Jump to content

michlma

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Following 1 member

About michlma

  • Rank
    Benchwarmers
  • Birthday 09/27/1963

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Eisbären Berlin
  • Currently Feeling Eisbären Berlin
  1. Dann liegt es ggf. an der Arbeitsspeicher-Größe des jeweiligen Geräts. Der ist in meinem relativ neuen LG-Fernseher ganz ok und in der PS4 sicher noch größer.
  2. Bei mir ruckelt nichts, kann aber an der vergleichsweise hohen Bandbreite meiner Internetverbindung liegen (über TV-Kabel).
  3. Du brauchst keine App, wenn Dein Ferseher einen Webbrowser hat (was für jeden Smart-TV gelten dürfte). Einfach aud die Homepagehen, anmelden und lis geht‘s.
  4. Gibt es denn Infos zum Stand der Gesundung bei Oppenheimer? Falls er nicht schnell genug auf die Beine kommt oder woanders unterschreibt, dürfte sich der Stürmerbedarf der Eisbären ja noch etwas ausweiten. . .
  5. Schließe mich fd-sonne an und gebe auch mal meinen ersten Kommentar ab: Nach fünf Jahren Eisbären-Dauerkarte und einem Jahr als Forum-Leser. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass die Eisbären mit ihrer immer früher startenden Dauerkarten-Verlängerungsaktion (gefühlt mittlerweile im Spätherbst) den Fan-Frust über erste deprimierende Kadernachrichten am Saisonende umgehen wollen. Das würde dann auch die traditionelle Geheimniskrämerei erklären. . . Die Nachricht, dass Richer-Spezi Aubin angeblich Cheftrainer wird, hat mir fast die Schuhe ausgezogen. Was kommt als nächstes - die Abwicklung wie bei den Freezers? Wo sind die Versprechungen von vor einigen Wochen geblieben, aus der missratenen Saison lernen zu wollen - ein paar ordentliche Playoff-Spiele und alles ist gut? Schön, dass Pföderl kommt - das wird aber bei weitem nicht reichen. Aber alles, was man von den Offiziellen seit dem Aus gegen Red Bull so hört, klingt eher nach Beschwichtigung statt nach Aufbruch: Lag ja nur an den vielen Verletzten, hat man in den Play-offs ja gesehen. . . Tatsache ist aber, dass die Eisbären ohne herausragende Torhüterleistungen von Vehanen in den vergangenen Spielzeiten deutlich schlechter abgeschnitten hätten - und auch so haben sie sich in den vergangenen sechs Jahren nur zweimal direkt für das Viertelfinale qualifiziert. Irgendwann muss Schluss sein mit dem Schönreden - oder man schraubt seine Ansprüche zurück und redet nicht mehr vom Halbfinale oder Meisterschaft als Saisonziel. Das wäre dann zumindest ein Schritt in Richtung neue Ehrlichkeit.
×
×
  • Create New...