Jump to content

Schulle

Fans
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schulle


  • User Group: Fans


  • Rank: Newbie


  • Post Count: 6


  • Post Ratio: 0.00


  • Total Rep: 1


  • Joined: 16.05.2018


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wir können hier Vermutungen aufstellen wie wir wollen. Punkt ist in den nächsten Tagen wissen wir mehr. Bisher sind auch keine Gerüchte enstanden zu anderen Vereinen, weil sonst wäre schon was durch die Presse gesickert. Aber natürlich hoffe ich selber das er bei uns bleibt.
  2. Schulle

    Marco Sturm wird Co-Trainer bei den L.A.Kings

    Sorry nicht DEL sondern NHL!
  3. Schulle

    Marco Sturm wird Co-Trainer bei den L.A.Kings

    Für Ihn eine super Chance! Für den DEB ein herber Verlust! Wie einer schon geschrieben hat(Sorry Name weiss ich nicht aus dem Stehgreif). Sturm geht in die DEL zu den LA Kings. Jodoin hat nur einen 1 jahres Vertrag. Also könnte das durch aus möglich sein, das er evtl die Nachfolge antritt. Für mich gäbe es gerade nur einen ersatz als Nati Trainer und das wäre Don Jackson !
  4. Schulle

    Torsten Ankert

    Hast ein Link wo das drinne steht?
  5. Schulle

    Team Eisbären Berlin 2018/2019

    Ok nach meiner Meinung nach hatte er schon eine.
  6. Schulle

    Team Eisbären Berlin 2018/2019

    Franzreb hat schon vor der Saison eine FL für Weisswasser gehabt. Aber ich denke da wird es erstmal nicht hingehen. Da Franzreb wohl kommendes WE stehen wird da Poulin eine Entzündung am Auge hat.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum