Jump to content

svensson

Members
  • Content Count

    943
  • Joined

  • Days Won

    7

svensson last won the day on September 8

svensson had the most liked content!

Following 0 members

svensson does not follow anyone.

About svensson

  • Rank
    Flying Elbow
  • Birthday 03/17/1988

Recent Profile Visitors

833 profile views
  1. Meine Erwartungshaltung an eine Ausländerlizenz ist, das dieser Spieler Fähigkeiten hat, die in einer speziellen Rolle deutlich besser sind, als vom bestehenden deutschen Pool. Und das sind entweder Rollenspieler wie Prust, Steckel oder Segal. Oder eben Spieler mit großen Scoringqualitäten wie Buck, Brown, Dupuis, Schremp oder Mitchell. Das er Buck und Brown die Positionen als Top Scorer nicht abläuft war mir klar. Ich gebe ihm, ähnlich wie damals Fox, als "Projekt" eine Chance. Natürlich ist mir auch bewusst, dass hinter diesen Namen auch viel Budget steckt und man sich auf mehrere solcher Projekte einlassen muss. Man kann entweder Glück haben oder muss feststellen, dass es nicht reichen wird. Und das tut es bei ihm eben nicht. Da sehe ich lieber Ramoser, Alanov, Kislinger, Eder etc. und keinen von ihnen auf der Tribüne.
  2. Wir hatten bisher recht wenig second scoring.. das hat gestern das erste mal gut funktioniert und wird für den weiteren Saisonverlauf auch unheimlich wichtig. Auch Kislinger und Ramoser haben so viel Geschwindigkeit und Intensität reingebracht. Das tat der Tiefe auch unheimlich gut und entlastet die anderen Spieler. Würde mich freuen wenn Wirth mal ein Spiel reinwirft und einem anderen Spieler eine Pause gönnt. 15-20min Eiszeit. Komplett kaltes Wasser. Ich bin mir sicher, der würde überzeugen. Aber ich bin nicht der Trainer. Außerdem ist über seinen Gesundheitszustand gerade nichts bekannt.
  3. Geldstrafe halt ich auch für angemessen Wenn's danach geht waren Mebus, Weber und Bender gestern alle Unsicherheitsfaktoren. Den hatte er in Düsseldorf auch nicht und trotzdem 40-50 Punkte gemacht. Reinprecht hat ihn von einem sehr guten, zu einem herausragenden DEL Spieler gemacht. Aber Reimer allein ist schon ein hervorragender Eishockey Spieler. Kein Top Scorer mehr in Reihe 1, vielmehr 2-Wege-Spieler mit unglaublichem Leadership.
  4. Gerne :) ich bewerte die Leistung bisher und würde mich ja freuen wenn er explodiert. Lediglich der Glaube daran fehlt mir.
  5. Cangelosi ist freilich bemüht. Für mich aber die Ineffizienz in Person. Technisch und körperlich ohne Output. Das was er kann ist keine Lizenz wert. Das spielen dir die Förderlizenzspieler aus Bayreuth auch. Die Defizite die er körperlich hat, kann er mit den technischen und läuferischen Fähigkeiten bei weitem nicht ausgleichen. Und sorry, das ist eine Beleidigung für Mike Connolly, der ist am Puck überragend.
  6. Wenn ich jemanden gestern nicht vermisst habe, dann Cangelosi. Ramoser und Kislinger haben gestern gezeigt was ich von jemandem auf diesem Spot erwarte. Für mich weiterhin eine verschenkte Ausländerlizenz
  7. Habs mir jetzt auch nochmal angesehen. Bei beiden pure Absicht und Vorsatz. Würde daher nachträgliche Strafen für beide okay finden. Lamb 2 Spiele, Valentine 3.
  8. Gab wohl auch noch Cundari vs. Latta und Augsburg mit drei großen Strafen aufgrund von Checks... was war da denn los
  9. Letztlich hats heute Kettemer getroffen und Dietz war als 13ter Stürmer aufm Bogen
  10. Saustarkes erstes Saisonspiel von Acton heute, gut das er wieder... ne, Moment.. Ich habs bei der Umstellung der Powerplay Blöcke schon gesagt, dass ich es für Acton gut finde, dass er auf der Halbposition spielen darf. Hat auch nen guten Schlagschuss. Leider von Gilbert nicht immer perfekt aufgelegt, aber könnte ja noch was werden. Wenn Kleinendorst das irgendwie schafft diesen Acton hin zu bekommen, bau ich dem in meinem nächsten Urlaub eine Sand-Statue...
  11. Für Festerling kam das Spiel heute scheinbar zu früh. Cangelosi ebenfalls nicht am Start. Ergibt keine Veränderungen in der Defense und vorne rückt Reimer zu Acton: Fischbuch-Buck-Brown, Alanov-Acton-Reimer, Ramoser-Eder-Schwartz, Kislinger-Bassen
  12. https://www.nordbayern.de/sport/jiranek-vor-ruckkehr-ich-mochte-nach-vorn-schauen-1.9434850
  13. Der gute Junge wird mir hier ein bisschen zu sehr auseinander genommen. Klar ist er älter geworden, von Verletzungen gebeutelt und diese Statur/Unbeweglichkeit nicht mehr so gefragt/wirksam in den europäischen Ligen. Aber er war ein großartiger Spieler mit einer tollen Vita und ich habe ihn gerade in seiner Anfangszeit sehr gerne in Nürnberg spielen sehen. War auch ein Zeitgenosse der immer ein Lachen und freundliche Worte für einen übrig hatte. Lasst ihn doch in seinem Heimatnachbarland seine Karriere ausklingen. Soll noch die Kohle mitnehmen. Sehe da nichts verwerfliches, wünsche ihm viel Erfolg und das er verletzungsfrei bleibt.
  14. Beste Szene des Spiels gerade: Unser aller Freund Piechaczek bekommt den Puck volle Möhre in die Weichteile
  15. Das ist er definitiv der Rechtschreibung nach
×
×
  • Create New...