Jump to content

Zanetti51

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Zanetti51 does not follow anyone.

About Zanetti51

  • Rank
    Blades of Glory
  • Birthday 04/28/1994

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mit Henrion kann man nix falsch machen, wenn er nicht überbezahlt wird. Henrion schiesst bei jeder Situation die sich für ihn ergibt. Offensiv und Defensiv kein Monster aber leistet definitiv das was man von ihm verlangt. Für jedes nicht Bottom 6 Team eine Verstärkung.
  2. Nein sein vertrag wird stillgelegt bis er zurück kommt und bleibt bei 3 jahren
  3. Sulzer und Dersch sind doch angeblich beide im rennen. Köppchen halte ich für sehr unwahrscheinlich....
  4. Augsburg macht da weiter wo sie aufgehört haben. Ahnungslose teilweise sogar respektlose fans. Ein Trainer der jede entscheidung bemängelt und dreckige Fouls. Bitte sweept sie doch einfach Rb.....
  5. Turnbull muss man nicht zurück holen, kann man aber definitiv versuchen. Mir wäre aber ein Martinsen oder Zanetti definitiv lieber. Wobei Martinsen zu unrealistisch ist
  6. Drew Paris hat auch keinen Vetrag für die kommende Saison. 🤣
  7. Turnbull wird nicht teuer sein und verbraucht keine AL gebt ihm die chance Ridderwall wieder aufblühen zulassen. Passt es nicht, muss er halt auf die Tribüne und hebt wenigstens den Zuschauerschnitt um 1
  8. Mehr als nur gerüchtet. Würde mich wundern, wenn er nicht bei uns Spielen wird.
  9. Wie lange dauert es bis Turnbull bekannt geben wird..... Zeitnah?
×
×
  • Create New...