Jump to content

Eishockey-Professor

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Eishockey-Professor does not follow anyone.

About Eishockey-Professor

  • Rank
    Blades of Glory

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Liveticker wäre ein Traum, aber da scheint mal wieder zu pennen:(
  2. Einen Greilinger, Mitchell, Schütz und wen man sonst noch in den Lostopf werfen mag und rausholen mag stand schon hier. Greilinger hätte ich gerne gesehen in unserem Trikot, aber nicht jetzt für die kommende Saison. Wenn er unbedingt noch DEL / DEL2 spielen möchte und weil jetzt der DSC in der dritten Liga dümpelt, dann bitte nicht hier. Nicht falsch verstehen, aber vor ein oder zwei Jahren, hätte ich ihn gerne gesehen. Aber so kommt es mir vor, wie Resterampe und da greift man zu und wenn das mit den Verträgen so sich gestaltet, dass man an ING und DSC noch zahlen darf, Danke Nein. Dieses Geld kann man mit Sicherheit besser investieren.....
  3. Ich bin keinster Weise unzufrieden, es geht ja nur um die Gerüchte die hier in der Gerüchteküche zusammengebraut werden.....
  4. So wie es klingt sind dann jetzt die Granaten und Garanten dran für Straubing die uns den Titel bringen werden. Anscheinend doch neben Leck bei der Eisanlage, eine Ölquelle gefunden.😀 Und jetzt wieder mit Ernsthaftigkeit, es werden Ergänzungen werden und keine großen Namen, was natürlich nicht bedeutet, dass aus denen dann große Namen werden.....
  5. Zu Mouillierat, würde ich gerne folgendes loswerden. Hat defenetiv in der Reihe mit M.C. und J.W. die Rolle des defensiveren Parts eingenommen und diese vollkommen ausgefüllt und somit den anderen beiden die Freiheiten gegeben und auch die Räume für die Punkte. Wenn man nun hergeht und die gesamten Punkte der 1. Reihe anschaut, haben die 128 Punkte (A/G) geliefert. Klar hat es auch Wechsel in der Zusammenstellung der Reihen gegeben und ein paar Punkte sind auch vorab schon gemacht worden von K.M. Beachtlich würde ich mal sagen. Fakt ist, wir wissen nicht wie es aktuell mit der Heilung aussieht und ab wann mit Training und Einstieg in die Vorbereitung bei K.M., es aussieht. Das habe ich schon mal geschrieben, sollte sich dies zu lange hinauszögern, dann sollte man über eine andere Besetzung in der 1. Reihe nachdenken.
  6. Na dann muss vielleicht unser PP neu gestellt werden, mit einfach mehr Schüsse von der Blauen.🙃
  7. Mir ist ein Verteidiger lieber der vorne mal eine Lücke reißt, dann muss halt mal einer der Stürmer dann nach hinten arbeiten und absichern.... sieht man in zig anderen Spielen der Liga auch so, darum finde ich es unterirdisch auf Brandt einzuprügeln...
  8. Ich würde auch nicht sagen, das man groß was ändern muss nach diesem Jahr. Anfängliches Hoch, zwischenzeitliches Tief und final fast das Maximum mit Ziel P 6 vor Augen erreicht. Darum K.M. einen neuen Vertrag geben und evtl auch J.A.. Bei J.A. einfach eine saubere Reihe drum herum basteln und dann kommt er auch über die Rolle nur für PP hinaus, dazu eine komplette Vorbereitung und schon kann das laufen. Bei K.M. muss einfach noch der Heilungsverlauf mit berücksichtigt werden. Fit zur Vorbereitung Ja oder Nein. Bei Nein, also absehbar, dann neuer AL für die 1 Reihe....
  9. Ich hab nur das vermeintliche "Ass" herausgekramt.🧐 Ob dies stechen wird, wird nur J.D. beantworten können...
  10. Womöglich weil sein Vater damals beim EHC gespielt hat😉 https://en.wikipedia.org/wiki/Dean_DeFazio
×
×
  • Create New...