Jump to content

Schulle

Members
  • Content Count

    73
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Schulle does not follow anyone.

About Schulle

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 12/19/1989

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Eisbären Berlin
  • Currently Feeling Eisbären Berlin
  1. Kurz vorm 1 Spieltag wechselt Cüpper auf leihbasis nach Weißwasser! Und franzreb wird Nummer 2! hinter Dahm. Steffen vom DNL Team wird die 3.
  2. Trotzdem bin ich der Meinung das noch eine AL fehlt. Gerade wenn man jetzt schon liest wer angeschlagen ist. Wo man halt wieder nicht weiß wie schlimm ist das genau!
  3. Heute beim Fanstammtisch der Eisbären war ein Vertreter der Eiisbären vor Ort! Und er hatte uns u.a. mit geteilt das die Eisbären diesen Sommer die Flexbande installiert haben.
  4. Poulin kam fand ich! Nicht als klare Nummer 1. Man hat ja durch die vita gesehen das er ein wandervogel ist, aber er hat sich halt mit seiner art in die Herzen der Fans gespielt und dazu denn auch gut gehalten. Vehanen war überragend, wie aus zepp und pöpperle. Und und ich frag mich was viele gegen Dahm haben? Mit der richtigen abwehr kann er genauso gut sein. Wenn überhaupt was geholt wird denn nur 1 AL denke ich. Mehr passiert da nicht.
  5. Ich hoffe auch das wenigstens noch 1 neuer kommt! Für mich muss cüpper raus! Franzi ist in meinen Augen klar besser.
  6. C.J. Stretch ist auch auf dem Markt. Der hatte jetzt nicht die schlechtesten Scoringwerte. Sein Vertrag wurde bei vienna aufgelöst sobald ich das noch im kopf habe
  7. Ich war ja bei der Teamvorstellung gewesen! Und zur der Autogrammstunde gab es das neue Team Foto und da fällt eins besonders auf das Streu Junior schon mit drauf ist. Ich würde mich halt nicht wundern wenn er schon einen Vertrag besitzt und die eisbären aber das erst später bekannt geben.
  8. Ganz viele Teams haben gute Arbeit geleistet! Wie BHV, WOB und DEG. Aber auch wir haben keine schlechte Arbeit geleistet, finde ich. Klar mir würde auch noch ein 1 Reihe Spieler mit Kreativität gefallen. Evtl passiert ja da noch was. Wir können ja nicht in Lee und Richer hinein schauen. Was auch schon angesprochen wurde das es absagen gab für Richer, ja das kann alles sein aber das können ja Spieler sein die noch hoffen durch die Camps einen Vertrag zu bekommen. Und sollte das nicht passieren könne wir natürlich durch die beiden offenen AL nachrüsten.
  9. Ein Versuch ist es Wert sollte es sylvestre werden! Schade das Nino geht. Aber man kann es ihm nicht verübeln. Sowas schaffen halt nur die adler und RB ihr jungen zu halten. Was den Kader angeht ! Denke ich das sie jetzt die Vorbereitung abwarten um denn nach den Camps evtl. Nochmal nach zu legen.
  10. Die Aussagen der Morgenpost finde ich eher weniger gut! Zu erst wird gesagt man macht was auf dem deutschen Sektor und nun wieder nicht! Bei try out Spielern hatten wir bisher kein Glück! Das man die jugend einbinden will finde ich wiederum klasse. Aber zu viel ist auch nicht gut. Und wie will man evtl einen hördler, Rankel und busch nächste Saison ersetzen ? Da müssen quasi 2 gute deutsche spiele kommen !
  11. Das wird schon stimmen! Hauptstadteishockey hat das auch gleich vermeldet und sobald die was posten, ist das auch eingetreten. Ich weiß nicht was ich von halten soll? Wenn er das abruft was er spielerich kann denn ist das eine gute Verpflichtung! Aber sollte er auf Pinizottos Spuren wandeln, denn Prost Mahlzeit!!!😅
  12. Das wird aber nicht passieren, dass sie das Ziel pree playoffs raus geben. Man kann doch nur abwarten was am ende kommt und wie die Saison läuft.
  13. Die quatschen sowieso alles an was nicht bei 3 auf den Bäumen ist!! Da gib ich ein Pfifferling drauf.😅 Es sind ja alles nur Gedankenspiele.
  14. Wie gesagt das ist einfach nur von mir ein Gedanke! Weil selbst die NHL geschrieben hat das es sehr schwer wird für rieder einen Vertrag zu bekommen. ( oder jemand aus der NHL) Ansonsten wüsste ich jetzt nicht wem die eisbären! Aus deutscher Sicht holen könnten von drüben. Oder es wird halt doch ein Schütz.
×
×
  • Create New...