Jump to content

michlma

Members
  • Content Count

    59
  • Joined

  • Last visited

Following 1 member

About michlma

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 09/27/1963

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Eisbären Berlin
  • Currently Feeling Eisbären Berlin
  1. Der Maßstab ist hier aber nicht irgendein DEL-Team. Der Maßstab ist Mannheim. Ich denke nicht, dass Parlett RB hilft, die Lücke zu schließen.
  2. Genauer gesagt hat er es nach seiner Verletzung in Konkurrenz auch zu unseren Deiner Meinung nach untauglichen Deutschen nicht mehr in den Kader geschafft. Dein Vertrauen in DJ in allen Ehren: Gegen Mannheim wird das so nichts (gehen uns mag es reichen).
  3. Weil er so gut ist, haben wir ihn ja auch im Finale letztes Jahr gegen Euch auf die Tribüne gesetzt.
  4. War zumindest im letzten Jahr so.
  5. Denkbar, dann sicher auch preislich passend. Den Gesprächsfaden mit Richer gab es ja schon vor zwei Jahren. Was übrigens auch noch nicht geklärt ist, ist die Frage nach weiteren Abgängen, die hatte Richer ja angedeutet. Frage mich allerdings, wer das sein soll. Ich glaube jedenfalls nicht daran, dass Nöbels nach dem Sommer in NA landet- wurde ja auch mal gerüchtet.
  6. Das ist sicher nicht die Preisklasse der Eisbären... leider. Ich befürchte, dass wie bei einem relativ unbekannten deutschen Nachwuchsspieler plus ein, zwei AL der Güteklasse Ranford/Smith landen werden bei den nich offenen Positionen.
  7. Das größere Problem war in diesem Fall, dass er überhaupt verpflichtet wurde - darüber gab es vorab übrigens keinerlei Spekulationen.
  8. Manchmal sicher, aber häufig ist der Weg auch andersherum. Jedenfalls ist deren Trefferquote höher.
  9. Ich bezog mich eher auf das, was in einschlägigen Magazinen zu lesen war.😏
  10. Passt aber ins Bild - jedenfalls ist Richer bei keinem der am Saisonende mit Berlin in Verbindung gebrachten Sturm-Schwergewichte zum Zug gekommen.
  11. Wenn es zu diesem Zeitpunkt noch solche Gedankenspiele gibt, kann die Suche ja bislang noch nicht sehr erfolgreich gewesen sein.
  12. Neues von Richer - scheint nicht so, als ob er schon fündig geworden wäre. Mir schwant Fürchterliches mit Blick auf die neue Saison. https://www.morgenpost.de/sport/eisbaeren/article226246923/Eisbaeren-planen-mit-weniger-Auslaendern-zum-Saisonstart.html Auszug: Für ihre eigene Mannschaft sind die Eisbären noch auf der Suche nach Stürmern. Sechs Lizenzen für ausländische Spieler sind bereits vergeben, drei hat der EHC noch zur Verfügung, um die pro Spiel zulässige Höchstzahl von neun Ausländern zu erreichen. Diesbezüglich gibt aber es neue Gedankenspiele. „Wir überlegen, nur einen oder vielleicht zwei Stürmer vor dem Beginn des Trainingslagers zu holen und eine Lizenz offen zu lassen für den Fall von Verletzungen“, so Richer, der ursprünglich geplant hatte, mit neun Ausländern in die Saison zu gehen.
×
×
  • Create New...