Jump to content

svensson

Members
  • Content Count

    422
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

svensson last won the day on March 30

svensson had the most liked content!

Following 0 members

svensson does not follow anyone.

About svensson

  • Rank
    Kane & Abel
  • Birthday 03/17/1988

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Liest sich nach Zahlenwerk ein wenig Pföderlsch. Aber das kann man über einen 18jährigen der noch so viel Entwicklung vor sich hat, wohl nur schwer sagen. Wäre mit dem Dad im Verein natürlich naheliegend. Nehmen wir gerne dankend auf
  2. Morgen im EHN-Teaser: Greilinger - Rücktritt vom Rücktritt? Gerüchte um DEL-Comeback bei den Straubing Tigers
  3. Das ist mir klar. Und ich bin der Meinung das wir das mit den Jungs auch schaffen können
  4. Die richtig harten Entscheidungen für Söderholm kommen doch erst wenn München und Mannheim die Saison beenden. Die haben doch den Stamm an Nationalspielern... da gibts sicher paar richtig harte Entscheidungen. Abeltshauser ist aufgrund Verletzung schon mal raus. Bei Hager reichts für mich diesmal auch nicht. Aber Seidenberg, Boyle, Akdag, Reul (für Schopper), Mauer, Ehliz, Eisenschmid, Plachta, Wolf, Hungerecker (bei dem könnts evtl auch nicht ganz reichen) Schön zu sehen, dass wir ein kleines Überangebot haben. Ah stop, Torhüter vergessen. Endras und AdB. Hoffe das beide nicht mitfahren und man bei den drei jungen Goalies bleibt.
  5. Hey hey schluss jetzt mit der Diskriminierung. Ich freu mich schon nächste Saison für die DEG auflaufen zu dürfen Das mit den Offensivqualitäten hab ich dem Mondt nur so verkauft. Kann ich eigentlich gar nicht. Was solls. Zahlt genug
  6. Ist ja wunderschön, dass daraus jetzt wieder eine Grundsatzdiskussion entstanden ist. Ich weiß nicht wie @Gewaltiger Gustav das gemeint hat, aber ich habe keinesfalls darauf abgezielt, dass er sich irgendwo einmischt, ggf. sogar an den falschen Stellen etc. Man hört einfach gar nix. Was beunruhigend ist, wenn man weiß, wie groß sein Einfluss aufs Nürnberger Eishockey ist. Und das meine ich gerade rein finanziell. Alle anderen Einflüsse kann man, wie ihr es auch getan habt, gegeneinander abwägen und sich seine eigene Meinung bilden. Ich hab meine hierzu ja auch...
  7. Klang sehr danach, dass Dietzsch Torwarttrainer/Nachwuchskoordinator/Sportdirektor wird.
  8. Schadet doch nichts den Preis noch etwas nach oben zu treiben
×
×
  • Create New...