Jump to content

Prustle

Members
  • Content Count

    176
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Prustle does not follow anyone.

 
10

My Team

Nürnberg Ice Tigers

About Prustle

  • Rank
    Rink Rebel
  • Birthday 06/28/1989

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Dann nimm noch den Gastner mit, der macht Mediengedöns. Dann ist das Dreamteam wieder komplett. ;-)
  2. Definiere mal bitte "jung" und "billig" in Anbetracht der gewünschten Leistung in Form von Punkten oder Bullyquote.
  3. AL: Jurcina die restlichen Teams verfolge ich zu wenig, um das zu beurteilen.
  4. Finde es gut dass er kommt. Passt in meinen Augen in das Konzept. Wer weiß schon wie er sich jetzt in der Konstellation und dem Umfeld bei den dem Ice Tigers entwickelt. Hätte ich bei Buchwieser ähnlich gesehen. Aber das ist ja vom Tisch.
  5. Wenn der Preis passt und er sich ordentlich engagiert und Mannschaftsdienlich spielt, darf er gern nach Nürnberg kommen.
  6. Nehme ich mir immer auf, damit ich die Werbung überspringen kann! 😂
  7. Das stimmt, ist mir am Sonntag auch aufgefallen. Da laufen teilweise auch 2 oder 3 mal die gleichen Spots hintereinander. Das ist absolut katastrophal.
  8. Bundestrainer kritisiert Draisaitl https://www.sport1.de/eishockey/eishockey-wm/2019/05/eishockey-wm-toni-soederholm-kritisiert-abwehrarbeit-von-leon-draisaitl
  9. Nur indirekt - weil ein User danach gefragt hat wo er gespielt hat 😉
  10. Ich sag mal - Glückwunsch an Köln. Ein Kämpfer und Arbeiter wie man Ihn sich nur wünschen kann. Schade dass wir Ihn nicht halten wollten oder konnten.
  11. Es ist wirklich kaum zu fassen, dass solche Abstimmungen in der heutigen Zeit tatsächlich zustande kommen, UND dann auch noch beschlossen werden. Quasi mit einer krachenden Mehrheit.
  12. Fakt ist, für einen Großteil der Zuschauer ist es gerade ein super Spiel und eine geile Serie. Für Mannheim und Münchner evtl. nicht. 😄
  13. Die DEG lässt´s richtig krachen. Die haben wohl was großes vor nächste Saison 🙂
  14. https://www.nbcsports.com/bayarea/video/joe-pavelski-falls-head-bleeds-profusely-after-cross-check Crosscheck mit Verletzungsfolge. (Kopf auf Eis) So würde ich das mal übersetzen.
×
×
  • Create New...