Jump to content

Schulle

Members
  • Content Count

    46
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Schulle does not follow anyone.

About Schulle

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 12/19/1989

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Aber woher kommt das Geld für ihn ?der ist locker teuerer als sein Bruder!! Aber glückwunsch an euch! Hätte ihn zu gerne bei den eisbären gesehen.
  2. Aubin sein Assistent aus Caps Zeiten. War klar das wenn es stimmt sowas passiert! Woher hast denn die info oder ist es nur eine Vermutung?
  3. Bei den Eisbären müssten es mittlerweile bestimmt an die 5500 Dauerkarten sein. Wenn nicht sogar mehr.
  4. Die Aussage im nachhinein war auch ein bissl plump gesagt! Man hält nicht viel wahrgenommen von ihm, wo ich halt wieder mehr von ziesche wahrgenommen habe.
  5. Schade das er geht! Aber da sind die da oben wieder Schuld dran!! Denn hoffe ich das der Flemming auch gehen muss. Den fand ich nicht gut!
  6. Was besseres kann uns nicht passieren! Klar sollte die NHL rufen wird er wohl weg sein aber sollte er wirklich zurück kommen und das mit Petri sein training, erwartet und ein starker Ancicka!
  7. Die Stats lesen sich gut! Vor allem letzte Saison
  8. Ich rede von diesen 3 Plan Stellen! Aber vom Vorstand wird nur gesagt. Es ist noch nichts fix. Was aber normaler weise sein sollte. Und das nicht mehr viel kommt das weiss ich auch so. Auser evtl eine weitere AL, sollte Dahm wirklich der Goalie werden.
  9. Viele adere haben es aber gehofft! Selbst die Presse wurde enttäuscht, weil man ja bei den Fragen zu neuen spielern nix gesagt hat außer wir sind in Verhandlungen aber es ist noch nichts fix. Ich persönlich finde das gerade bei den Stellen die offen sind längst alles geklärt sein muss. Das unsere eisbären nicht viel sagen war ja schon immer so, aber ich habe das Gefühl und auch andere Fans die ich kenne das sie jetzt noch mehr schweigen als sonst!
  10. Das einzige was es da gab war laber laber laber! Und einen Sportdirektor der bei bestimmte Fragen lachen musste! Sehr professionel... Und mal wieder nix zu evtl neuen Spielern! Das hätte man sich sparen können! Viel gewehse um nix.
  11. Viel Glück mit Steve Walker!!! Da habt ihr einen guten Powerplay Trainer. Hat seine Arbeit in Mannheim damals gut gemacht! Hätte ihn gerne wieder in der eisbären Familie gesehen.
×
×
  • Create New...