Jump to content

Redstar

Fans
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Avg. Content Per Day

    0,94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Redstar

  • Rang
    4th Line Grinder
  • Geburtstag 04.10.1988 (29 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • ERC Ingolstadt
  • Ich bin Fan von HC Bambus Viet Cong
  1. Redstar

    [ERCI-Neuzugang] Tyler Kelleher / Texas Stars

    Was um die 3 Mille ? Mehr als Schwenningen spieleretat?
  2. Redstar

    [ERCI-Neuzugang] Tyler Kelleher / Texas Stars

    Slot gerade dir hätte ich mehr Fachwissen zugetraut 1-2 Mio mehr spieleretat Macht euch nicht schlechter bzw uns besser als es wirklich ist .
  3. Redstar

    [ERCI-Neuzugang] Tyler Kelleher / Texas Stars

    ich hoffe das noch ne sogenannte wundertüte kommt das gibt viel diskussionstoff ne lieber nicht sonst heisst es noch Koistinen kostet soviel das es nicht für mehr langt
  4. Redstar

    [ERCI-Vertrag] Vili Sopanen - HIFK Helsinki

    Also ich weiß nicht ob du hier nicht falsch bist in dem Thread
  5. Redstar

    [ERCI-Neuzugang] Tyler Kelleher / Texas Stars

    Wir zahlen soviel das Acton nicht zu uns gekommen ist . koistinen sagte selber das er auf Geld verzichtet wenn andere Dinge passen wie z.b Trainer Laufzeit des Vertrages . und wie wir wissen hätten andere Clubs auch aus der DEL mehr bezahlt , aber er will nunmal mit shedden arbeiten und die Laufzeit sind auch 2 Jahre . und warum hätten den in Schwenningen manche zerrissen
  6. Redstar

    [ERCI-Neuzugang] Tyler Kelleher / Texas Stars

    Und was ist mit dem Leberkäs die leberknödl die wirscht und dem Bier ? Zählt das nix mehr heutzutage
  7. Redstar

    [ERCI-Neuzugang] Tyler Kelleher / Texas Stars

    Hi 1 woher weißt du das er bei uns mehr Kohle verdient als in Finnland . 2 und du verstehst die AL nicht ? Deswegen bist du auch Bäcker oder Schuster oder Bänker und nicht sportmanager . 3 kostet uns ein Koistinen logischerweise etwas aber nur halbsoviel wie hier alle meinen . 4 wäre so einer auch was für Schwenningen
  8. Redstar

    [ERCI-Neuzugang] Tyler Kelleher / Texas Stars

    Ja der kleine sam war schon super anzusehen der hat an guten Tagen so manchen Verteidiger alt aussehen lassen und war gefühlt auch nur 1,52 groß
  9. Redstar

    [ERCI-Neuzugang] Tyler Kelleher / Texas Stars

    Könnte absolut passen . dennoch meiner Meinung nach müssen aber die letzten 2 AL in der off Kracher sein
  10. Redstar

    Fußball-WM 2018 in Russland

    Ich bin mit jeder Aufstellung einverstanden , bitte bloß kein özil warum nur schickt Löw sane heim und Özil darf mit .
  11. Naja acton war bei euch der absolute Star und ich sehe es auch so einen acton ersetzt du nicht 1 zu 1 und auch Fleury nicht . Bei euch haben die 2 super gepasst . Wie acton in einem Team spielt wie Nürnberg wo er nicht der alleinige Star sein wird bleibt abzuwarten. Dennoch werdet ihr den Verlust meiner Meinung nach nicht kompensieren können. Ich gehe sogar soweit und sage ich sehe euch mit dem bisherigen Kader unter den letzten 3 .
  12. Ich hab doch nie gesagt das ich der dicke Insider bin . Wobei vor 2 Monaten sagte ich schon das Mc neil aufgelöst wird . Und der shitstorm brach über mich herein was ich doch für ein bob sei ........ Und es war ja mit keiner silbe was böses wenn ich sage gefühlt 50 Mann im Kader Aber er ist schon sehr aufgebläht .ist doch nix schlimmes
  13. Denk doch mal nach , schau dir die Tigers reihen mal so an ,und schau dir die Leute an wer da so in die vorderen reihen passt und wie wer passt . Für mich ist klar es muss bzw kann nur tati. Sein . Noch dazu kennt ihn Maddin sicherlich gut , Top Einstellung Top Charakter,mit ihm machen die Tigers nix falsch ,und wir alles richtig . Und wäre nicht der erste ingo. Der in NBG aufschlägt. Wenn weiss und tati bzw einer der übrigen aufschlägt in NBG dann hat der Kader gefühlt 50 Leute. Uferlos

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum