Jump to content

svensson

Members
  • Content Count

    579
  • Joined

  • Days Won

    3

svensson last won the day on June 1

svensson had the most liked content!

Following 0 members

svensson does not follow anyone.

About svensson

  • Rank
    Turtle
  • Birthday 03/17/1988

Recent Profile Visitors

532 profile views
  1. War direkt auch mein erster Gedanke. Soll keinesfalls wertend gemeint sein, aber wenn ich mir die Berichte der Dame die für den Bremerhavener Teil verantwortlich ist, Woche für Woche so durchlese, dürfte das sehr weit hergeholt sein.
  2. Wenn Mannheim anfragt, wird er sich sicher Gedanken machen. Genauso bei Anfragen von anderen Ligen/Teams. Am Ende muss er halt wissen was er will und worauf es für ihn ankommt. Und wie viel Risiko er gehen möchte... Ich persönlich würde mir wünschen, dass er es in der NHL weiterhin probiert, da er absolut das Zeug für einen super dritte Reihe Stürmer und Penaltykiller hat.
  3. Anders herum gefragt, wer ist denn (vorerst) schon voll bzw. hat die Tätigkeiten als abgeschlossen erklärt: Schwenningen, Iserlohn, Düsseldorf, Mannheim und Krefeld?! Ausländerlizenzen sind bisher wie folgt vergeben: 9+1 - Mannheim 9 - Schwenningen, Krefeld 8 - Düsseldorf, Nürnberg, Bremerhaven, Iserlohn, Augsburg 7 - München, Köln, Ingolstadt, Straubing, Wolfsburg 6 - Berlin
  4. @Bootycall ich plädiere für ein Moritz Seider Bild im Header dieses Forums! 😄
  5. Das du selbst an der Umfrage teilnimmst um für dich selbst zu stimmen zeugt nicht gerade von großem Vertrauen in dich selbst und in die Userkollegen hier
  6. Gings ihm nicht noch ums Abitur oder hab ich das falsch aufm Schirm?
  7. Ich habe es mir gerade angesehen. Mir liefs bei der Verkündung eiskalt den Rücken runter wegen den Reaktionen... unbeschreiblich. Habe ebenfalls nicht damit gerechnet, bin aber unheimlich stolz auf unsere deutschen Jungs!
  8. Wir haben auch schon einen Team Thread hier: Ich denke wir brauchen keinen Zweiten Übersichts-Thread. Zum diskutieren gibt es ja den "Spielt mal Manager"-Bereich. Gibt´s denn Wünsche zur Änderung/Ergänzung oder ähnliches? Den hier würde ich dann zu machen.
  9. Mach dir mal keine Sorgen um Pflegi. Hier in Deutschland muss niemand Hungern und kann soziale Hilfe beziehen. Übergangsweise kann er in seinen Lieblingsdiskotheken und Bars arbeiten und gleichzeitig sein bester Kunde sein.
  10. Bin Mod für Nbg und auch für weiteres offen. Ist Booty aber bekannt. @Bootycall eine Übersicht aller Mods, wer für was zuständig ist, wie von mehreren bereits gefordert wäre tatsächlich sehr hilfreich. Darf man ruhig auch öffentlich posten, damit jeder weiß, an wen er sich wenden kann.
  11. Sorry aber selten so einen Quatsch gelesen. Aronson war für mich der klassische Zwei Wege Verteidiger mit Offensiv Potential. Genau der Spielertyp wird in meinen Augen von Jennemann beschrieben und gesucht. Nowak ist für mich einer wie Weber. Auf den Schlittschuhen sehr stark, viel Drang nach vorne und eher offensiv orientierte Verteidiger. Wobei beide sich in den letzten Jahren deutlich defensiv verbessert haben. Julien und Trepanier waren die klassischen Nummer Eins Verteidiger. Starker Schuss, gute Puckverteiler, Leaderqualitäten. Sehe bei denen keine total unterschiedlichen Spielertypen wie von dir beschrieben. @Townsend deine Reihen gefallen mir gut. Offensiv wäre ich aber eher bei @Bootycall und würde nur drei Reihen ausgeglichen gestalten. Auffällig ist im Sturm, dass wir auf dem linken Flügel schwach besetzt sind. Viele Center und allg Rechtsschützen bisher
  12. Ihr redet alle immer von Übergangssaison. Wie soll das denn übernächste Saison aussehen? Kann ich euch mit großer Wahrscheinlichkeit sagen, nämlich genauso unsicher wie diese auch. 50% unserer Experimente sind eingeschlagen, der Rest nicht. Die werden dann mit dem gleichen Budget wieder ersetzt. Und wenn diese oft genannten teuren Altverträge auslaufen, kommen dafür entweder weitere Experimente oder eben wieder verdiente hochbezahlte Spieler die genau wie Buck und Acton letzte Saison floppen könnten. Also mein Fokus, sogar als Fan, liegt nur auf dieser Saison und nicht der Übernächsten.
  13. @Pederson Interesse mir das Teil völlig überteuert zu verkaufen?
  14. Schütz - zu teuer Pinizzotto & Oppenheimer - sicher bisschen günstiger aufgrund Langzeitverletzung, aber hohes Risiko, Pinner hört evtl. komplett auf Pfleger, Pohl, Jaspers - alle Ex-Nürnberger, dürften keine Zukunft haben. Pfleger und vor allem Pohl wurden klar aussortiert, Jaspers ist zu alt für das neue Konzept Fischbuch - könnte ich mir vorstellen, glaube aber eher an einen Wechsel in die DEL2 Smith - meiner Meinung nach sollte ein anderer Spielertyp gesucht werden. Mit deutschem Pass ggf. eine Überlegung wert, aber nur wenn der Preis passt. Fazit: Mit Fischbuch und Oppenheimer könnte ich gut leben, wenn der Preis passt
  15. Printausgabe? Gestern war er da nämlich noch anderer Meinung.
×
×
  • Create New...