Jump to content

Johannes Gerhard

Members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Johannes Gerhard does not follow anyone.

About Johannes Gerhard

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 12/17/1949

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. EHC Abgänge Forwards Wolf, Stajan, Mitchell,Tobi Eder. Zugänge Forwards Roy, Bourque, Gogulla, Peterka. Das ist auf dem Papier keine Verschlechterung, ich sehe da keine Lücke. Ich bleibe aber dabei, daß wir noch zwei AL-D holen werden. (Wir richtig erwähnt wurde, ist Seidenberg die ersten drei CHL Spiele gesperrt.)
  2. Ausbildungsverein? mit Chancen auf Halbfinale oder Vizemeisterschaft? Das reicht in München auf Dauer nicht um das jetzige und erst recht nicht die neue Arena auch nur annähernd zu füllen. In München müssen die Bundesliga - Teams immer ganz vorne sein. Ausgebildet wird in der Akademie und im Farmteam. Im DEL-Team nicht mehr, dafür ist keine Zeit.
  3. Peterka, Schütz sind in der Akademie nicht ausgebildet worden, um Oberliga Süd zu spielen, sondern mindestens DEL2, besser noch DEL. Auch ein Zitterbart wird in der OL unterfordert sein. Daher meine ich, ist eine Koop mit einem DEL2-Team dringend nötig ist. Tölz wäre optimal. Um Saison 19/20 in der Liga und CHL eine wichtige Rolle zu spielen braucht der EHC für die Abgänge Joslin/Button mindestens gleichstarken Ersatz, eher noch ein Upgrade. Quaas kann m.M.nach keine Alternative sein. Adler Defense (incl.Seider) zum Vergleich: Larkin Katic Seider Lehtivuori Billins Lampl Reul Akdag Krupp Möser
  4. Ich gehe davon aus, daß jetzt für die Abgänge Button und Joslin zwei AL-D geholt werden. (Quaas Einsatz im DEL-Team fraglich.) Zitterbart FL eher Tölz als SCR. Kaisler FL SCR?
  5. Holos also nicht nach München....Korbi Holzer ist Rechtsschütze, bei Eliteprospects immer noch nach München gerüchtet. Vielleicht klappt es ja. Dazu noch ein Top AL-D und die Defense in München steht.
  6. Für die Fans wären das dann schon ordentliche Auswärts-Strecken 😋
  7. Dennis S. wird eher seine Karriere beenden, Holzer auf MUC-Eis wäre das, was sich in München alle wünschen, da er aber bei der WM mehr als überzeugte, könnte Anaheim ihn wieder verpflichten. Holos Gerücht.
  8. Ich denke, man braucht gesamt acht bis neun Defender um gut durch die DEL-Saison und die CHL-Spiele zu kommen. Inklusive Zitterbart, Quaas, Kaisler haben wir aktuell auf dem Papier acht D-Men. Um in Liga und CHL ganz oben mitzuspielen braucht man aber mindestens noch einen ganz starken Joslin-Ersatz, möglichst mit Offensive-Skills. Besser wären natürlich zwei. (Insbesondere,wenn Koni erst im November fit werden sollte.) Dann sind Quaas/Kaisler Kandidaten für GAP. Zitterbart dann achter Verteidiger.
  9. Spannend ist noch was passiert in der Defense? Ersatz für Joslin. Spielt Zitterbart gleich mit im Team? 2 AL sind noch frei.
  10. """w ä r e"" der EHC gut aufgestellt ...also in der Hoffnung, daß sie eventuell kommen.... Holzer möglich, Holos bleibt vielleicht Gerücht.. Chris Bourque vom EHC eben offiziell bestätigt.
  11. Mit Bourque sind die Sturmreihen (mit oder ohne Jaffray) komplett. Mit Holos und Holzer in der D. wäre der EHC sehr gut aufgestellt.
  12. Jünger und frischer wie in München geht's ja kaum noch: Peterka, Schütz, Zitterbart.😏
  13. Mit 17 noch zu jung für die DEL, auch wenn de Raaf meint, er könnte schon DEL spielen "wegen seines Speeds".
  14. Luca wird wahrscheinlich in München mit dem DEL-Team trainieren, das ist das Beste, was ihm passieren kann.
×
×
  • Create New...