Jump to content

Nachwuchspapa

Members
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Nachwuchspapa does not follow anyone.

About Nachwuchspapa

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 12/15/1977

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Müsste das nicht 2 Min Behinderung für den Schieri geben 🙂
  2. Da haben die Slowaken mal richtig schön provoziert und die Schiedsrichter fallen voll drauf rein. Schade...
  3. Mal ganz egal wie es ausgeht... Die Jungs machen Spaß anzuschauen. Geiles Spiel!!!
  4. Nein, das war ganz im Gegenteil gemeint. Ich denke das das was man bisher gespielt hat gut war und auch in dem Bereich gelegen ist in dem sich Deutschland einfach befindet. Alles was jetzt noch kommt ist Zugabe und sollten noch Punkte dabei raus springen, dann ist das noch besser. Zufrieden kann man aber schon jetzt sein!
  5. Den vierten Sieg in Folge....das liest sich doch eigentlich ganz gut....wenn man da nicht relativiert gegen wen die ersten drei Siege waren! Denn das bisher war doch nur Fallobst... Heute gegen die Slowakei steht doch im Grunde der erste richtige Gegner in dieser WM an. Und das wird schon eine andere Hausnummer. Aber mal anders gesehen....muss man heute nicht gewinnen um ins Viertelfinale einzuziehen? Oder rechnet man sich gegen Finnland, Kanada oder die US-Boys was aus? Denke das würde sehr sehr schwierig! Nochmal...die drei Siege waren toll. Doch verliert man heute, waren sie im Grunde nichts wert.
  6. Na dann ist es ja gut das München einen vollen Kader hat und keine fehlen....sonst hätten sie ja null Chance gegen Augsburg 😉
  7. Die wundersame 15 Minuten-Heilung des Sezemsky 🙂 Aber er hat mit seiner Showeinlage erreicht was er wollte....München einen sehr wichtigen Spieler aus dem Spiel genommen!!!
  8. Playoff-viertelfinale ERC Ingolstadt vs. Kölner Haie Das liest sich doch gut dachten wir und sind seit langem mal wieder in der Arena. Dachten das gibt einen Fight beider Mannschaften bis auf die Zähne, Kampf um jeden Zentimeter Eis und Emotionen pur.... Und dann das...kommen uns vor als ginge es da unten um den dritten Platz im Gäubodenvolksfestcup und danach kaufen sich beide Mannschaften noch ein paar Maß auf dem zweitgrößten Volksfest Bayerns. Sorry...Aber Playoff ist das nicht. Von beiden Mannschaften nicht!
  9. Es kann natürlich sein, dass ich gestern in einer anderen Saturn Arena war....aber das war kein gutes Spiel von Augsburg. Sie hatten nur das große Glück das Ingolstadt gestern Grottenschlecht war und somit Augsburg die gebrachte Leistung gereicht hat. Es war ein Spiel zum vergessen. Not gegen Elend würde es wohl treffen. Und die Not hat gewonnen. Augsburg kann man dabei meiner Meinung nach keinen Vorwurf machen. Sie waren die Auswärtsmannschaft und reagieren in der Regel eigentlich nur auf das Heimteam. Zu Ingolstadt....nun da kann man natürlich jetzt wieder die typischen Floskeln bringen wie...solche Spiele gibt es...war nur eine Niederlage... Aber eigentlich ist es was anderes was stört. Verlieren kann man immer. Nur wie man verliert ist entscheidend. Gestern kam halt wieder die typische Ingolstädter Mentalität zum Vorschein. Lustlos...Emotionslos...und ohne jeden Kampf und Wille. Und das stört mich als zahlenden Fan viel mehr als die 3 verlorenen Punkte. Zwei Dinge würde ich gerne noch zu den Augsburger Fans los werden. 1. Ihr habt super Stimmung gemacht und ohne Euch wäre es gestern ziemlich leise gewesen in der Arena. Dafür danke. 2. Unsere Nachwuchskids, darunter auch mein Sohn, haben gestern an den Eingängen nett und freundlich um Spenden für den Nachwuchs gebeten und dabei das Stadionheft verteilt. Was sie sich dabei teilweise für Kommentare von Augsburger Fans an den Kopf werfen lassen mussten ging schon manchmal sehr unter die Gürtellinie. Und auch wenn es nur vereinzelte Fans waren ist das doch schön sehr traurig und wirft leider kein gutes Licht auf die Augsburger Fanszene!
  10. Ich hab das nur in der Zusammenfassung gesehen. Aber warum ist da Wolf ein Affe?
  11. Valentine dürfte sich meiner Meinung nach das restliche Spiel am Bildschirm in der Kabine anschauen.
  12. Ich bin wahrlich keiner der irgendeine Mannschaft an den Pranger stellt. Aber Augsburg heute mit vollkommen limitierten Eishockey versucht sich dadurch irgendwie über Wasser zu halten. Härte und Kampf ja....sowas Nein!
  13. Valentine....2 Min wegen Behinderung. Das ist lächerlich!!!
  14. 2012... https://www.google.de/amp/s/www.hockeyweb.de/del/straubing-schiesst-den-vizemeister-in-die-pause-57048%3famp=true
  15. War zufällig heute jemand in Nürnberg dort? Wir sind extra, auf drängen meines Sohnes, dort hin gefahren und wären leider sehr enttäuscht ☹
×
×
  • Create New...