Jump to content

Hellcat

Members
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Hellcat does not follow anyone.

About Hellcat

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 09/07/1991

Recent Profile Visitors

123 profile views
  1. Wenn er weniger Kringel drehen und stattdessen mehr auf's Tor schießen würde, wäre er noch bei uns. Das ist ein Manko bei ihm. Keine Ahnung warum Luki das nicht ändert. Ist echt ein netter Kerl.
  2. Vielleicht hat man ja auch jemanden sehr früh verpflichtet, den man aufgrund der Abgänge von Deschenau etc. doch nicht mehr brauchen kann.
  3. Mir würde der Bruder von Pickard besser gefallen. Müsste ohne Probleme den Deutschen Pass bekommen und kommt in Nordamerika kaum zum Zug.
  4. Schweden Lügen nicht. Vielleicht wird ja IKEA neuer Sponsor bei den ganzen Skandinavischen Spielern.
  5. Kommt schon noch. Vielleicht gibt's ja nen Osterei.
  6. Wenn wir dafür Matt Caito als Ersatz bekommen ist alles OK. Ähnlicher Spielertyp aber 4 Jahre jünger. Ryan ist ein netter Kerl. Behandelt in ordentlich in Berlin.
  7. Wenn man sich so einige Szenen aus verschiedenen Spielen anguckt, wo es keine Sperren bzw. sogar Strafen gab, ist die Sperre gegen Henrion lächerlich. Kirmesliga DEL. Gute Besserung Ulle.
  8. Mein Tip. Alle 3 Serien gleichen heute aus und Sonntag dann der große Showdown.
  9. Der Vertrag von Dersch ruht solange er drüben ist. Sobald er zurück kommt, läuft er über 3 Jahre bei uns. Kammerer denke ich, wird noch nicht zurück kommen. Das erste Jahr ist mit Sicherheit nicht optimal gelaufen, aber er wird so schnell nicht aufgeben.
  10. Sehe ich anders. Er muss und soll sich nicht unter Wert verkaufen. Aber da hat eben jeder seine Meinung und auch anderes Wissen.
  11. Für Hane ist es noch mindestens 1 Jahr zu früh um als Backup in der DEL zu sein und es würde seiner Entwicklung eher schaden als nützen. Ich denke wir werden mit 3 AL in der Verteidigung und 6 AL im Sturm nächste Saison agieren. Es könnten mehr Spieler neu kommen wie erhofft bzw. gewünscht. Bitter wäre der Abgang von Manu, da er wichtiger ist als manche erahnen.
  12. Echt Lustig was jetzt schon manche Leute Panik schieben. Abwarten und Tee trinken.
  13. McKiernan wird wohl in Düsseldorf bleiben.
×
×
  • Create New...