Jump to content

Robinho24

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Robinho24 does not follow anyone.

About Robinho24

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ist jedenfalls gewagt. Aber natürlich auch eine Chance für Kislinger und Co. Sich zu beweisen. Sehe die Situation ähnlich wie bei den Roosters die kommende Saison.
  2. Der Kader liest sich erst mal ziemlich rund. Gutes Goalie-Gespann eigentlich eine solide Abwehr mit einem Mix aus OV und DV. Offensiv ist auch wirklich alles dabei. Playmaker, Torjäger und auch Jungs für die Bottom 6 welche den Job auch ausfüllen können. Alles in allem, hat Krefeld bzw. die sportliche Leitung bis hier ein gute Leistung gebracht. Nun liegt es an Team und dem Trainer diese Arbeit auch in der Saison aufs Eis zu bringen.
  3. Dieses Gerücht habe ich vor ein paar Wochen auch vernommen, damals war allerdings noch nichts unterschrieben. Ich denke, dass es nun geklappt hat.
  4. Das würde bdeuten, dass Fleischer nicht kommt, da Weiß ja scheinbar schon fix ist. Sonst kommen nämlich 4 Stürmer und eim Verteidiger
  5. Der Kader der DEG ist, sollte es wirklich so kommen, in der Spitze wirklich gut aber in der Tiefe nicht gut aufgestellt. Man hat viel Qualität vorne in Reihe 1 & 2. Ab Reihe 3 geht so finde ich zumindest die Kurve deutlich nach unten. Auch die Variante Niederberger/Hane kann gut gehen wenn Niedeberger zeigt, dass er ein Vielspieler auf hohem Niveau sein kann. Die Abgänge bei der DEG wurden auch nur bedingt ersetzt. Wird sehr interessant.
  6. Andi Jenike fix lt. einem Post bei Instagram. Ab 11:30 soll dies auch auf der Homepage bekanntgegeben werden.
  7. Bergmann hat sowohl das Talent, als auch die Willenskraft sich einen Platz zu erkämpfen in der Franchise. Ich kann mir gut vorstellen, dass er ein Angebot nach dem Camp bekommt.
  8. Eine vernünftige Verpflichtung für Reihe 2 oder 3. Schauen wir mal was er bei uns so aufs Eis bringen kann. Jedenfalls macht diese Verpflichtung wieder etwas mehr Lust auf die kommende Saison.
  9. Kann eigentlich nur damit zusammenhängen, dass Dahm die WM erst spielen möchte. War vor zwei Jahren in Iserlohn nicht anders.
  10. Ganz feiner Kerl. Hat definitiv das Zeug dazu ein Top-Goalie in der Liga zu sein.
  11. Mit einem guten Backup völlig in Ordnung. Als klare Nummer 1 zu schwach.
  12. Wie sieht es bei euch eigentlich mit den U23 Spielern aus? Bisher habt ihr Bassen und Kornelli im Kader. Allerdings wenn Fraser kommt und Danner Defender bleibt auch schon 7 Verteidiger im Line-up. Wird da noch jemand kommen oder wird hier wirklich auf Kante genäht?
  13. Gardiner ist durchaus interessant. Allerdings erinnert mich die DEG so ein bisschen an Iserlohn oder Krefeld aus den letzten bzw. Von vor 10 Jahren. Das große Geld wird in die ersten beiden Reihen und den Goalie gesteckt und danach ist der Leistungsabfall doch immens. Man wird sshen ob es funktioniert.
  14. Für mich sieht es aktuell so aus ohne Gerüchte: X - X X - O'Connor Baxmann - Todd Orendorz - Schmitz - X X - X - X Friedrich - Findlay - Petan x - Weidner - Hoeffel Dmitriev - Clarke - Lautenschlager Behrens - Samanski
×
×
  • Create New...