Jump to content

Bisamratz

Members
  • Content Count

    129
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Bisamratz does not follow anyone.

About Bisamratz

  • Rank
    The Big Zamboni
  • Birthday 01/10/1974

Recent Profile Visitors

284 profile views

Mood

  • Iserlohn Roosters
  • Currently Feeling Straubing Tigers
  1. Jetzt kommts zur Übernahme, ich wusste es, dass das früher oder später ... 😏
  2. https://www.straubing-tigers.de/saison/aktuelles/aktuelles-im-detail/article/mitchell-heard-kehrt-nach-straubing-zurueck-plus-weitere-kadernews/ Meldung vom 15. April: Weitere Kadernews Die Angreifer Marco Pfleger und Jared Aulin werden sich einer neuen sportliche Herausforderung stellen. Rechtsschütze Marco Pfleger konnte während der Hauptrunde neun Tore erzielen und sechs Vorlagen sammeln (48 Einsätze). Im Rahmen der 1. Playoff-Runde 2019 blieb der 27-Jährige gegen die Eisbären Berlin ohne Scorerpunkt.
  3. Warum taucht die Meldung in den Medien bereits kurz vor 12.00 Uhr auf und ist auf den clubeigenen Kanälen erst um 14.45 Uhr zu sehen?
  4. Das hatte dort nichts mit Streetwear zu tun, das war im Grunde ein normales Sportgeschäft plus Eishockeyabteilung. Nun soll ein Outlet draus werden...
  5. Der Meinung bin ich auch. Zu Beginn von Mai 2018 wurde auch auf eine "Knaller-Verpflichung" spekuliert. Gegeben hat es leider keine...
  6. Die Möchtegern-Manager finden sich häufig in den sog. Stammvereinen wieder... Man nehme das Chaos, welches dort vorherrscht, mal X und dann hat man ungefähr eine Vorstellung davon, wie Fans einen DEL-Standort führen würden... Sieht man ja bei manchen Fanclubs, wie organisiert Fahrten etc. ablaufen... So viel zum Thema Chaos...
  7. Mario Basler? Geil, den möchte ich nur zu gerne auf Kufen sehen... 😝
  8. Sorry, aber wenn die erste Reihe nicht so viel geleistet hätte, wären 81 Punkte niemals möglich gewesen... Wobei wir wieder bei der qualitativen Kaderbreite gelandet wären... Ist halt ne Frage des Etats und somit ein Teufelskreis...
  9. Tja, die Saison hat man in Schwenningen oder auch daheim gegen Krefeld "verspielt" - man muss sich eben eingestehen, kein Top 6-Team gewesen zu sein... Da hat zu häufig die Cleverness gefehlt. Insgesamt ist die Saisonleistung zwar okay, aber man muss auch anführen, dass das sicher kein Low-Budget-Team war!
  10. Eben. Und wenn dem so gewesen wäre, hätten wir sicher "bei positivem Ausgang" aus unserer Sicht, schon davon gehört/gelesen... Insofern...
  11. Ja, wenn es eine seriöse Quelle ist, hast du sicher kein Problem damit, diese anzugeben.
×
×
  • Create New...