Jump to content

Haubentaucher

Members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Haubentaucher last won the day on March 29

Haubentaucher had the most liked content!

Following 0 members

Haubentaucher does not follow anyone.

About Haubentaucher

  • Rank
    Cutting the Ice

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Na umso besser, und dann noch statt als TSIT (bekomme ich nicht als Kfz Kennzeichen, da ich nicht navh Traunstein ziehe), sondern als NIT starten!!
  2. Die Vielzahl der Sponsoren, die uns auch im nächsten Jahr tatkräftig unterstützen, stimmen mich schon positiv für den Standort Nürnberg. Wenn dann das mit den "Starting Six" wie geplant aufgeht, reicht die Kohle für eine konkurrenzfähige Mannschaft (natürlich nicht mit München und Mannheim). Ich rechne inkl. Zuschauereinnahmen optimistisch (und das als Franke) mit einem Etat von 6-7 Millionen. Was man damit hinbekommen kann zeigt uns gerade Augsburg.
  3. Wer hier in diesen Meldungen überhaupt nicht auftaucht ist Bernhardt! Hat der nun eine Gehirnerschütterung oder wid schaut es denn bei ihm aus?
  4. Da hat unser Andre Dietsch einen super Job gemacht, alle Achtung!! Da bekommen wir einen Spieler der uns aktuell gut helfen kann, den wir für eine dauerhafte Anstellung wahrscheinlich nie bekommen hätten und außerdem wird das finanzielle Budget mit rinem dreimonatigen Vertrag nicht überstrapaziert. Jetzt bitte noch eine spitzen AL aus dem Hut zaubern, dann ziehe ich meinen selbigen.
  5. Da muss ich jetzt auch noch meinen Senf dazugeben. Deshalb meine Frage, wo steht denn was unser aktuelles Ziel ist?? War da nicht was von Heranführung junger Spieler an DEL Niveau, oder Einbindung von Spielern aus dem fränkischen Raum? Bezogen auf die DEL Platzierung ist die Meisterschaft aktuell utopisch und das wissen alle im Verein Verantwortlichen. Meiner Meinung ist das ambitionierte Ziel in der DEL Platz 4-6!!
  6. Und was hat fur ganze Diskussion hier mit Ramoser zu tun🙄
  7. Zu Acker, wenn unser Athletiktrainer für den Fitnesszustand des Teams verantwortlich war, kann ich das nachvollziehen. Dann sollte man sich meiner Meinung auch auf dieser Position baldmöglichst verändern oder die Kompetenzen zum Cheftrainer verlagern.
  8. Bast ist zusammen mit Aranson in Köln gelandet.
  9. Was ist eigentlich mit Maxi Kislinger? Auf der Ice Tigers Seite ist er zwar beim Team 2019/20 aufgeführt, jedoch mit dem Hinweis, Vertrag bis 2019 + Option 2020. Falls die Option gezogen wurde müsste es doch heißen, Vertrag bis 2020, oder? Offizielle Aussagen hierzu hab ich aber noch nicht gehört.
  10. Ich finde es schade , dass die Trikots vom Merchrabatt für All inklusive Kunden ausgenommen sind. Warum können hier nicht wenigstens 10% Rabatt gewährt werden?
  11. Genau solch eine Furma wäre Gold wert. Am bedten dtellt diese Firma dem EHC 80 für den Nachwuchsbereich noch eine Eishalle hin, dann hätten wir in ein paar Jahren eine Chance die Lücke zwischen der U 15 und der Profi-Mannschaft zu schließen.
  12. Die sollen halt nicht nur werkeln, sondern auch mal was dingfest machen. Ich bin mir zwar bewusst, dass allein der Wille des Vereins nicht ausreicht und die Spieler/Trainer auch zuuns wollen müssen, aber dass man gar nichts passendes findet gibt es doch nicht. Und zwecks schwarzmalerei, das habd ich bix jetzt nicht gemacht. Aber es hiess hier ja schon letzte Woche, dass sich demnöchst was tug und im Laufe der abgelaufenen Woche uns Infos mifgetrilt werden sollen, aber nichts war es. Ich für meinen Teil kaufe mir jedenfalls keine neue Dauerkarte, so lange nicht mal der Trainer fest steht.
  13. Sicher scheint bei uns gar nichts mehr! Keinerlei offiziellen Meldung und kein Trainer, der hatte wahrscheinkich such keine Lust. So langsam bekomme ich Angst vor der anstdhenden Saison. Zumal auch Sabo abgetaucht ist. Aufbruchstimmung geht anders!!
  14. Kommt immer drauf an wie gut man ist und was jemand bereit ist zu zahlen. In der KHL oder NHL können auch Deutsche mehr verdienen als in Deutschland. Ist halt die Frage wieviel Jason ausländischen Teams wert ist. Bin auf jedenfalls gespannt wohin es ihn zieht.
×
×
  • Create New...