Jump to content

Schulle

Members
  • Content Count

    64
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Schulle does not follow anyone.

About Schulle

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 12/19/1989

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Eisbären Berlin
  • Currently Feeling Eisbären Berlin
  1. Die Aussagen der Morgenpost finde ich eher weniger gut! Zu erst wird gesagt man macht was auf dem deutschen Sektor und nun wieder nicht! Bei try out Spielern hatten wir bisher kein Glück! Das man die jugend einbinden will finde ich wiederum klasse. Aber zu viel ist auch nicht gut. Und wie will man evtl einen hördler, Rankel und busch nächste Saison ersetzen ? Da müssen quasi 2 gute deutsche spiele kommen !
  2. Das wird schon stimmen! Hauptstadteishockey hat das auch gleich vermeldet und sobald die was posten, ist das auch eingetreten. Ich weiß nicht was ich von halten soll? Wenn er das abruft was er spielerich kann denn ist das eine gute Verpflichtung! Aber sollte er auf Pinizottos Spuren wandeln, denn Prost Mahlzeit!!!😅
  3. Das wird aber nicht passieren, dass sie das Ziel pree playoffs raus geben. Man kann doch nur abwarten was am ende kommt und wie die Saison läuft.
  4. Die quatschen sowieso alles an was nicht bei 3 auf den Bäumen ist!! Da gib ich ein Pfifferling drauf.😅 Es sind ja alles nur Gedankenspiele.
  5. Wie gesagt das ist einfach nur von mir ein Gedanke! Weil selbst die NHL geschrieben hat das es sehr schwer wird für rieder einen Vertrag zu bekommen. ( oder jemand aus der NHL) Ansonsten wüsste ich jetzt nicht wem die eisbären! Aus deutscher Sicht holen könnten von drüben. Oder es wird halt doch ein Schütz.
  6. Aber ein junger Spieler kann es kaum sein da die meisten gesagt haben die drüben sind sie bleiben am college oder wo sie auch immer sind! Wie ein Toumie oder Streu! Und es ist komisch das rieder halt noch nicht untergekommen ist. Gerade ein Sturm kennt ihn ja gut und hätte ihn für die kings empfehlen können. Man wird wird sehen was am ende noch kommt und wieviele. Ich denke 2 bis 3 spieler! Wo ich aber mehr zu 2 tendiere.
  7. Ja hier aus Deutschland ist nur Felix Schütz auf dem Markt. Aber es hieß ja das ein deutscher aus Übersee kommen soll! Ich weiß es klingt utopisch!!😅 Aber der Herr Rieder hat bisher immer noch keinen Vertrag in der NHL und es wird auch gesagt das er schlechte Chancen drauf hat einen zu bekommen. Und alleine wegen den kings und marco Sturm, sehe ich das nicht ganz ausgeschlossen.( weil so könnte er sich nochmal anbieten) Aber es ist nur eine Spekulation.
  8. Ne stimmt nicht. Eisbären suchen auch noch oder verhandeln.
  9. Kinder ist raus! Er hat selber gesagt das er nach dem er gezogen wurde rüber geht.
  10. Sollten die eisbären einen deutschen holen, soll es einer aus Übersee sein.
  11. Das man den Etat gekürzt hat glaube ich eher weniger. Man muss auch mal warten können! Selbst Köln sucht noch 1 oder 2 Stürmer!! Ich weiß zwar nicht genau was gesucht wird, aber es wird noch was kommen!
  12. Offensive zu wenig!!! Bei uns. Kann aber gut Unterzahl.
  13. Also ich muss sagen von der Art und Weise ist es echt scheiße!!! Aber laut Richer soll ja noch ein deutscher kommen und wenn er qualitativ besser ist als Buchi. Denn müssen sone Entscheidungen getroffen werden.
  14. Ich weiss nicht was das soll wenn es so kommt ! Wenn denn müsste ja ein Kracher kommen der mindestens 40 bis 60 Punkte macht!! Oder wir haben einfach keine Kohle mehr. Alles komisch schon wieder.
×
×
  • Create New...