Jump to content

Milkaselnuss

Members
  • Content Count

    187
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Milkaselnuss does not follow anyone.

About Milkaselnuss

  • Rank
    Rink Rebel

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Currently Feeling Straubing Tigers
  1. Seider wurde als 6. von den Detroit Red Wings gedraftet.
  2. Gibt es zufällig die Möglichkeit, Themen zu "ignorieren", sodass diese Threads nicht mehr unter "Neueste Themen" auf der Startseite zu finden sind? Beispielsweise Kader-Diskussionen anderer Teams, die ja meistens viele Beiträge erhalten, die mich aber nicht unbedingt interessieren. Das wäre m.M.n. ganz praktisch und würde die Startseite interessanter machen, da ich direkt neue Beiträge und Themen sehen würde, die für mich auch tatsächlich relevant sind. Beispiel zum aktuellen Zeitpunkt:
  3. Eine Sache, die ich nervig bzw. einfach unübersichtlich finde, sind die teilweise einfach doppelten Themen. Das müsste dann aber evtl. die Moderation übernehmen und solche Threads einfach mergen oder den alten Thread schließen bzw. den neuen Thread mit Verweis auf den bestehenden schließen. Aktuelles Beispiel: Moritz Seider (vom 15.10.2018) Moritz Seider (vom 24.06.2018) In beiden Threads geht es um den Draft von Seider.
  4. Kann ich mir kaum vorstellen. Wann ist denn ein besserer Zeitpunkt als im Vorverkauf, um eine Verpflichtung bekannt zu geben?
  5. Und damit sind wir die einzige Mannschaft, die Finnland (in regulärer Spielzeit) besiegen konnten.
  6. Hatte also wohl ein Angebot der Münchner. Kann mir insofern fast nicht vorstellen, dass er nach WOB geht, außer er bekommt ähnliches/mehr Gehalt bei mehr Verantwortung.
  7. Wer hätte jemals gedacht, dass Draisaitl den Fehlpass macht und Schopper vor dem Tor rettet. 😂
  8. Also die ersten Spiele durften er und Michaelis wegen der Lizenzierung noch nicht spielen. Seit Michaelis dabei ist, dürfte Loibl theoretisch auch auflaufen.
  9. Zählt der direkte Vergleich oder Tordifferenz mehr?
  10. Naja ganz fix ist es noch nicht. Die Slovaken könnten uns schon noch überholen, wenn wir alle restlichen Spiele verlieren.
×
×
  • Create New...