Jump to content

Colonge

Fans
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Avg. Content Per Day

    0,42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Colonge

  • Rang
    Rookie
  • Geburtstag 07.09.1976 (42 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Colonge

    [EBB-Neuzugang] Kevin Poulin / Kloten Flyers

    Im Endeffekt ist es fast überall das Gleiche. Am Ende sind die Verantwortlichen unter Druck weil nur der Erfolg zählt . Insbesondere bei den Clubs mit den grossen Hallen .
  2. Colonge

    [NIT-Gerücht] Neuer Spieler

    Ich habe Reimer immer für einen der besten deutschen Spieler der Liga gehalten.. Ein Vorbild an Einsatz auch in der Nati.. Jetzt passiert bei Ihm halt das was man nicht aufhalten kann. Er wird Älter und er hat Mühe seinen Level zu halten. Er ist bestimmt noch ein wichtiger Spieler im Verein.. Aber ob er nochmal an seine alte Klasse kommen wird.. Das wird er Beweisen müssen.. Er sollte auf keinen Fall den richtigen Zeitpunkt verpassen Schluss zu machen. Für die 4 Reihe sollte er sich zu schaden sein.
  3. Colonge

    [IEC-Neuzugang] Keaton Ellerby / Mora IK

    Bei Ihm gilt das gleiche wie für alle Neuen AL erstmal spielen sehen und lassen. Was er hat ist keine gute Plus / Minus und das ist immer schlecht für einen Stay at Home Verteidiger
  4. Colonge

    [WOB-Gerücht] Daniel Sparre

    Ich könnte mir Vorstellen das er was sein Gehalt betrifft ziemlich verwöhnt ist.. Wenn man bedenkt wo er die letzten Jahre gespielt hat
  5. Colonge

    [ERCI-Gerücht] Petr Taticek / Abgang

    Wenn ein Trainer öffentlich solche Aussagen trifft und die habe ich so deutlich wie nach dem Kaufbeuren Spiel noch nie gehört, dann kann er schon mal anfangen sich um seine Wohnungsauflösung Gedanken machen. Der Bekommt bei der Mannschaft kein Bein mehr auf die Erde. Der ist am Ende.. Da wird es in der Mannschaft drunter und drüber gehen..
  6. Genau das war sein Problem in Köln .. Jetzt ist die Frage woran das Liegt.. Sind die Trainer alle Blöde oder liegt es doch an seinem Spiel
  7. Colonge

    Kölner Haie 2018/19

    Der spiel im Moment ganz klar in Reihe 3 und da passt er gut hin. Und Genoway ist aus meiner Sicht ein Top Mann aber darum geht es nicht. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
  8. Colonge

    [SRT-Neuzugang] Steven Seigo / Mora IK

    Scheint ein guter zu sein. Von den Namen im Kader muss Straubing unter die ersten 8 kommen.. Der wird aber auch sehr teuer sein insbesondere für solch einen kleinen Standort. Hoffentlich übernimmt man sich da nicht
  9. Colonge

    [KEC-Vertrag] Mike Zalewski / Straubing Tigers

    Durch die ganzen Verletzungen konnten wir noch nie mit den angedachten Reihen spielen. Geplant ist er wohl in Reihe 3 mit Jones und Uvira. Was ich bis jetzt gesehen und gehört habe macht er sich gut.
  10. Colonge

    [WOB-Gerücht] Björn Krupp / Adler Mannheim

    Hat auf jeden Fall meistens dazu gereicht um Euch aus den Play Offs zu werfen
  11. Colonge

    [WOB-Abgang] Tanner Jaillet / Ziel unbekannt

    Was ist mit Albert?? Macht er keinen guten Eindruck??
  12. Colonge

    [WOB-Gerücht] Björn Krupp / Adler Mannheim

    Daran sieht man wie schlechte es um Deutsche Verteidiger bestellt ist das ein solch durchschnitts Spieler soviel Kohle hinterhergeworfen wird.. Aber Glückwunsch zum Vertrag!!
  13. Colonge

    [WOB-Gerücht] Björn Krupp / Adler Mannheim

    Eben der fliegt doch weil die wieder trotz teuerstem Kader aller Zeiten das Ding nicht holen
  14. Colonge

    David Wolf

    Auf den Check den Du Anspielst, der war von hinten und alles andere als fair. Nein, ich meine die Szene wo er Wolf über das Eis gezogen hat und mit ihm fighten wollte und in Mannheim wo er Ihn dazu aufgefordert hat und er auch da weg ist.. Also zweimal .
  15. Colonge

    David Wolf

    Jo, das war nett und noch viel zu wenig
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum