Jump to content

Prustle

Members
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Following 0 members

Prustle does not follow anyone.

Über Prustle

  • Rang
    The Big Zamboni
  • Geburtstag 28.06.1989

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Currently Feeling
  1. Schade. Wie vermutlich befürchtet, worst case eingetreten... Tut mir leid für Ihn. Gutes Gelingen und schnelle Genesung.
  2. Als wäre das nur in Augsburg so. Dieses Phänomen habe ich auch in Nürnberg bereits unzählige male belächelt. Aber wehe ein eigener Spieler hämmert den Gegner um. Dann wird aufgestanden und gejubelt... Kennt man
  3. Leider leider klingt es tatsächlich so. Steht auch im NN-Blog so. Tut weh. Bast wäre für mich auf der "Unbedingt verlängern-Liste" absolut Position Nummer 1 gewesen. Wirklich schade. Ich denk dass ist jetzt Interpretationssache. Er mag es nicht zu verlieren. Welcher Profisportler, oder überhaupt Sportler mag das schon. Das ist vermutlich eine wertfreie Phrase.
  4. Uh, Comeback is Real! Wenigstens macht es Stephan... Sei ihm gegönnt.
  5. Nun denn, Zwei Drittel ganz gut mitgehalten auswärts. Jetzt ist der Deckel drauf. Schade, aber irgendwie auch nicht sehr überraschend unterm Strich. Man darf gespannt sein, was jetzt kommende Woche so kommt.
  6. Das ist bei diesem Spiel wohl etwas übertrieben, oder? Saison, Serie etc. hin und her. aber Das Spiel ist schon sehenswert.
  7. Unverdient würde ich nicht sagen. Das Spiel war bisher in meinen Augen relativ ausgeglichen und schnell. Irgendwann fällt halt einer rein.
  8. Uiui... ich denke eine bessere Chance werden wir nicht mehr kriegen also die von Reimer / Dupuis
  9. Das sah mir ja mal wieder nach einem Bärendienst aus...
  10. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit der Kooperation zwischen LA und Berlin zutun hat. Zwar stellt sich die Frage, warum dann die Blackhawks, aber wie gesagt - vorstellbar wäre dieser Zusammenhang für mich. Evtl. war das Oilers Spiel auch in Köln, weil die ein großes Stadion haben wer weiß.
  11. Also wenn man den ganzen Post von U-Boss liest, würde ich vermuten, dass es nicht so gemeint war, wie das jetzt interpretiert wurde.
×
×
  • Neu erstellen...