Jump to content

kalle wirsch

Members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

kalle wirsch does not follow anyone.

About kalle wirsch

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 07/16/1968

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der Jahnke wird ähnlich wenig Eiszeit bekommen wie letztes Jahr .Man wird ihm noch 2 weitere Ausländer vor die Nase setzten und er wird die meiste Zeit in Weisswasser verbringen.
  2. Da er einen DEL Vertrag ohne FöLi unterschrieben hat, wird Mannnheim ihm auch ein ordentliches Gehalt zahlen.Künnte eines der Argumente gegen NA sein.
  3. 82 Spiel + POs+-Reisestress in der AHL ob da noch genügend Zeit bleibt so "nebenbei" das Abitur zu machen ?
  4. Der Junge soll seine Schule fertigmachen,die Eishockeykarriere kann schnell vorbei sein.
  5. München hat in den letzten Jahren immer noch vor kurz vor Saisonbeginn bzw auch noch während der Saison nachgelegt .Ich glaub nicht das der Kader schon komplett ist.Im letzten Finale war RB auch deutkich stärker vom Verletzungspech geplagt als die Adler.Niemand kamm vorhersagen das es in den nächsten PO nicht genau umgekehrt ist.Don jacksen ist auch nicht der Trainer der um Platz 2 spielen will,der will immer der beste sein und auch die RB Organisation gibt sich nicht mit Platz2 zufrieden.
  6. Weiis jemand wie es mit ihm weitergeht in NA? Hat er noch Vertrag?
  7. Sind doch die Oilers ,da ist ordentlich schon 'ne Verbesserung
  8. Off Topic Wird München noch einen Kooperationspartner in der DEL2 bekommen`?
  9. Das Hager und Ehliz keine Scorerkönige werden hat man doch schon vorher gewusst.Die hatten andere Aufgaben und haben sie meiner Meining nach auch ordentlich erledigt.Aber das ist typisch deutsch man sucht das Haar in der Suppe.Die sehr junge Mannschaft ,fast die Hälfte der Stürmer ist 24 und jünger, hat ein sehr gutes Turnier gespielt.Stark verbesserungsfähig ist das Powerplay ,auch gestern hat man es nicht geschafft vernünftige Chancen zu kreieren.Das war man unter Sturm deutlich besser.
  10. Glaube eher das er megaunzufrieden mit seiner eigenen Leistung war .Er macht sich meiner Meinung nach selbst zuviel Druck und spielt nicht locker genug,
  11. Hager mit 4 Strafminuten in einem Drittel😡
  12. Seider ,Grubauer fehlen weiter. Pföderl Pausiert Niederberger im Tor Loibl erstmals im Aufgebot Tip wider besseren Wissens 3:1
×
×
  • Create New...