Jump to content

GRAS

Members
  • Content Count

    111
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

GRAS does not follow anyone.

About GRAS

  • Rank
    The Big Zamboni
  • Birthday 09/13/1977

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Currently Feeling Straubing Tigers
  1. Baßler ist eigentlich eine MUSS Verpflichtung für die nächste Saison. Der Junge hat wirklich Talent, erinnert mich an Manuel Wiederer.
  2. Ich denk mal das der Spielermarkt nach den Camps nochmals in Bewegung kommt, vielleicht wartet man noch hierauf. Oder vielleicht einen Spieler welcher sich verzockt hat. Na ja bis spätestens September dürften wir mehr wissen.
  3. Würde eigentlich nicht schaden noch einen Stürmer zu organisieren. 14 Stürmer, davon einer - Baßler - welche uns nur einige Spiele zur Verfügung steht, Filin der noch längere Zeit braucht bis er wieder aufs Eis kommt. Bei Mouillierat bin ich mir auch nicht sicher wie sein Zustand ist. Im schlimmsten Fall stehen also nur 11 Angreifer im Aufgebot.
  4. Lasst doch mal die Panik, wir haben auch ohne den zusätzlichen Spieler eine konkurrenzfähige Mannschaft. Der zehnte Platz sollte, wenn keiner der Leistungsträger ausfällt, mindestens drin sein.
  5. Ich geh davon aus, dass sich genügend Sponsoren finden lassen damit Ihr nächstes Jahr eine Mannschaft habt, welche zumindest um die Pre Playoffs mitspielen könnt. Gut die fetten Jahre sind zwar vorbei, aber auch mit einem Budget von ca. 6 Mio. (das dürfte in Nürnberg schon Möglich sein) bekommt man eine wettbewerbsfähige Mannschft hin. UND Nünberg Ice Tigers hört sich doch gut an.
  6. Wär mir am liebsten, wenn ein Zweiflaggenspieler oder deutscher Perspektivspieler kommen würde. überbezahlte deutsche Eishockeyrentner können von mir aus bleiben, wo Sie wollen. Und sollte Schütz sich wirklich dermaßen verzockt haben und in Straubing aufschlagen, dann denk ich nicht, das er mit viel Motivation an die Sache gehen würde. Lassen wir uns überraschen, evtl. wird morgen oder am WE was verkündet. Letztendlich haben wjr jetzt schon eine komplette Mannschaft, mit welcher wir in die Saison gehen können.
  7. Wieviele Stehplätze verlieren wir diese Saison wegen der mobilen Eisfläche? Wenn man sich die aktuellen Bilder so anschaut, dürften schon einige Stehplätze fehlen.
  8. 8 Defense sind kein grosses Polster. Sollte es zu Verletzungen kommen oder sollte ein Verteidiger seine Leistung nicht bringen, dann wirds schon eng. Als Defenspaare unabhängig von den Reihen würde ich probieren Eriksson - Daschner Brandt - Acolatse Gläßl - Renner Kohl - Schopper
  9. Eindeutig NHL Maße macht das Spiel schneller und intensiver.Hier setzen sich dann schnelle technisch gute Spieler durch.
  10. Letztendlich werden wir einen deutschen Spieler (oder Zweiflaggenspieler) erhalten, der sich A - verzockt B - wegen verletzungen für die Topvereine nicht mehr von Interesse oder C - ein Spieler welcher noch keiner auf dem Schirm hat ist.
  11. Letztendlich ist der Weg, welchen wir zwingend gehen müssen, junge Spieler mit Potential an uns zu binden. Natürlich müssten wir es schaffen dann diese über Kooperationspartner in OL und DEL2 langsam aufzubauen, denen dann auch Spielzeit in Reihe drei oder vier an der Seite von erfahrenen Spielern in der DEL zu geben. Da müssen wir hin, nicht Spieler am Karriereende für eine Saison zwangsweise in die Mannschaft zu stopfen!
  12. Greilinger soll mal einfach in Deggendorf bleiben, da noch 1 oder 2 Spielzeiten spielen und da in Richtung Jugendtrainer gehen. Ich sehe den nicht in unserem Mannschaftsgefüge. Dann lieber einen jungen Perspektivspieler, welchen wir für die Zukunft aufbauen können.
  13. Na ja ein Pfleger wär ja auch noch für euch frei...
  14. Erste Reihe ist klar Mouillierat - Connolly - Williams Zweite Reihe entweder Laganiere - Loibl - Oppenheimer? oder Laganiere - Heard - Loibl (wär meine Toplösung) Dritte Reihe Filin wenn wieder Fit (bis dahin LW AL) - Turnbull - Ziegler Vierte Reihe Schönberger - Brunnhuber - Mulock Baßler evtl. ab und zu für den schwächsten RW damit er Eiszeit in der DEL erhält. Somit hätten wir unseren Grit auf die Reihen verteilt, dies war unser letztjähriges Problem mit Reihe 2.
×
×
  • Create New...