Jump to content

GRAS

Members
  • Content Count

    89
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

GRAS does not follow anyone.

About GRAS

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 09/13/1977

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Currently Feeling Straubing Tigers
  1. Latta wär wirklich eine Top Lösung, richtiger Kämpfer. Latta, Heard und Acolatse...
  2. Hmm, geh so langsam davon aus, dass die Verkündung der beiden offenen AL nicht vor ende Juli oder sogar erst vor dem Gäubodenfest erfolgt. Hat schon jemand was bzgl. Kooperationspartnern gehört? Oberliga Regensburg oder Deggendorf DEL 2 ?
  3. Also letztendlich stehen wir immer noch da, wo wir vor ca 4 Wochen waren. AL Winger erste Reihe und AL Winger oder Center zweite Reihe, sollte sich das mit Connolly bewahrheiten könnte man noch eine dritte AL als Experiment (evtl Echl Spieler) holen. Kann man eigentlich schon Abschätzen ob Filin zum Saisonbeginn fit ist?
  4. Wär optimal , dann hätten wir nur 6 AL belegt und könnten noch 3 AL holen.
  5. jap den kannst vergessen. wie wärs allerdings mit wiederer? wurde mir aus gesellschafter naher seite gemeldet
  6. Die Variante mit Heard in Reihe 1 für Grit würde mir allerdings auch gut gefallen. Ich mag seine Spielweise und ich glaub von ihm kommt im zweiten Jahr, in einer guten Reihe einiges an Punkten.
  7. Das dürfte auch die geplante Aufstellung sein. Wir sind halt immer noch bei dem Thema das die 2 letzten AL für Reihe 1 und 2 fehlen. Nach dem wie unsere direkte Konkurrenz aufgerüstet hat muss hier allerdings ordentlich was kommen. Dann hätten wir 3 Reihen welche scoren können. Für Filin werden wir allerdings auch noch einen Ersatz, bis er wieder komplett in Form ist brauchen Allerdings kommt mir unsere Defensive immer noch zu schwach vor
  8. Erst mal Cannone ist eine klasse Verpflichtung. Ich denke mit den passenden Reihenpartnern wird ma einiges mehr von ihm sehen, als in Ingolstadt. Ich denke mit dem Aufrüsten gegen den zukünftigen Nichtabstieg und die dadurch steigenden Kosten werden wir bald wieder zu Vereinsinsolvenzen kommen.
  9. Ich kann hier nur für die Straubinger Zeit sprechen. Er war in unserem zweiten Jahr durch eine Verletzung lange ausser Gefecht. Kam im dritten Jahr nach Anlaufzeit wieder gut zurück. Und bei den Bottom Six Teams wär er nie auf der Tribüne gesessen oder 7. Stürmer gewesen. Im teuren Kölner Kader sah es da anders aus, aber er hatte trotzdem 48 Spiele
  10. Solide Defensivleistung bringt er (ausser er hat in Köln das spielen verlernt), düfte allerdings in eure erste Powerplayline als rechtsschießender Blueliner kommen. Aber ist wie gesagt auch defensiv zuverlässig, hat auch ein gutes taktisches Spiel
  11. Madaisky ist eine gute Lösung. Blueliner welcher Scoren kann aber auch Defensiv kein schlechter Spieler ist
  12. Ich denk schon das eine der beiden fehlenden AL oder ein sonstiger Knaller voher bekannt gegeben wird. Wahrscheinlich sogar die Fanwirksamere Verpflichtung. Damit will man sicher den DK Verkauf anschieben.
  13. Letztendlich ist unser Team ja komplett bis auf 2 AL. Arbeiter-Powerforward als LW Reihe 1 und Sniper als RW für Reihe 2.
  14. Nur mal als Gedanke beim KAC wäre Mitch Wahl freigeworden. Hätte ordentlich Grit und kann auch Scoren. Wär evtl. passend für die Reihe Lagniere, Loibl.
  15. Wie weit ist eigentlich das Kooperationspartner Thema mit den EV Landshut? Werden wir die OL Partnerschaft mit Regensburg fortsetzen? Vielleicht hat hier jemand Infos. Danke
×
×
  • Create New...