Jump to content

GRAS

Members
  • Content Count

    75
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

GRAS does not follow anyone.

About GRAS

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 09/13/1977

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Currently Feeling Straubing Tigers
  1. Wie weit ist eigentlich das Kooperationspartner Thema mit den EV Landshut? Werden wir die OL Partnerschaft mit Regensburg fortsetzen? Vielleicht hat hier jemand Infos. Danke
  2. Ausserdem hat mir eine "sichere" Quelle mitgeteilt, dass wir einen jungen Center mit Potential bekommen. Wird in Edmonton wgen schlechten Preis/Leistungsverhältnis ausgesondert. So ein McDavid Conner
  3. Tja das kommt daher, dass Sabo das Geld in Nürnberg gekürzt hat und Ihr nicht mal mehr zu den Top 10 der Budgets gehört
  4. Ich hab die beiden auch schon in einem Spiel Örebro gegen Brynäs geshen. Schnelle Spieler, jedoch technisch sehr ausbaufähig. Wären für euch verschenkte AL Lizenzen.
  5. Wär sicher einen Versuch wert. Fand ihn technisch nicht schlecht. Könnte wirklich als Arbeiter und Fighter in dieser Reihe funktionieren.
  6. Bei Yeo werdet ihr eine Mischung zwischen genialen Spiel und kompletten Aussetzern erleben. Hat einen harten Schuss von der blauen Linie, spielt gut im Powerplay, ist ein ordentlicher Fighter ABER machmal meint er, dass er ein Stürmer ist. Dann Pässe welche irgendwo landen... Positionsspiel ist eine seiner größten Schwächen. Insgesamt werdet Ihr sehr viel Spaß mit Ihm haben. Und nach Heimsiegen singt er euch vielleicht ab und zu ein Liedchen vor.
  7. Gut, mit Heard hätten wir den ersten wichtigen Mosaikstein. Fehlt noch Mouillerat oder Ersatz für Reihe 1 und Pfleger Ersatz für Reihe 2. Und wir haben noch immer 2 AL zu vergeben. Ich finde das eine sehr wichtige und gute Verpflichtung, Damit haben wir einen Spieler mit ordentlich Grit, welcher auch Scoren kann. Ich seh bei ihm im zweiten Jahr noch einiges an Steigerungspotential.
  8. Und als Kind hat er schon in einem Ingo Bettwäsche geschlafen .... Immer diese leeren Phrasen. Er ist dahin gegangen, wo die meiste Kohle rausgesprungen ist.
  9. Hier ist genau der Knackpunkt ein Mäzen hat eine Meinung, bei 50 Gesellschaftern gibt es Fraktionen und somit zwei, drei oder vier verschiedene Befindlichkeiten, dass Ergebnis es gibt keine Ruck Zuck Bauchgefühlentscheidungen
  10. Eigentlich hätten wir akut 3 Stellschrauben: Leftwing erste Reihe Rightwing zweite Reihe Center dritte Reihe 3 AL haben wir ja noch frei. Eine der Positionen sollte sich doch durch einen Deutschen oder Zweiflaggenspieler besetzen lassen. Somit hätten wir die dritte AL frei für den Loibl Notfall.
  11. Genau die notwendige Motivation war bei Schütz schon immer das Problem.
  12. Wieder mal zu Stand der Dinge: Tor Zatkoff AL Vogl ? Brenner? Hieronymus? Verteidiger Eriksson AL - Acolatse AL Brandt - Renner Schopper - Daschner Gläßl - Kohl Angriff ? AL - Connolly AL - Williams AL Laganiere AL - Loibl - ? Wiederer Filin - ? Heard AL - Ziegler Schönberger - Brunnhuber - Mulock Baßler - ? Somit hätten wir aktuell erst 6 AL belegt. Im Angriff werden wir sicher noch 2-3 AL brauchen. Wenn Mouillierat wieder richtig fit wird UND preislich im Rahmen ist würde ich den verlängern. Allerdings hätte auch ein PowerForward, welchen wir mal vorm gegnerischen Torwart parken könnten was. Für die zweite Reihe wäre, falls finanzierbar, Wiederer für mich die optimale Lösung. Ansonsten bräuchten wir einen technisch guten Sniper als AL auf dem Right Wing. In der dritten Reihe ist Heard ein MUSS! Hat Grit, kann Scoren, was will man mehr. Bis Filin wieder Fit ist müsste hier die Stelle übergangsweise besetzt werden. Für die vierte Reihe würde ich zu Brunnhuber die erfahrenen Schönberger und Mulock stellen. 14 Stürmer müssten eigentlich reichen. Tja die Verteidigung ist mit 8 Spielern eigentlich komplett, hier fehlt eigentlich nur ein richtiger Blueliner, welcher im Powerplay mal den Hammer raushaut. Im Tor Zatkoff die eindeutige Nummer 1, Vogl bekommt sollte sich Zatkoff nicht verletzen maximal 10 Spiele. Dritter Torwart kann praktisch jeder werden. Zählt eigentlich ein Torwart für die U Regelung. Dann würd ich immer Brenner als zweiten Torwart hinter Zatkoff aufstellen.
  13. Ich bin mir sicher das Nürnberg schon einige Spieler verpflichtet haben, welche nach und nach bekannt gegeben werden. Auch mit eurem "reduzierten" Budget hehört Ihr immer noch zu den Top 5 Budget Teams. Und einen Schütz mit Motivation könnte jedes Team gut gebrauchen
  14. 6 AĹ sind inzwischen schon weg. Inder Decensive dürften wir mit 8 Spielern komplett sein. In der Offensive hätten wir also noch 3 AL zu vergeben. Hoffentlich noch eine für Heard. Dann fehlt uns noch der Leftwing für die erste Reihe zu Conolly und Williams und ein Experiment für die dritte oder vierte Reihe
×
×
  • Create New...