Jump to content

Colonge

Members
  • Content Count

    251
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Colonge last won the day on May 30

Colonge had the most liked content!

Following 0 members

Colonge does not follow anyone.

About Colonge

  • Rank
    Face Breaker
  • Birthday 09/07/1976

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bin Gespannt . Liest sich gut und ist auch noch in einem guten Alter. Schauen wir mal ob er White ersetzen kann. Seine Zahlen in der AHL sind gut.
  2. 1) Wolfsburg meldet ständig Ausverkauft 2) Mannheim feuert als erstes den Trainer 3) Nürnberg kommt souverän in die Top 4 4) Düsseldorf verliert alle Derbys in NRW 5) Danny bekommt noch ein Angebot aus der NHL und bleibt nach zähen Verhandlungen doch bei Don 6) Still und Lapierre werden nach der Saison beste Kumpel nach dem sie sich auf ein Unentschieden nach Ihren 4 Fights geeinigt haben. 7) Schütz wird Spielertrainer in Erding 8) Hans Z. lässt sich doch nochmal überreden und ersetzt Gross in Mannheim 9) BHV und Iserlohn wollen keine eingebürgerten mehr Spielen lassen. 10) Pat Cortina bekommt einen unbefristeten Vertrag in Wolfsburg hat er mit Charlie in der Sauna mit Happy End ausgehandelt.
  3. Man geht natürlich erstmal vom Papier aus. Und auch von dem was so für Kosten da drin stecken. Und da Glaub ich das die recht hoch sind. Natürlich gibt es da viele Fragen. Wo ist der Ersatz für Dehner? Was haben Olimb und Johansonn noch im Tank. Recht ist auch so ein Fragezeichen. Kommt Aubin nochmal zurück und was ist mit Brückmann?? Cortina das nächste Fragezeichen. Trotzdem so einen teuren Kader holt man nicht für die Plätze 7-10!
  4. Damit ist Top 6 Pflicht. Mindestens. Alles andere wäre eine Enttäuschung
  5. Kommt alles darauf an was der Etat noch hergibt. Ist doch Logisch.
  6. Sein Problem ist, dass er bei keinem großen Club mehr einen Vertrag bekommt wo er das Verdienen . Wie man sieht hat er von keinem großen ein solches Angebot bekommen.
  7. Was Du nicht sagst. Hat jahrelang bei uns mehr als gutes Geld verdient. Bei Euch wird er vielleicht 50% davon bekommen
  8. Stimmt. Immer sehr gelungen. Aber halt auch irgendwie langweilig. Mich würde mal die Verkaufszahlen der Clubs bei den Trikots interessieren.
  9. Glaub nicht das die beiden sich vor Angeboten nicht Retten konnten. Vor allem Ramage muss in Europa erstmal Beweisen was er kann.
  10. Kann das bei den AL mit langfristige Verträge nicht nachvollziehen. Besonders wenn der AL sein erstes Jahr in Europa macht. Aber der Manager sollte schon wissen was er macht. Oder doch nicht 😂
  11. Zweijahre für einen 34 jährigem . Halte ich für sehr gewagt und nicht allzu schlau.
  12. Ich kann mir nur schwer vorstellen das für die Abwehr keiner mehr kommen wird. Ist schon dünn hinten. Auch im Hinblick auf die CHL. Ob der Kader stärker ist als letzte Saison ist schwer zu sagen. Haben in jedem Fall einiges an Führungsspieler und Punkten verloren. Müssen die Neuen erstmal beweisen das sie es besser können.
  13. Das mit Sheppard und Aubin habe ich mich auch gefragt. Ist mir aber auch Egal. Werden schon wissen was sie mit ihm wollen. Viel Kosten wird er nicht da Lugano ihn bestimmt großzügig abgefunden hat.
×
×
  • Create New...