Jump to content

Redstar

Fans
  • Gesamte Inhalte

    220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Redstar

  • Rang
    Cherry Picker
  • Geburtstag 04.10.1988 (30 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • ERC Ingolstadt
  • Ich bin Fan von HC Bambus Viet Cong
  1. Redstar

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 11. Spieltag

    Super Auswärtsspiel unserer Jungs 3 Punkte
  2. Redstar

    Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Ich glaube den kriegt ihr eher wieder als viele denken .
  3. Man kann es,da hast du recht . ich hab ja nicht so den Einblick bei euch,aaaaber mein Gedanke geht schon seid dem Abgang von Acton und Fleury in die Richtung was hat der Verein für Acton denn bekommen ? Summe x ,was war denn der wirkliche Grund für den Wechsel !? Und ich kann immer noch nicht glauben,eure neuen mehr gekostet haben als an Budget frei geworden ist.Nach dem Abgang von EBM Sponsor fehlt auch noch Geld,vielleicht wird ja tatsächlich daran gearbeitet,das ihr auf absehbare Zeit nicht mehr DEL spielt. Die meisten Verträge laufen aus,und vielleicht haben die Gesellschafter einfach keine Lust mehr jedes Jahr ein Minus auszugleichen. Ich denke bei 10 der DEL Vereine wären nach so einem Start Köpfe gerollt,aber auch das würde passen,Mann zieht die Saison so durch,und da fast alle Verträge auslaufen,wird dann wo auch immer,ein Neuanfang gestartet . Hmmmm
  4. MB Max Bögl ich arbeite bei der Konkurrenz
  5. Wer baut die ? Nürnberg oder sabo ? Thomas Sabo Ice Palast Thomas Sabo Ice and Dreams Tempel Nürnberger lebkogn bude ich mach nur Gaudi
  6. So ein Käse den Neustart wird es geben und das muss es auch .Oder glaubst du das ihr die nächste Saison so weitermacht ?? Dann könnt ihr euch gleich für DEL 2 anmelden . Oder glaubst du das die Gesellschafter zusehen wenn Weihnachten nur noch 2400 Zuschauer im Stadion stehen und ihr abgeschlagen letzter seid. So vermessen zusein und zu glauben das es heuer noch groß besser wird das ist vielleicht Wunsch aber völlig unrealistisch
  7. Sloty du bist aber auch schon ein alter jammerer. Andere Umstände euer kleiner Standort eure wenigen Sponsoren ......... ihr habt nicht mal den niedrigsten Etat der Liga habt nicht das kleinste Stadion der Liga habt ein gutes Umfeld ... Ihr macht euch immer kleiner als ihr seid ,andere haben noch weniger und sind vor euch !! Das ist doch die Frage warum das so ist .letztes Jahr mal ausgenommen hätte da allerdings die Saison 3-4 spiele länger gedauert wärt ihr zu 100 % nicht in den PPO gewesen für mich stellt sich die Frage ob da nicht einige Leute den falschen Job machen ! und bitte macht euch doch nicht immer kleiner als ihr seid . Ich mag euch doch
  8. Redstar

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Schade für die Verletzten Jungs aber ihr könnt ja nachlegen. Die Konkurrenz wird glaube ich aber nicht traurig sein wenn bei euch auch mal die Seuche zuschlägt
  9. Genau daran du sagst es doch selbst . Letztes Jahr wart ihr gerade von eurer stabilen def. Die es super hingekriegt hat mit klugen schnellen passen immer wieder für Gefahr nach vorne zu sorgen und dieses Jahr bekommt ihr von hinten raus gar nix hin und kommt teilweise gar nicht raus .
  10. Auch als nicht Schwenninger möchte ich meine Meinung dazu nochmal loswerden. das was ich von euch live und telekomsport gesehen habe war schlichtweg nicht DEL tauglich .Ein Mc Rae oder Euer Finne bisher eher schwach und keine Verstärkungen.Fleury der in Frankreich in 9 spielen soviel Tore geschossen hat wie ihr im gesamten ,und ein Acton werdet ihr für euch nicht bzw habt ihr nicht im Ansatz ersetzen können.jetzt da 10 spiele gespielt sind sieht Mann auch deutlich das eure def.letztes Jahr einfach über ihren Möglichkeiten gespielt hat und ein Acton und fleury eben immer für ein Tor oder einen guten Pass gut waren . Ich finds echt schade aber von außen betrachtet kommt’s mir so vor als hätte euer Manager tatsächlich gedacht ihr seid mit diesem Team konkurrenzfähig . In den letzten beiden Spielen würde ja durch euer def. System die null lange gehalten aber mittlerweile weiß auch jeder Gegner was er gegen euch spielen sollte .und mal ehrlich siolltet ihr so weitermachen schießt ihr keine 70 Tore in der Saison . Bloß ist die große Frage was bringt euch in eurer Situation jetzt ein neuer AL ? Was Mann rausliest soll ja noch evtl einer kommen ! ABER wird das Budget reichen für einen der euch wirklich hilft oder ist es wieder nur ein Mitläufer der dann Alibimässig auf dem Eis rumläuft .wie wirkt sich noch eine AL für die nächste Saison aus ? Wird der Etat noch kürzer oder sollte Mann sich das Geld sparen in der Hoffnung wenn eure verletzten zurück sind , die große Aufholjagd beginnen wird. viele sehen Rumrich als Schuldigen ! Ich sehe die Schuld bei Cortina genauso er hätte von Anfang an wissen müssen das für euch die beiden Abgänge fleury und Acton nie zu ersetzen sind,und hätte deshalb evtl ganz anderst planen müssen . Er als Coach ist doch derjenige der sagen muss wir können nur bestehen mit einer guten def. Und hätte vielleicht von Anfang an auf diese AL bestehen müssen oder sogar eine weitere AL in die def. Stecken müssen . Aber ich denke eure Saison wird leider so oder so nicht mehr groß zu retten sein ,und nächstes Jahr der große Umbruch kommen , der auch ohne wenn und aber kommen muss . Alles so meine Gedanken
  11. Redstar

    Sperren / Strafen

    Wenn das keine Strafe mehr nach sich zieht dann weiß ich nicht mehr . Mich freu mich schon auf garbutt wenn der wieder fit ist .
  12. 2 hahaha thomas was machst du hier im Forum ? Kann ich ein Autogramm haben ??? Bitte ne kannst behalten würde eh nur zum Ofen anheizen verwendet
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum