Jump to content

Robinho24

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Robinho24 does not follow anyone.

About Robinho24

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Keine Frage Yeo und Fischer können offensiv beide produzieren, die defizite im Aufbau und vorallem im Defensivverhalten sind aber nunmal Dinge die man auch nicht außer acht lasssn darf. Vorallem Yeo ist was harakiri angeht, der wohl größte seiner Kunst. Ich habe ihn letzte bzw. die aktuell noch laufende Saison, jedes Wochenende bewundern dürfen, und mich quasi jeden Wechsel zur Weißglut gebracht. Aber macht ruhig eure Erfahrungen selbst.
  2. Morrison ist wohl alles noch nicht ganz so sicher. Mit der Verpflichtung von Bettauer der wohl fix ist, hätte sich das auch wieder zerschlagen.
  3. Gut, dass der Kader so nicht aussehen wird. McKenna und Dahm wird es so nicht geben. Dahm wird wieder nach Österreich gehen. Morrison soll nun doch auf der Kippe stehen. Turnbull wird auch nicht für Iserlohn spielen nächste Saison. Dies sind schon drei die so nicht kommen. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass man diese Saison nicht nach Namen verpflichten will und wird.
  4. Der Kader stellt sich nun ja so dar: Sturm Friedrich, Clarke, Lautenschlager, Weidner, Dmitriev, Hoeffel, Findlay (AL), Petan (AL) Verteidigung Orendorz, Behrens (U23), Baxmann, Todd (AL) Tor Neffin Wären also noch 6 AL frei für einen Goalie und 2 Verteidiger und 3 Stürmer. Im Sturm sind eigentlich noch 4 Stellen offen. Also 1 Deutscher und drei AL-Stürmer. Dazu sollte man die U23 Regelung nicht vergessen. Hier ist mit Behrens aktuell nur ein Spieler unter Vertrag, der bei weitem aber noch kein DEL-Niveau hat und vermutlich nicht einer von 2 Spielern auf dem Spielberichtsbogen sein wird. Somit sind von Roosterseite sicherlich noch 10 Spieler wenn nicht sogar 11 zu verpflichten.
×
×
  • Create New...