Jump to content

Haubentaucher

Fans
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Haubentaucher


  • User Group: Fans


  • Rank: Newbie


  • Post Count: 6


  • Post Ratio: 0.00


  • Total Rep: 10


  • Joined: 08.10.2018


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Haubentaucher

    [NIT-Gerücht] Lean Bergman / Iserlohn Roosters

    Um Bergmann geht es hier schon lange nicht mehr, da dieser in Mannheim gelandet ist. Denke hier kann man den Threat abschließen.
  2. Haubentaucher

    [NIT-Gerücht] Lean Bergman / Iserlohn Roosters

    Durchaus möglich, da macht wohl unser Sportdirektor da weiter, wo er letztes Jahr aufgehört hat. Hoffe nur es sind nicht wieder nur "B's" die kommen. Wobei die drei letztjährigen zu unseren diesjährigen Leistungsträgern gehören. (Bast, Brown, Buck)
  3. Also wenn Nürnberg greislich ist, was ist dann Wolfsburg? Das besteht in meiner Erinnerung sowieso nur aus dem Volkswagen Werk. Aber für RedStar ist wahrscheinlich eh Ingolstadt die schönste Stadt der Welt. Auch als Nürnberger finde ich zwar die Altstadt von Ingolstadt nett, aber Kapstadt hat mir persönlich besser gefallen.
  4. Haubentaucher

    Eugen Alanaov

    Finde Eugen hat im Vergleich zum Vorjahr einen Sprung nach vorne gemacht. Setzt inzwischen auch immer wieder mal seinen Körper ein. Was im jetzt noch fehlt sind ein paar zusätzliche Pfund Muskelmasse und die Routine die mit der Zeit kommen wird. Gerne verlängern.
  5. Haubentaucher

    [EBB-Gerücht] Leo Pföderl/Thomas Sabo Ice Tigers

    Ich bin auch der Meinung, Leo sollte sich klar dazu äußern. Denn wenn jemand behauptet ich hätte einen Vertrag gescjlossen und das sollte so nicht stimmen, würde ich das schon schnell klarstellen wollen. "Rumgeeiere" hilft in disem Fall auch nicht weiter. Und wenn Gastner sagt er stehe aktuell noch in Verhandlungen zwecks Vertragsverlängerung, sollte Leo zumindest ihm gegenüber Bescheid geben, dass er nicht verlängern möchte. Als Tigersfan bin ich dann zwar enttäuscht, aber wie heisst es so schön 'Leben ist Veränderung", Falls Leo sich eben verändern möchte ist das auch sein gutes Recht.
  6. Haubentaucher

    [EBB-Gerücht] Leo Pföderl/Thomas Sabo Ice Tigers

    Eventuell besteht ja doch noch etwas Hoffnung!
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum