Jump to content

Prustle

Members
  • Content Count

    170
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Prustle does not follow anyone.

About Prustle

  • Rank
    Rink Rebel
  • Birthday 06/28/1989

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Nehme ich mir immer auf, damit ich die Werbung überspringen kann!
  2. Das stimmt, ist mir am Sonntag auch aufgefallen. Da laufen teilweise auch 2 oder 3 mal die gleichen Spots hintereinander. Das ist absolut katastrophal.
  3. Bundestrainer kritisiert Draisaitl https://www.sport1.de/eishockey/eishockey-wm/2019/05/eishockey-wm-toni-soederholm-kritisiert-abwehrarbeit-von-leon-draisaitl
  4. Nur indirekt - weil ein User danach gefragt hat wo er gespielt hat
  5. Ich sag mal - Glückwunsch an Köln. Ein Kämpfer und Arbeiter wie man Ihn sich nur wünschen kann. Schade dass wir Ihn nicht halten wollten oder konnten.
  6. Es ist wirklich kaum zu fassen, dass solche Abstimmungen in der heutigen Zeit tatsächlich zustande kommen, UND dann auch noch beschlossen werden. Quasi mit einer krachenden Mehrheit.
  7. Fakt ist, für einen Großteil der Zuschauer ist es gerade ein super Spiel und eine geile Serie. Für Mannheim und Münchner evtl. nicht.
  8. Die DEG lässt´s richtig krachen. Die haben wohl was großes vor nächste Saison
  9. https://www.nbcsports.com/bayarea/video/joe-pavelski-falls-head-bleeds-profusely-after-cross-check Crosscheck mit Verletzungsfolge. (Kopf auf Eis) So würde ich das mal übersetzen.
  10. Ich hätte jetzt spontan gesagt: das kommt dabei raus, wenn sich Gäste nicht zu benehmen wissen. Welcher Block sollte erst mal zweitrangig sein.
  11. Na die sauren Zipfl und die Lebkoung naddürlich!
  12. Irgendwann mal wurde Steve Pinizzotto durchs Dorf getrieben. Jetzt ist es Sena Acolatse. Als nächstes kommt dann Niklas Treutle dran, weil er in den PPO dem Nehring an die Gurgel wollte... Mal halblang. Es ist immer noch Eishockey. Dahingegen ist Mo. Müller ja der reinste Engel.
  13. Was nicht zwingend heißen muss, dass er bleibt.
×
×
  • Create New...