Jump to content

GRAS

Members
  • Content Count

    128
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

GRAS does not follow anyone.

About GRAS

  • Rank
    The Big Zamboni
  • Birthday 09/13/1977

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Currently Feeling Straubing Tigers
  1. Ach ja, im Falle eines heutigen Sieges fordere ich den Marketingbeauftragten auf einen Saturn Werbeflyer zu zerknüllen und - jetzt kommt der PR Hammer-in einen Papierkorb zu werfen!
  2. Neben den guten Torhüterleistungen darf man allerdings das gute Defensiveverhalten und das Super Unterzahlspiel der Mannschaft nicht vergessen. Dann noch vier Reihen welche scoren können.! Wenn wir heute in Ingolstadt eine ähnlich gute Leistung wie gegen die Dosen und Mannheim hinbekommen fahren wir auch hier Punkte ein. Denke das könnte wieder mal ne Mannschaft sein, mit der mehr als die elendigen PPO, drin sein dürften!
  3. Ja hab ich auch gehört, dass Tim Brunnhuber auf einigen Scoutinglisten steht. Wenn man seine Spiele mal so sieht auch komplett verdient. Hat meiner Meinung nach das Talent für Nordamerika.
  4. Ich bin froh, dass wir sonst keine Probleme haben als diese Kinderkacke! Wie viele Seiten sollen noch damit zugemüllt werden. Diese drecks überpolitisch Korrekte Gesellschaft....
  5. MUC - Krefeld 3:4 nv Köln-Düsseldorf 1:4 Ingolstadt-Straubing 2:5 WOB-Iserlohn 3:4 nv Schwenningen-Mannhein 3-6 Berlin-Nürnberg 2:3 np
  6. Straubing - Dosen 4:2 Mannheim - Augsburg 3:1 Düsseldorf - Berlin 2:3 nV Krefeld - Wob 1:2 Köln - Schwenningen 5:4 nV Iserlohn - Ingolstadt 2:3 Nürnberg-Fischtown 1:3
  7. Denke das geht nicht in Verlängerung. Kommt drauf an, wer das bessere Unterzahl und Powerplay hat. Ich denke wir schaffen das.
  8. Eigentlich Schade das euer eigentlich gutes Team nicht als richtige Einheit funktionieren will, mal von aussen betrachtet, Ihr braucht einen richtigen Abwehrboss und ein mehr Bluelinelastiges Spielprinzip. Die Saison ist noch lange vorbei und der Zug ist noch nicht abgefahren. Allerdings müsst Ihr eure Baustellen so schnell wie möglich beheben. Und Strahli kommt mir persönlich etwas überspielt vor, dem würden 2 oder 3 Spiele Pause nicht schaden.
  9. War leichter von der Seite zu sehen, lag genau hinter der Fanghand, vor dem linken Schoner. War ein klasse Abräumer.
  10. Aber was andres, unser Unterzahl ist der Hammer. Ziegler spielt schon wieder eine tolle Saison. Acolatse eine Bank in der Verteidigung. Gefällt mir sehr bei den Spielen zu zusehen!
  11. Jap Puck war die ganze Zeit frei, deshalb korrekterweise nicht abgepfiffen. Sah das aus der erstwn Reihe. Super Spiel der Tigers.
  12. Gehts nur mir so, oder nerven auch die "Kommentatoren" von Telekom Magenta auch so sehr? Wär optimal, wenn man das Geschwafel abstellen und nur die Stadiongeräusche hören könnte.
  13. Diese Problem mit dem Nebel werden wir bei hohen Aussentemperaturen immer haben. Aber man könnte dies auch leicht vermeiden, wenn in den drittelpausen nicht die seiteneingänge geöffnet werden. Nachdem ich das gestrige Spiel mal verdaut habe, hier meine Gedanken: Heard gefällt mir sehr gut, an dem werden wir dieses Jahr viel freude haben Laganiere technisch eine Augenweide Brunnhuber macht seine Sache wirklich gut Aber Defensiv passt die Zuordnung überhaupt nicht, zwei der drei Gegentreffer dürfen gar nicht fallen!
  14. Balisy und Loibl harmonieren hier auch schon gut, nur Laganiere scheint noch nicht richtig in Schwung zu sein. Ein wenig Sorge bereitet mir die vierte Reihe Schönberger - Turnbull - Mulock hier ist noch am meisten Arbeit notwendig
  15. Also mir gefällt die Reihe Brunnhuber - Heard - Ziegler sehr gut. Heard macht einen Klasse Job als Center und Brunnhuber hat sich gut eingefügt.
×
×
  • Create New...