Jump to content

Suomi18

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Suomi18 does not follow anyone.

About Suomi18

  • Rank
    Blades of Glory
  • Birthday 12/03/1983

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, dass ich mir ein paar böse Worte anhören muss, dass ich besser lesen soll - ich frag trotzdem, habt ihr schon 2 Goalies oder gibt es da Spekulationen? Danke 🙂
  2. Ich häng mich da mal mit an - bei allem Spaß an dem körperlich harten Sport Eishockey, dürfen wir (Fans) niemals vergessen, dass da Menschen mit Familien und Gefühlen auf dem Eis stehen. Ich hoffe, ich darf hier mal zwei aktuelle Beispiele teilen, https://www.sport1.de/us-sport/nhl/2018/09/nhl-torhueter-robin-lehner-berichtet-ueber-depressionen & https://www.theplayerstribune.com/en-us/articles/hockey-ben-meisner-im-not-connor-mcdavid Ich wünsche der Familie von Adam Svoboda viel Kraft.
  3. Als Back -Up könnte es B.Meisner sein - es hieß ja nur "Spieler" - da rechne ich etz mal die Goalies mit ein
  4. In Bad Tölz hofft man auf ihn.... da wäre auch die Stelle als 1.Goalie frei.
  5. Sie wollen es jetzt und hier von dir (ich 'duze' dich hier jetzt mal ganz dreist) hören... Warten ist eine Tugend, die nicht jeder so gut beherrscht...
  6. Also das ist ja erschreckend, wie manche in den Sozialen Medien den Abschied von Fox kommentieren?! Natürlich war er bei den Fans beliebt, hat mal provoziert und Feuer ins Spiel gebracht - dafür aber auch unnötige Strafzeiten eingefahren und die Leistung aus dem ersten Jahr leider nicht mehr abrufen können. Einige andere Spieler haben einfach "Glück", weil sie noch Verträge haben - aber nach so einer Saison muss einfach der neue Trainer mit seinem Wunschpersonal (wenn finanzierbar) anfangen können. Da muss dann halt der ein oder andere Fanliebling gehen - so weh es tut. Und ja, ich finde die Informationspolitik auch nicht schön - hätte gerne mehr News - aber wer glaubt denn, dass da nicht hinter den Kulissen fleißig verhandelt und gesucht wird bzw. schon Verträge unterschrieben wurden?! Wenn es an der Zeit ist, wird das auch verkündet. So schwer es für manche vielleicht vorstellbar ist, aber wir spielen auch nächste Saison wieder in der Arena Eishockey.
  7. In Bad Tölz wäre er Nummer 1. Da hat dieses Jahr der Hauptsponsor "WEE" (die Firma von Y.Ehliz Vater) einen längerfristigen Deal fix gemacht und angeblich das Budget nochmal erhöht. Da könnte er dann gehaltstechnisch schon drin sein. Bei allen anderen DEL Vereinen wäre er wahrscheinlich wie bei uns 1b oder müsste sich mit die Position hart erkämpfen.
  8. Was man aus Bad Tölz hört, wollte Meisner nochmal in der DEL angreifen. Damals in den Playoffs gegen Augsburg war er gar nicht so schlecht, so als 2.ter Goalie hinter dem Nick. Beide kennen sich auch - trainieren im Sommer ein paar Wochen zusammen. Angeblich hat der Andi ein Haus gebaut bzw. baut eins in Bad Tölz - daher machen die sich auch Hoffnung, dass er dorthin kommt. Danke fürs Willkommen 🙂
  9. Dann trau ich mich auch mal raus - habe wie Moerderentchen bis jetzt auch nur still mitgelesen. Ich schmeiß´mal wieder den Namen Meisner in den Topf. Wenn Jenike wirklich nach Tölz geht (wie in Tölz gemunkelt wird) wäre das ein Tausch. Sein Name wurde hier auch schon als Jenike Nachfolger genannt?!
  10. Segal hat definitiv noch Lust auf länger hier - dem taugt´s hier und er würde gerne bleiben, wenn er die Chance bekommt & natürlich gesund bleibt (Aussage vor der Saison)
×
×
  • Create New...