Jump to content

Nachwuchspapa

Fans
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nachwuchspapa


  • User Group: Fans


  • Rank: 4th Line Grinder


  • Post Count: 33


  • Post Ratio: 0.19


  • Total Rep: 28


  • Joined: 28.07.2018


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nachwuchspapa

    Tipps, 3-Stars und Gschmarri zum 08. Spieltag / DEL-Saison 2018/2019

    Es kann natürlich sein, dass ich gestern in einer anderen Saturn Arena war....aber das war kein gutes Spiel von Augsburg. Sie hatten nur das große Glück das Ingolstadt gestern Grottenschlecht war und somit Augsburg die gebrachte Leistung gereicht hat. Es war ein Spiel zum vergessen. Not gegen Elend würde es wohl treffen. Und die Not hat gewonnen. Augsburg kann man dabei meiner Meinung nach keinen Vorwurf machen. Sie waren die Auswärtsmannschaft und reagieren in der Regel eigentlich nur auf das Heimteam. Zu Ingolstadt....nun da kann man natürlich jetzt wieder die typischen Floskeln bringen wie...solche Spiele gibt es...war nur eine Niederlage... Aber eigentlich ist es was anderes was stört. Verlieren kann man immer. Nur wie man verliert ist entscheidend. Gestern kam halt wieder die typische Ingolstädter Mentalität zum Vorschein. Lustlos...Emotionslos...und ohne jeden Kampf und Wille. Und das stört mich als zahlenden Fan viel mehr als die 3 verlorenen Punkte. Zwei Dinge würde ich gerne noch zu den Augsburger Fans los werden. 1. Ihr habt super Stimmung gemacht und ohne Euch wäre es gestern ziemlich leise gewesen in der Arena. Dafür danke. 2. Unsere Nachwuchskids, darunter auch mein Sohn, haben gestern an den Eingängen nett und freundlich um Spenden für den Nachwuchs gebeten und dabei das Stadionheft verteilt. Was sie sich dabei teilweise für Kommentare von Augsburger Fans an den Kopf werfen lassen mussten ging schon manchmal sehr unter die Gürtellinie. Und auch wenn es nur vereinzelte Fans waren ist das doch schön sehr traurig und wirft leider kein gutes Licht auf die Augsburger Fanszene!
  2. Dein Eintrag macht mir jetzt etwas Sorgen... Gibt es solche Typen? Wir gehen offen gestanden nicht so oft ins Stadion wenn die Profis spielen. Sehe lieber meinem Sohn zu ? Aber heute hatten wir eigentlich mit dem Gedanken gespielt nach dem Training meines Junior nach Straubing zu fahren. Wenn hier aber im Vorfeld schon sowas angekündigt wird, überleg ich mir nochmal mit einem 10 jährigen da rein zu gehen....
  3. Ich glaube es war gestern oder vorgestern, da gab es hier im Forum die Diskussion wer denn in Ingolstadt der benötigte Stayer in der Devense der Schanzer sein würde. So ziemlich alle ließen Jobke diesen Job zukommen und auch alle waren davon überzeugt das er nach seinem Probevertrag weiter verpflichtet wird. Und jetzt sitzt er morgen auf der Tribüne?
  4. Mal eine Frage an die Straubinger. Denkt ihr die Hütte wird voll oder kann man sich Freitag Abend noch spontan auf den Weg zu Euch machen?
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum