Jump to content

Johannes Gerhard

Members
  • Content Count

    90
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Johannes Gerhard does not follow anyone.

About Johannes Gerhard

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 12/17/1949

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Geschont bzw. nicht in Schweden dabei sind: aus den Birken, Bourque, Bodnarchuk, Boyle, Aulie, Hager. (M.Merkur)
  2. Mich interessiert, wie RB jetzt plant. Der Architekt der neuen Münchner Arena - wird er umplanen dürfen, müssen?
  3. Was würde sich am Spiel ändern? Wie sehen es ja am Beispiel NHL - in jedem Fall attraktiver für den Zuschauer.
  4. Der Eishockey-Weltverband will künftig die Spielflächen weltweit nach NHL Vorbild, in der Größe 60m x 26m. Am Wochenende soll es dazu Informationen von der IIHF geben. Da trifft es sich gut, daß man in München noch nicht zu bauen begonnen hat.... Eine Umplanung des gesamten Innenraums dürfte noch möglich sein. Grundsätzlich könnte es durch die Idee des Weltverbandes in München wieder zu einer längeren Bauverzögerung kommen. Quelle: Sportschau 26.9.19
  5. München hat mit Sanguinetti einen Spieler bekommen, der zusätzlich zu Seidenberg und Parlett extrascharfe Shots von der Blauen für den gegnerischen Goalie bedeutet. Das macht besonders das ÜZ der Münchner enorm flexibler und vor allem gefährlicher.
  6. Naja, RB baut jetzt erstmal eine Eis-Arena in München mit vier Eisflächen. Sooooo schnell wird RB also nicht die Lust verlieren. Mit oder ohne Academy, ""Zappenduster"' dürfte daher nicht stattfinden, da ist wohl bei Dir wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.☺
  7. Was ja keine schlechte Alternative ist. Noch einmal zur Defense des EHC. Vielleicht kommt unsere neue #24 noch nicht zum Einsatz am WE, die Verpflichtung aber war so richtig wie dringend nötig. Von Anfang an war knapp geplant und bei unserem Verletzungspech (gerade in der D. in den letzten Jahren) hat man jetzt gottseidank gerade noch rechtzeitig reagiert. Dank an die sportliche Leitung!
  8. Am ersten WE der neuen Saison fehlt Franky Mauer verletzt sowie Yannic Seidenberg. Mit Seidenbergs Einsatz rechnet der EHC vorraussichtlich am zweiten WE wieder. (Quelle MMerkur).
  9. Ich gehe davon aus, daß unsere #36 wieder mittrainiert und am Freitag spielt. #24 wird eher noch nicht am WE spielen.
  10. Der EHC hat Top-Leute an der Bank mit Steven Walker und Jodoin ...die ihn gut vertreten können.🙂
  11. Der Schwele hat nix gesehen oder erklärt, ich dachte, das Tor war nicht richtig in der Verankerung.
  12. Wie sie jetzt alle auf Don Jackson losgehen.... natürlich kann man das auf keinen Fall billigen, aber der Ausdruck "F...you" ist bei den NA-Trainern durchaus gang und gäbe, auch in der DEL fluchen die Trainer und beleidigen die Refs was das Zeug hält. Da muss man nicht einmal Lippenleser sein und wieviele Wasserflaschen sind schon aufs Eis geflogen....? In Ambri waren Mikros an der Bank, das hat der D.J. , sonst ein eigentlich sehr ruhiger Typ Trainer, anscheinend vergessen. Wird zurecht in dem Falle eine Geldstrafe geben, vielleicht auch kurze Sperre.
  13. Stellt sich noch die Frage, wann Seidenberg wieder spielfähig ist. Nach Joslins und Buttons Abgang ist jetzt, wenn komplett, wieder eine Defense auf dem Eis, die absolut "konkurrenzfähig" ist.😊
  14. mal sehen, ob es sich bewahrheitet, natürlich wäre die Verstärkung für den EHC RB so wichtig wie auch logisch, wenn man ernsthaft um den Titel mitspielen will.
×
×
  • Create New...