Jump to content

Walzenfahrer17

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Walzenfahrer17 does not follow anyone.

About Walzenfahrer17

  • Rank
    Benchwarmers

Recent Profile Visitors

71 profile views
  1. Guter Eindruck, gewann in den gesehenen Vorbereitung-Spielen viele Bullis (gefüllt für den SERC extrem viele) und harmonierte gut mit MacQueen und Thuresson . Gute Ideen , eventuell im Abschluss noch etwas Luft! War überrascht, dachte nicht, dass wir solchen Spieler von Ingolstadt erhalten. Hat mir übrigens schon in den Spielen gegen euch im letzten Jahr gut gefallen. Hoffe du hast recht!
  2. Kann man irgendwo Mannheim CHL schauen?
  3. Also bei klappt es auch. Habe seit 3 oder 4 Jahren ein Abo, verlängert sich automatisch wenn ich nicht bis Mitte September kündige. Kostenpunkt 129;90 US Dollar für alle Spiele im Jahr 19/20. Wie registriert du dich? Hatte mit dem Apple Tablet auch schon Probleme, mit dem PC klappt es bei mir am besten. Danach die App runterladen und anmelden. Auf eigentlich allen Geräten funktioniert es dann bei mir.
  4. Allerdings gehört die N-Energie nur zu ca. 61% den Stadtwerken Nürnberg. Der Gasversorger THÜGA hält auch über 38 % (Privatwirtschaft) Anteile an der N-Energie. Des Weiteren sind die in der Region um Nürnberg ein sehr großer Anbieter und ohne Werbung wird das auch nichts. In VS wird auch mit Hilfe der Stadt das Stadion (Zuschuss immerhin 1 Mio) aufgefrischt. Die einzigen die einen Vorteil davon haben sind die Wild Wings. Die Vereine machen viel Werbung für die Stadt und die Region, da kann man auch mal was dazu beitragen. I
×
×
  • Create New...