Jump to content

Milkaselnuss

Members
  • Content Count

    230
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Milkaselnuss does not follow anyone.

 
16

My Team

Straubing Tigers

About Milkaselnuss

  • Rank
    Ref Rougher

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Currently Feeling Straubing Tigers
  1. Nein es war wegen Embellishment und im Gegensatz zu Amerika gibt es bei uns keine separate Strafe dafür, sondern ganz einfach unsportliches Verhalten. Er hat beide runtergeschickt und Erikkson hat den Puck danach aus Frust gegen die Bande. Wenn man im Stadion war, hat man auch gesehen, dass Iwert direkt angezeigt hat, dass beide runtermüssen und dann kann man im TV-Bild sehen, dass Eriksson erst noch vor das Tor fährt. => Puck gegen Bande muss nach Strafanzeige gewesen sein. Ist aber auch egal. Meiner Meinung nach klare Fehlentscheidung und auch Freddi war (zurecht) mehr als unglücklich darüber. Ändert aber nichts mehr an der Niederlage.
  2. Vogl war heute stark und find ich auch gut, dass man ihm direkt Vertrauen gibt und Zatkoff nicht verbrennt. Heard war soweit ich weiß schon am Freitag das letzte Drittel nicht mehr auf dem Eis, wird sich also wahrscheinlich verletzt haben.
  3. Kommt zwar im TV Bild so rüber, aber ich glaube, dass erst der Embellishment Call kam und er deswegen die Scheibe gegen die Bande gedonnert hat. Wieso sollte er denn einfach so den Puck gegen die Bande zimmern? Macht ja keinen Sinn.
  4. Werden nicht unter ungelesen gelistet, also stören sie mich nicht. Wenn sie jemand aktiv nutzt/ansieht, sollten sie bleiben, und wenn sie von niemandem gelesen werden, würde ich sie entfernen.
  5. Fehlt der DEG dadurch jetzt ein U23-Spieler oder war Körner sowieso beim Kooperationspartner?
  6. Meine Meinung? Regel 97 IV: „Ein Tor ist nicht gültig, wenn der Puck sich unter einem verteidigenden Spieler befindet und dieser zusammen mit dem Puck vom angreifenden Feldspieler ins Tor geschoben wird“ Der Iserlohner Spieler schiebt den Puck zusammen mit Zatkoff ins Tor.
  7. Seinem Jubel zu urteilen hält er genau so viel von Iserlohn, wie Iserlohn von ihm.
  8. „Der Spieler Frederik Tiffels von den Kölner Haien wurde wegen eines Stockstichs für 1 Spiel gesperrt.“ https://www.del-refs.de/frederik-tiffels-koelner-haie-1-spiel-gesperrt
  9. Solche Probleme hast du selbst in Amerika. Wenn es draußen warm ist, bekommst du Innen nunmal Nebel.
  10. Ich warte immernoch auf den Tag, an dem NHL zum PC zurückkehrt.
  11. Hat stephan eigentlich jemals gesagt, dass er Felix Schütz meint? Vielleicht hat er ja doch Recht und morgen steht nur ein anderer Schütz auf dem Eis
  12. Lieber ein Spieler, der ehrlich sagt, dass Straubing eine Option ist, aber definitiv nicht die einzige, als ein Spieler, der später seine Aussage bricht. Damit kennt sich Nürnberg doch eigentlich ganz gut aus, oder nicht? Ehliz
  13. Also im Talk hat es sich für mich eher so angehört, als wäre Felix noch garnicht zu Dunham gegangen, um überhaupt ein Angebot einzuholen.
×
×
  • Create New...