Jump to content

Bisamratz

Fans
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Avg. Content Per Day

    1,31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bisamratz

  • Rang
    Cherry Picker
  • Geburtstag 10.01.1974 (44 years old)

Letzte Besucher des Profils

145 Profilaufrufe

Mood

  • Straubing Tigers
  • Ich bin Fan von Straubing Tigers
  1. Bisamratz

    DUMP & CHASE - neues Eishockey Magazin

    Tja, nur hält die Werbung solche Werbung am Leben... Jegliche Redaktionen werden heute auf ein Minimum "zusammengeschrumpft", um das Überleben zu sichern... Nur ein paar "feste" Redakteure, die idR was können, der Rest wird von Volontären und Freelancern beigebracht... Von den "Fan-Journalisten" reden wir besser gar nicht...
  2. Bisamratz

    DUMP & CHASE - neues Eishockey Magazin

    Wir sollten es positiv sehen: gut, dass sich jemand traut. Wenn die Qualität stimmt, könnte es klappen...
  3. Sorry, aber von ein übertriebener Erwartungshaltung kann doch da nicht sprechen, auch wenn Rang acht ein Erfolg für den Standort Straubing wäre. Bist du bis zum Schluss unter den ersten Zehn, können auf der Zielgeraden Nuancen darüber entscheiden, ob du 7. oder auch 10. wirst... Oder vielleicht noch rausfliegst. So eng wie das schon alles beisammen war und heuer wohl auch wieder ist...
  4. Bisamratz

    Gäuboden-Cup 2018

    Sorry, aber das kann man so nicht unterschreiben - vor allem im ersten Drittel wirkte Sebastian Vogl sehr unsicher...
  5. Persönlich zu werden, ist natürlich eine sehr fundierte Herangehensweise...
  6. Ich wusste nicht, dass es bei ärztlichen Untersuchungen ein "Endergebnis" gibt...
  7. Satz nix gut deutsch und macht Sinn nix viel...
  8. Wer hat den Arzt der Schweigepflicht entbunden?
  9. Locker bleiben und nicht alle rebellisch machen...
  10. Was hättest du auf dem Sessel von JD gemacht, als es im November richtig gut lief und Sebastian Vogl "überragend" gehalten hat... Ihn weiter spielen lassen und damit geopfert, bis ihn irgendwelche Fans auf offener Straße angegriffen hätten... Oder Dimitri Pätzold ein faire Chance gegeben? Was ich persönlich absolut angebracht ...
  11. Lass dich doch nicht ärgern... Ist doch offensichtlich, dass hier nicht objektiv bewertet wird. Die Sache mit den Stats können ja ins Feld geführt werden, nur dass durch eine gewisse "Flatterspielweise" die Vorderleute nachhaltig verunsichert wurden, geht leider aus keiner Statistik hervor...
  12. Wieso sollte Zatkoff auch schwer auszumachen sein? Einer von drei Torhütern, noch dazu mit roter Hose und NHL-(Blue Jackets)-Maske... Die Landshuter-Jungs hören auf die Namen Luis Schinko, Sohn von Thomas Schinko und Marco Bassler. War in den Medien überall nachzulesen. Auch im Landshuter-Fan-Forum, dort hat man sich natürlich riesig gefreut, dass die Spieler aus der "weltbesten Talentschmiede" des ruhmreichen EV Landshut im Gäuboden mittrainieren dürfen... Landshut bei München, dort wo der deutsche Kufensport erfunden wurde... Wie ist Eure Meinung zur "Zuschauer-Zahl"? Hockeyweb schreibt von 200, die Tigers von ca. 400... Ich bin der Meinung, dass 200 deutlich/absichtlich untertrieben ist...
  13. Bisamratz

    [ERCI-Tryout] Colton Jobke / Straubing Tigers

    Einspruch, denn viel, viel zu jung für Bietigheim... Außer es ändert sich hier - nach K. Gaudet - etwas...
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum