Jump to content

Prustle

Fans
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Prustle


  • User Group: Fans


  • Rank: 4th Line Grinder


  • Post Count: 72


  • Post Ratio: 0.76


  • Total Rep: 25


  • Joined: 14.08.2018


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Muss daran gelegen haben, dass es nicht geschafft wurde, mal länger als ein Tiefspielen oder länger als 10 Sekunden und 3 Pässe den Puck zu halten. Vom gegnerischen Drittel ganz zu schweigen.
  2. Wir schaffen es ja nicht mal den Golie zu ziehen... heiliger bimbam
  3. Ich wollte es nicht so richtig wahr haben. Aber mittlerweile gibts nichts mehr schön zu reden... Fühl dich hiermit bestätigt.
  4. Ich leg mich mal fest ... Das wird nichts mehr dieses Jahr. Dieses Gelaber von Pause und dann gehts los kann ich nicht mehr hören.
  5. Prustle

    RBM-Vertrag Yasin Ehliz / Nürnberg Ice Tigers

    Er war wohl in Nürnberg einen anderen Umgang gewohnt. Hier war er Liebling vom Chef, Trainer und Fans. In Amerika läuft der Hase wohl ein bisschen anders.
  6. Prustle

    Beste Biere Frankens und Rest-Bayern

    Genau! Beim Seidla Siggi!
  7. Prustle

    Kein Crowdfunding, aber eine kleine Spende ....

    Wolltest du nicht deine Kontonummer angeben? Ich hab kein PayPal
  8. Prustle

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Das bedeutet also, du weißt zu 100% genau, in wie weit Kommunikation mit Nürnberg statt gefunden hat - bis zum Zeitpunkt der Unterschrift in Nürnberg?
  9. Prustle

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Freunde... Es geht hier um Business. Arbeitsplatz, Arbeitnehmer, Arbeitgeber. Bleiben wir auf dem Teppich. Ist doch ganz klar, dass er sich alles anhören will oder anhört und dann nach bestem Wissen und Gewissen für sich das beste aussucht. Wer würde das nicht tun, wäre er in dieser Lage?!
  10. Prustle

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Das wird richtig spannend. Ich hoffe, dass er zu uns zurück kommt. Dennoch gibt es sicherlich einige andere attraktive Standorte. In Nürnberg hat er halt ein gemachtes Nest. Einen unantastbaren Stand bei den Fans. Aber ob im das genug ist - bleibt offen. Leistungstechnisch stelle ich persönlich eigentlich nichts in Frage: er war schon immer ein Arbeiter und sich für nichts zu schade.
  11. Da war das Glück nun doch mal auf unserer Seite beim 3:1 Boing ... 3:2
  12. Prustle

    Steven Reinprecht

    Die große Ankündidgung...
  13. Die Strafe gegen Weber?! Was war das? Edit: Wegen Stock zurück schieben.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum