Jump to content

Hellcat

Members
  • Content Count

    69
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Hellcat does not follow anyone.

About Hellcat

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 09/07/1991

Recent Profile Visitors

162 profile views
  1. Einen Tip abzugeben ist verdamt schwer. Kann nicht sagen wenn ich unter die letzten 4 nehmen würde. Einen wirds wohl treffen, den keiner auf der Rechnung hat. Verstärkt haben sich alle. Die einen mehr, die anderen weniger.
  2. Kein Kader ist komplett und von daher kann man gar nicht tippen. Ausser vielleicht Mannheim auf eins. Die kommende Saison wird wohl noch enger werden. Da würde ich mich festlegen.
  3. Holzer regt sich zu recht auf. Schlimmer als unsere Schiris in der DEL. 😡
  4. Und Luke Adam soll der DEG seit heute auf Twitter folgen. 😉
  5. Nur mit 35 oder 36 Jahren braucht er auch nicht wieder nach Düsseldorf zurück kommen. Hat er so schön gesagt. Wer weiß was in 3-4 Jahren ist. Er hat seine Leistung gebracht und ich wünsche ihm alles gute, aber er war auch nur ein Jahr hier. Und ob München das die nächsten Jahre schafft an Mannheim vorbei zu kommen? Auch wenn ich Pavel nicht mag, ist er als Trainer besser wie Don. Und mit gleichen Mitteln hat Don null Chance. Da traue ich es eher allen 12 anderen Vereinen zu.
  6. Glückwunsch nach Mannheim zur verdienten Meisterschaft.
  7. Wenn Maxi zurück kommt, wird er vermutlich wieder mit Barta und Henrion zusammen spielen. Haben ja auch 17/18 erfolgreich zusammen gespielt. Dann wird Olimb, Adam und Nehring Centern. Svensson wird Flaake und Gardiner Centern und die vierte Reihe mit Buzas, Niederberger und einem U23. In der Abwehr wird noch ein AL und 2 Deutsche davon einer U23, vermutlich Dersch kommen. Nur getippt. Wer noch kommt, abwarten. Und wie die Reihen dann wirklich aussehen, muss man abwarten.
  8. Fans und Spielern gönne ich es, nur Pestgrimms und Palaverpavel nicht.
  9. Da muss ich dir recht geben Fraggel. Wir Düsseldorfer können uns freuen. Unser Kader wird nicht schlechter vom Papier her sein wie letzte Saison.
  10. Hat nichts mit Tradition etc. zu tun. Man will mit seinem Kumpel als Beispiel zusammen spielen. Oder aber, man hat gut verhandelt.
  11. Da kennste Niki aber schlecht. Wir bezahlen sicherlich keine Mondpreise. Es gibt halt auch noch andere Sachen die eine Rolle spielen.
×
×
  • Create New...