Jump to content

Haubentaucher

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Haubentaucher last won the day on March 29

Haubentaucher had the most liked content!

Following 0 members

Haubentaucher does not follow anyone.

About Haubentaucher

  • Rank
    Blades of Glory

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Und was hat fur ganze Diskussion hier mit Ramoser zu tun
  2. Zu Acker, wenn unser Athletiktrainer für den Fitnesszustand des Teams verantwortlich war, kann ich das nachvollziehen. Dann sollte man sich meiner Meinung auch auf dieser Position baldmöglichst verändern oder die Kompetenzen zum Cheftrainer verlagern.
  3. Bast ist zusammen mit Aranson in Köln gelandet.
  4. Was ist eigentlich mit Maxi Kislinger? Auf der Ice Tigers Seite ist er zwar beim Team 2019/20 aufgeführt, jedoch mit dem Hinweis, Vertrag bis 2019 + Option 2020. Falls die Option gezogen wurde müsste es doch heißen, Vertrag bis 2020, oder? Offizielle Aussagen hierzu hab ich aber noch nicht gehört.
  5. Ich finde es schade , dass die Trikots vom Merchrabatt für All inklusive Kunden ausgenommen sind. Warum können hier nicht wenigstens 10% Rabatt gewährt werden?
  6. Genau solch eine Furma wäre Gold wert. Am bedten dtellt diese Firma dem EHC 80 für den Nachwuchsbereich noch eine Eishalle hin, dann hätten wir in ein paar Jahren eine Chance die Lücke zwischen der U 15 und der Profi-Mannschaft zu schließen.
  7. Die sollen halt nicht nur werkeln, sondern auch mal was dingfest machen. Ich bin mir zwar bewusst, dass allein der Wille des Vereins nicht ausreicht und die Spieler/Trainer auch zuuns wollen müssen, aber dass man gar nichts passendes findet gibt es doch nicht. Und zwecks schwarzmalerei, das habd ich bix jetzt nicht gemacht. Aber es hiess hier ja schon letzte Woche, dass sich demnöchst was tug und im Laufe der abgelaufenen Woche uns Infos mifgetrilt werden sollen, aber nichts war es. Ich für meinen Teil kaufe mir jedenfalls keine neue Dauerkarte, so lange nicht mal der Trainer fest steht.
  8. Sicher scheint bei uns gar nichts mehr! Keinerlei offiziellen Meldung und kein Trainer, der hatte wahrscheinkich such keine Lust. So langsam bekomme ich Angst vor der anstdhenden Saison. Zumal auch Sabo abgetaucht ist. Aufbruchstimmung geht anders!!
  9. Kommt immer drauf an wie gut man ist und was jemand bereit ist zu zahlen. In der KHL oder NHL können auch Deutsche mehr verdienen als in Deutschland. Ist halt die Frage wieviel Jason ausländischen Teams wert ist. Bin auf jedenfalls gespannt wohin es ihn zieht.
  10. Was die AL betrifft gebe ich dir 100% Recht, da bin ich auch total entspannt. Aber das Problem dürften die deutschen Planstellen werden. Da befürchte auch ich, dass die Sahnehäubchen längst die nächste Saison u ter Vertrag stehen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und vielleicht bringt dr neue Trainer ja ein paar deutsche College Spieler mit
  11. Ein Problem in Nürnberg ist halt leider auch, dass für die Jugendarbeit nicht ausreichend Eiszeit, mangels Flächen, zur Vergügung steht. Was nützt da das beste Konzept und Trainer, wenn die Kids nicht auf das Eis können. Da kann man nur hoffen, dass sich die Stadt Nürnberg erbarmt und zeitnsh eine zusätzliche Eishalle gebaut wird.
  12. Na dann bin ich mal auf Namen gespannt. Hoffe es kommen dann Leute die auch Meister ihres Faches sind.
  13. Nö, absolute Ruhe. Aber wahrscheinlich geht es uns wie dem 1. FC Nürnberg! Erstmal brauchen wir einen Sportdirektor (Verlängerung Jiranek??), dann suchen wir einen Trainer für nächste Saison (wenn man einen hätte, könnte man das auch ohne Namensnennung kommunizieren) und erdt wenn der da ist suchen wir fie passenden Spieler ( wahrscheinlich nach der Sommerpause, weil dann die immer noch Vereinslosen billig zu haben sind).
  14. Das wäre auch wichtig zwecks Kaderplanung. ALs kannst du auch noch im Sommer holen, aber der deutsche Sektor muss eigentlich jetzt eingetütet werden! Es sei denn du kannst dann im Sommer genügend Deutsche aus Übersee von unsere Bratwürscht überzeugen
  15. Frägt sich nur welches Personal? Trainer oder die Ergebnisse der Gespräche mit Bast, Weiß und Co..
×
×
  • Create New...