Jump to content

Milkaselnuss

Members
  • Content Count

    146
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Milkaselnuss does not follow anyone.

About Milkaselnuss

  • Rank
    The Big Zamboni

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Currently Feeling Straubing Tigers
  1. Das hatte ich mich schon beim Halbfinale gefragt und die Antwort eines Münchners war, dass man dort dann nicht zu suchen hätte. Nett wie immer halt Edit: war aber nicht hier im Forum, sondern Facebook oder Twitter
  2. Dürfen Gäste-Fans deiner Meinung nach nicht sitzen?
  3. Heard auch nächstes Jahr wieder im Kader. Pfleger und Aulin werden nicht mehr da sein. Quelle: https://www.straubing-tigers.de/service/aktuelles/aktuelles-im-detail/article/mitchell-heard-kehrt-nach-straubing-zurueck-plus-weitere-kadernews/
  4. Er hat insgesamt 5 Tore verursacht. 2 Tore während 2 Minuten Strafen 3 Tore während 5+SD. Faszinierenderweise haben wir von den 4 betroffenen Spielen nur 1 Spiel verloren und 3 Spiele gewonnen. Das verlorene war Spieltag 52 gegen Ingolstadt.
  5. Acolatse bekam (im Gegensatz zu Hager) aber auch immer eine gerechte Strafe/Sperre für seine Vergehen. Und man darf ja wohl kritisieren, wenn das bei anderen Spielern nicht der Fall ist. Immerhin scheint es aber auch funktioniert zu haben, wenn man sieht wieviel in den Playoffs gesperrt wurde im Vergleich zur Saison.
  6. Wir hatten immerhin nur eine (!) 2-Minuten Strafe mehr als die DEG, die die wenigsten Strafen insgesamt hatten. Das wir unfair gespielt hätten, kannst du uns halt echt nicht vorwerfen. Die Aktionen, die wiederum über der Grenze waren (und solche Aktionen hatte fast jedes Team) wurden auch entsprechend bestraft.
  7. Der Check war sehr spät und dann bekommt der Spieler, der keine Körperspannung mehr hat, den Check in die Bande ab. Das ist rücksichtslos und gefährdend und damit kann man eine 5 + SD geben.
  8. Ein Check von Hager mit Verletzungsfolge? Das macht der doch nie... Der ist doch immer ein ganz fairer Spieler...
  9. Es gibt nur diese eine Strafe. Das ist die 116 und die umfasst jegliche Tätlichkeiten gegen Schiedsrichter. Egal ob mit Gewalt oder mit Worten.
  10. Sollte der Disziplinarausschuss der Meinung sein, dass die ausgesprochene Strafe (Matchstrafe) gerechtfertigt war, so würde er für mindestens 8 Spiele gesperrt werden. Die Disziplinarordnung sieht für Verstöße gegen Regel 116 V. (Matchstrafe) einen Strafrahmen von 8-32 Spielen vor.
  11. Die kriegen ihre Halle ja sonst nicht voll, wenn sie die ganzen Augsburger aussperren
×
×
  • Create New...