Jump to content

Suomi18

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Suomi18 does not follow anyone.

About Suomi18

  • Rank
    Benchwarmers
  • Birthday 12/03/1983
  1. In Bad Tölz wäre er Nummer 1. Da hat dieses Jahr der Hauptsponsor "WEE" (die Firma von Y.Ehliz Vater) einen längerfristigen Deal fix gemacht und angeblich das Budget nochmal erhöht. Da könnte er dann gehaltstechnisch schon drin sein. Bei allen anderen DEL Vereinen wäre er wahrscheinlich wie bei uns 1b oder müsste sich mit die Position hart erkämpfen.
  2. Was man aus Bad Tölz hört, wollte Meisner nochmal in der DEL angreifen. Damals in den Playoffs gegen Augsburg war er gar nicht so schlecht, so als 2.ter Goalie hinter dem Nick. Beide kennen sich auch - trainieren im Sommer ein paar Wochen zusammen. Angeblich hat der Andi ein Haus gebaut bzw. baut eins in Bad Tölz - daher machen die sich auch Hoffnung, dass er dorthin kommt. Danke fürs Willkommen
  3. Dann trau ich mich auch mal raus - habe wie Moerderentchen bis jetzt auch nur still mitgelesen. Ich schmeiß´mal wieder den Namen Meisner in den Topf. Wenn Jenike wirklich nach Tölz geht (wie in Tölz gemunkelt wird) wäre das ein Tausch. Sein Name wurde hier auch schon als Jenike Nachfolger genannt?!
  4. Segal hat definitiv noch Lust auf länger hier - dem taugt´s hier und er würde gerne bleiben, wenn er die Chance bekommt & natürlich gesund bleibt (Aussage vor der Saison)
×
×
  • Create New...