Jump to content

kim#91

Members
  • Content Count

    448
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

kim#91 does not follow anyone.

About kim#91

  • Rank
    Kane & Abel
  • Birthday 09/11/1994

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Ist dann aber schon ein ziemliches Riesiko oder?! Hoffe das es bei euch weiterhin klappt, hat Spaß gemacht zu zuschauen.
  2. An wie vielen stellschrauben könnt ihr den eig für die neue Saison schrauben? für mich wurden ja gefühlt eig alle Spieler verlängert
  3. Die wird es immer geben, auch bei Weiss. Kommt dafür ein Wenzel bin ich völlig zufrieden
  4. Seh ich auch so. Natürlich war er nicht der überspieler aber dafür wahr auch nicht der teuerste. Hat sich in seine Rolle reingefunden und war eigentlich meistens da wenn er gebraucht wurde. Fand ihn gar nicht so übel. Aber klar, iwo muss man anfangen.
  5. unter dem richtigen Trainer auf jeden fall. Nicht nur ein klasse Kerl, sondern auch ein guter Spieler wenn er so darf und etwas gelenkt wird. Natürlich auch immer für ne dumme Strafzeit gut, aber wie gesagt bei ihm kommt es auch sehr auf den Trainer an.
  6. ja? wohin den? Finde es schade. Aber im allgemeinen zu viele dämliche Strafzeiten genommen, bzw. immer für eine 3:5 situation gut (ähnlich wie Weiss )
  7. Du meinst er war nicht aus reinem Herzblut heuer bei einem Ligaspiel in der Arena?!
  8. Nein 5 Stellen sind schon sicher, davon 4 deutsche. $ Planstellen sind noch zu besetzen. Ich lass mich erstmal von den Neuen Überraschen, danach kann man evtl abschätzen ob der ETat wirklich so viel kleiner ist. Zumal man vll auch sehen muss das er auch etwas anders verteilt wird. Denke Kleinendorst wird wahr nicht gerade günstig sein. Bzw investiert man einfach auch mal hinter und neben der Bande, statt nur in den Kader.
  9. an welchen Aussagen machst du es den aus das so viel weniger Etat zur verfügung steht? mit dem Abgang von Aronson etc. haben wir im moment 4 Als vergeben. Durch Spieler wie Lanonde wird auch wieder etwas Geld frei. Da von den 5 verpflichteten 4 deutsch sind, ist wohl eine al dabei. Dann sind im Moment 5 als vergeben. Heißt die restlichen 4 werden wahr. auch ALs werden. Wenn einige Junge spieler dabei sind, werden die nicht die Welt kosten. Ich würde erstmal abwarten was da noch kommt bevor ich schon wieder den Teufel an die Wand male...
  10. Flanigan ist frei. Hat auch gut mit Willson gearbeitet. Da Willson und Thomsen (Schreibt man den so?) kumpels sind und ähnlich vom Coaching wäre es gar nicht so weit hergeholt
  11. Sehe das auch eher aus der Sicht seiner Familie. Für mich auch naheliegend wegen des CO-Trainerjobs für die NATI (das heißt nicht das es für andere genauso naheliegend sein muss )
×
×
  • Create New...