Jump to content

Bisamratz

Fans
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Avg. Content Per Day

    2,8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bisamratz

  • Rang
    4th Line Grinder
  • Geburtstag 10.01.1974 (44 years old)

Letzte Besucher des Profils

67 Profilaufrufe

Mood

  • Straubing Tigers
  • Ich bin Fan von Straubing Tigers
  1. Umgekehrt oder: JD will Dotzler loswerden...
  2. Ein guter Ansatz, aber ich finde auch, wie ein paar andere hier, dass zusätzliche Firepower von der blauen Linie nicht übel wäre...
  3. Sorry, aber besser war dein Playoff-Vergleich sicher nicht. Äpfel mit Birnen aus meiner Sicht, denn Euren Etat kann man wahrlich nicht mit unserem vergleichen...
  4. Zwar nicht die weltbeste Defensive, die da entsteht, aber auch nicht so schlecht, wie du sie schreibst... PS: Wie gingen noch gleich die Spiele 17/18 aus? ERCI vs. Straubing?
  5. Ich finde, dass man ab dem Viertelfinale von einer Playoff-Teilnahme sprechen kann! Deshalb: Straubing 3 x Playoffs (2012 Viertelfinale gegen WOB - Sweep, dann gegen Berlin - 2013 gegen Köln und 2016 gegen München). 2017 kam das aus gegen Berlin in der 1. Playoff-Runde...
  6. Bisamratz

    [SRT-Neuzugang] Mitchell Heard / Florida Everblades

    Pass auf, jetzt wird gleich behauptet, dass Müller und Reul ja auch keine Fighter wären und deshalb zählt es nicht...
  7. Ich haben nicht gelacht. Zudem ziehe ich meinen Hut vor der SERC-Saisonleistung. Nur, noch mal zum Thema "Vereinsbrille", musst du doch selber sagen, dass Ihr zweifelsohne einen Aderlass zu verzeichnen habt...
  8. Bisamratz

    [SRT-Neuzugang] Mitchell Heard / Florida Everblades

    Aber kein deutscher Pass?
  9. Sprach der 3. Sportdirektor der Düsseldorfer EG...
  10. Wankelmütiger als ein talentierter Dylan Yeo mit unglaublich "besch..." Arbeitsauffassung kann er kaum auftreten...
  11. Es sticht ins Auge, dass... 1. Mit Will Acton Euer Dreh- und Angelpunkt vom Wildschwan zum Schmucktiger geworden ist. 2. Damien Fleury, der Euch, als auf der Zielgeraden die Luft auszugehen drohte, mit ein paar Buden das Ding noch geschaukelt hat... War sonst noch was gravierendes?
  12. Wir haben ja auch einen "Leader", der nicht Eishockeyspielen kann...
  13. Dem ist nichts hinzuzufügen.
  14. Das mag den Anschein machen, nur sind andere halt schon 10 Jahre oder länger mit dabei und haben so einiges mitgemacht und "draufgezahlt"...
  15. Man sollte aus SR-Sicht nicht zu euphorisch aber schon positiv sein. Die Saison wird eine richtungsweisende werden, denn geht sie ähnlich in die Binsen, wie 17/18 könnte der "Stolz einer Stadt" noch mehr bröckeln... Und damit wohl auch die Leidensfähigkeit so mancher Gesellschafter und Sponsoren... Drum gilt mehr denn je: Hingehen und die Sache ANNEHMEN!!! Weil wie immer im Leben gilt: wenn es dann mal vorbei sein sollte, ist das Geschrei groß...
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum