunt durcheinander gemischt.
  7. kim#91

    [NIT-Gerücht] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Naja erstmal vielleicht abwarten was noch alles in ihm steckt. Viele vergleichen ihn mit Wolf, dabei muss er sich aber wahr durch spielerische Qualitäten empfehlen.
  8. kim#91

    [KEC-Gerücht] Daniel Weiß / Düsseldorfer EG

    OKe die Infos habe ich nicht Habe evtl nach dem Wechsel von Kevin gehofft man nimmt Bietigheim, die sind ja auch nicht wirklich mit Iserlohn zufrieden (was man so hört).
  9. kim#91

    [NIT-Gerücht] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Ja ich meinte auch den Wechsel innerhalb der del hätte ich dazu schreiben sollen. Seh ich auch so, Ehilz ist fast schon zu alt, da hat Kahun die besten Chancen. Finde es nur trotzdem Schade das es kaum einen positiven Beitrag von Seiten der Fans in NA über ihn gibt.
  10. kim#91

    [KEC-Gerücht] Daniel Weiß / Düsseldorfer EG

    Offiziell ist Bayreuth noch Kooppartner und ich denke nicht das diese Spieler nach NbG kommen um dann nicht mal mehr Del2 zu spielen?! Aber Wissen kann man nie. Es wird interessant. Ich hoffe nicht das Weiss kommt
  11. kim#91

    [KEC-Gerücht] Daniel Weiß / Düsseldorfer EG

    Kisling / Glaser werden bestimmt auch ihre Chance wollen und bekommen. Zudem durch die Verpflichtung der beiden, alanov wahr einen Stammplatz in der 4. sicher hat
  12. kim#91

    [NIT-Gerücht] Daniel Weiß / Düsseldorfer EG

    Für die 4. Reihe haben wir mM nach aber jetzt schon zu viele. Wo sollen die alle hin?? Wir brauchen was für die 3e oder einen Knaller für die erste.
  13. kim#91

    [NIT-Gerücht] Daniel Weiß / Düsseldorfer EG

    Naja wenn er wieder etwas Treffsicherer wird vll was für Reihe 3. Kampfgeist hat er meiner Meinung nach.
  14. https://www.eishockey-online.com/index.php/del-news-/20570-del-yasin-ehliz-verlaesst-nuernberg-in-richtung-nhl Damit ist es erstens Offiziell und zweitens der sichere Abgang von Stecks (wobei das den meisten ja schon sicher bewusst war) Pinner würde mir auch sehr gut gefallen. Man wird sehen was sich jetzt noch so tut
  15. kim#91

    [NIT-Gerücht] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Naja so unerwartet war das nach dem Auftritt bei Olympia nicht. Ich hatte gehofft er bleibt wegen der Familie evtl da. Schon vor der Vertragsverlängerung letztes Jahr war ein Abgang möglich. Damals hatte ich nicht an einen Verbleib in Nbg geglaubt. Schade wenn man so ließt was die Fans der Flames so für eine Meinung dazu haben...

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum