Jump to content

Colonge

Members
  • Content Count

    150
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Colonge does not follow anyone.

About Colonge

  • Rank
    Rink Rebel
  • Birthday 09/07/1976

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mal gespannt wie der Coach von Euch die unter einem Hut bekommen wird.
  2. Der passt perfekt in unser Anforderungsprofil. vielleicht ist er es ja der schon angeblich letzte Saison Unterschrieben hat. Das er nicht in der Schweiz bleibt war ja länger klar.
  3. Top Spieler. 22? Punkte in der SHL als Verteidiger muss man erstmal machen. Ähnliche Werte wie der nach Mannheim gegangen ist
  4. Ich finde auch das wir eine gute WM gespielt haben. Der 6 Platz und die direkte Qualifikation sind doch Super! Es macht Spaß der Mannschaft zu zuschauen. Wenn wir Schwachpunkte haben dann in der Abwehr. Es ist schon bezeichnet wenn Seider mit 18 spielerisch unser bester Spieler ist. Mo, Holzer, Müller, Seidenberg und Seider das war es. Ein Reul, Nowak und insbesondere Schopper haben auf einer WM meiner Meinung nach nix Verloren. Vorne war ich auch am meisten von Pföderl enttäuscht. Da kann ich nicht nachvollziehen warum ein Bergmann für Ihn auf die Tribüne musste. Hager Kämpferisch ein Vorbild aber Offensiv diesmal nicht so auffällig und mit einigen dummen Strafen wie man es von ihm ja auch in der Liga her kennt. Aber trotzdem noch sehr Wertvoll in meinen Augen. Für mich überragend war Plachta. Hut ab was der Leistet. Vorne wie hinten einfach Top. Kann ich nicht Verstehen das er nicht NHL spielt. Ich will jetzt nicht Meckern weil wir tolle Spiele gesehen haben die Werbung für das Deutsche Eishockey waren. Auch im Trainerstab ist tolle Arbeit gemacht worden. Und wir sind vor der Schweiz … Ist doch was ..
  5. Kann nur besser werden als letzte Saison. Man wird sich auf die Plätze 7- 10 konzentrieren müssen
  6. Ich Glaube das Augsburg das nicht so unvorbereitet trifft. Ob der Ersatz jetzt die gleiche Qualität haben wird?? Abwarten. Die Saison wird Spannend. Den Erfolg zu bestätigen ist immer schwierig. Es gibt meiner Meinung nach drei Fragezeichen. 1) Wie kommt der Co als Head zurecht 2) War es richtig fast den kompletten Kader zu behalten. 3) Die gestiegene Erwartungshaltung. Und die wird definitiv Steigen.
  7. Marc glaubt das er schon diese Saison seine Einsätze bekommen wird. Ist ein Jahr jünger als Seider. Schätzen ihn höher ein als Gnyp
  8. Insgesamt jetzt 15 Jungs die ganz oder teilweise den eigenen Nachwuchs durchlaufen haben. Ist schon Top und in der DEL schon eine Ansage.
  9. Was diese Bahnschranke bei einer WM zu suchen hat??? Unfassbar schlecht der Kerl. Da ist Einstein ja ein Gott auf Kufen gegen
  10. Auf dem Papier sollte der Kader nicht schlechter sein als in der letzten Saison. Im Tor sollte schon noch ein AL kommen. Sonst ist das schon ein Risiko da Niederberger keine 50 und mehr Spiele machen sollte. Als weitere deutsche Stürmer würde ich die jungen nehmen. Wozu sind sie sonst da?
  11. Hat der Kölsche Jung mal denen gezeigt wo der Hammer hängt Top Leistung des gesamten Teams. Hoffentlich kommt Seider nochmal Sah nicht gut aus!!
  12. . Lohnt sich nicht drauf zu Antworten Drei Spieler in 2 Spielzeiten. 11 die schon im Nachwuchs gespielt haben in der letzten Saison. Diese Saison einer Bast. Aber Egal bist halt Experte
×
×
  • Create New...