Jump to content

Bisamratz

Members
  • Content Count

    122
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Bisamratz does not follow anyone.

About Bisamratz

  • Rank
    The Big Zamboni
  • Birthday 01/10/1974

Recent Profile Visitors

250 profile views

Mood

  • Iserlohn Roosters
  • Currently Feeling Straubing Tigers
  1. Die Möchtegern-Manager finden sich häufig in den sog. Stammvereinen wieder... Man nehme das Chaos, welches dort vorherrscht, mal X und dann hat man ungefähr eine Vorstellung davon, wie Fans einen DEL-Standort führen würden... Sieht man ja bei manchen Fanclubs, wie organisiert Fahrten etc. ablaufen... So viel zum Thema Chaos...
  2. Mario Basler? Geil, den möchte ich nur zu gerne auf Kufen sehen...
  3. Sorry, aber wenn die erste Reihe nicht so viel geleistet hätte, wären 81 Punkte niemals möglich gewesen... Wobei wir wieder bei der qualitativen Kaderbreite gelandet wären... Ist halt ne Frage des Etats und somit ein Teufelskreis...
  4. Tja, die Saison hat man in Schwenningen oder auch daheim gegen Krefeld "verspielt" - man muss sich eben eingestehen, kein Top 6-Team gewesen zu sein... Da hat zu häufig die Cleverness gefehlt. Insgesamt ist die Saisonleistung zwar okay, aber man muss auch anführen, dass das sicher kein Low-Budget-Team war!
  5. Das ist im übertragenen Sinne gemeint...
  6. Einspruch, denn viel, viel zu jung für Bietigheim... Außer es ändert sich hier - nach K. Gaudet - etwas... ?
  7. Ich finde wichtig und richtig, dass die Spieler im Abwehrbereich um die Plätze kämpfen müssen. Und wer weiß, wer da noch alles den Weg an die Donau findet...
  8. Steht doch "bredlbroad" in der Mitteilung...
  9. Wie kommst du darauf, dass das bei anderen nicht besser ist? In SR wird da schon regelmäßig aktualisiert - sorry, aber das muss man - bei aller Kritik - schon mal anmerken.
  10. Jup... ?? Ein Hoch auf die Spezialisten der EHN oder bei dieser Plattform, die laut Impressum in Berlin ansässig ist...
  11. Pass auf, jetzt wird gleich behauptet, dass Müller und Reul ja auch keine Fighter wären und deshalb zählt es nicht... ?
  12. Alexander Oblinger und Mike Zalewski sind für Kölner Verhältnisse auch sehr gute Transfers! ?
  13. Sponsoring?! ?? Was man so hört, überlegt ein Gesellschafter, ob er sich zurückzieht... Nicht sofort, aber in naher Zukunft... Evtl. wird ein "Bestandspartner" schon mal für die Übernahme dieser Anteile "vorbereitet"...
×
×
  • Create New...