Jump to content

Eishockey-Professor

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Eishockey-Professor does not follow anyone.

About Eishockey-Professor

  • Rank
    Blades of Glory

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Currently Feeling Straubing Tigers
  1. Ich hoffe dieses Thema wird bald erledigt sein. Von dem Thema bekommt man ja schon fast einen Drehschwindel, so wie man sich darum dreht und wendet
  2. Sicher wäre es schön gewesen wenn Stefan wie Michi Wolf lange bleibt und dann die letzten Saisons dann sagt, so jetzt will ich noch wenigstens einen Titel einsacken. Aber a, der dreht sich die Welt weiter und b, lasst ihn reifen und Erfahrungen sammeln und dann kommt er mit 30 oder 31 zu uns zurück.....
  3. Man darf jetzt nicht das Anforderungsprofil an den noch zu findenden deutschen Spieler für diese Saison, dann mit der kommenden vergleichen. Freuen wir uns auf eine aktuell letzte Saion mit Stefan und J.D. wird seine Kontakte und Fühler schon ausstrecken für einen vernünftige und bezahlbare Alternative.....
  4. Es ist definitiv mit unserer Mannschaft, so wie sie jetzt dasteht möglich den Platz 10 oder auch eine bessere Platzierung zum Ende der Hauptrunde zu erreichen. Auch wenn sich die anderen Mannschaften verändert haben, die mit uns um den Platz an der Sonne spielen, muss dies erst bewiesen werden, dass die Neueinkäufe eine Mannschaft werden und funktionieren. Dies ist unser Vorteil aber auch Nachteil, da jeder weiß wie unsere Mannschaft funktioniert. Nun, da womöglich in dieser Saison das Rennen um den 10. Platz vielleicht enger wird, ist das doch ein Mehrwert für die Liga. Vielleicht macht dann am Ende nur 1 Punkt aus, ob man das glückliche Ende hat oder das Bittere...... Das Gute ist doch, dass nun die Vorbereitung losgeht und wir alle hier bald wieder den geilsten Sport sehen können und dann so manche Thesen und Spekulationen sich bewahrheiten oder in Schall und Rauch sich auflösen.... Da jetzt ein wenig vom Thema man weggekommen ist, gibt es neue Spekulationen über den letzten Platz im Kader????
  5. Vielleicht wird es auch ein Zweiflaggen Spieler, den man noch nicht auf der Rechnung hat und der stößt erst im Laufe der Vorbereitung, bzw. Anfang der Saison dazu......
  6. Wäre halt ein Kracher gewesen und wäre auch unter der Voraussetzung, dass wenn der Einsatz stimmen würde, er eine absolute Bereicherung gewesen. Aber wie ich schon geschrieben habe, ist der Anspruch für den werten Schütz halt ein anderer. Und wenn man ehrlich ist, ist es ihm zu verdenken, noch einmal einen besser dotierten Vertrag herauszuholen oder darauf zu hoffen? Selbst wenn dies nicht klappen sollte, findet er seinen Platz in einer Mannschaft, auch wenn die Saison läuft.......und wenn das eintreten sollte, vielleicht erinnert er sich an die schöne Zeit als Gast beim Training unser Tiger und stößt dann hinzu...... Vielleicht kommt ja nicht nur die Verkündung, dass Schütz Trainingsgast ist, sondern auch die Verpflichtung noch kurz vor Start der Vorbereitung und die letzte Stelle ist dann auch besetzt.. Jetzt weiß ich nicht, wer es gepostet hat, aber auch ich bin mit der Mannschaft so wie sie jetzt da steht, schon mehr als zufrieden und so kann man auch in die Saison starten.
  7. Man kann keinen halten wegen, nur weil die Fans, die Stadt und das Volksfest so schön ist.......Nicht jemanden der als Gast beim Training da ist......Das ist in meinen Augen Wunschdenken
  8. Ist auch nicht verwunderlich, ist halt eine Hausnummer zu groß für uns. Dann soll er seine Kreisel im Training fahren und gut ist......Es wird sich schon jemand finden
  9. Vielleicht wurde ihm auch eine Rolle in der "Bulle von Tölz 2.0" versprochen. ........wäre ihm zu wünschen, dass er sich besinnt in der DEL2 und nicht nur auf sein Talent vertraut und wieder in die DEL zurückkehrt. Ist bitter, wenn Spieler mit Talent in der Versenkung verschwinden, aber jeder selbst ist seines eigenen Glückes Schmid........ und jetzt kommen hoffentlich am Wochenende die letzten Fakten auf den Tisch und hier ins Forum, sprich Neuverpflichtungen, damit man endlich über Stärken und Schwächen, Vor oder Nachteile der Verpflichtungen diskutieren kann......J.D. lass es raus. wir scharren schon alle mit den Pfoten....
  10. Liveticker wäre ein Traum, aber da scheint mal wieder zu pennen:(
  11. Einen Greilinger, Mitchell, Schütz und wen man sonst noch in den Lostopf werfen mag und rausholen mag stand schon hier. Greilinger hätte ich gerne gesehen in unserem Trikot, aber nicht jetzt für die kommende Saison. Wenn er unbedingt noch DEL / DEL2 spielen möchte und weil jetzt der DSC in der dritten Liga dümpelt, dann bitte nicht hier. Nicht falsch verstehen, aber vor ein oder zwei Jahren, hätte ich ihn gerne gesehen. Aber so kommt es mir vor, wie Resterampe und da greift man zu und wenn das mit den Verträgen so sich gestaltet, dass man an ING und DSC noch zahlen darf, Danke Nein. Dieses Geld kann man mit Sicherheit besser investieren.....
  12. Ich bin keinster Weise unzufrieden, es geht ja nur um die Gerüchte die hier in der Gerüchteküche zusammengebraut werden.....
  13. So wie es klingt sind dann jetzt die Granaten und Garanten dran für Straubing die uns den Titel bringen werden. Anscheinend doch neben Leck bei der Eisanlage, eine Ölquelle gefunden.😀 Und jetzt wieder mit Ernsthaftigkeit, es werden Ergänzungen werden und keine großen Namen, was natürlich nicht bedeutet, dass aus denen dann große Namen werden.....
  14. Zu Mouillierat, würde ich gerne folgendes loswerden. Hat defenetiv in der Reihe mit M.C. und J.W. die Rolle des defensiveren Parts eingenommen und diese vollkommen ausgefüllt und somit den anderen beiden die Freiheiten gegeben und auch die Räume für die Punkte. Wenn man nun hergeht und die gesamten Punkte der 1. Reihe anschaut, haben die 128 Punkte (A/G) geliefert. Klar hat es auch Wechsel in der Zusammenstellung der Reihen gegeben und ein paar Punkte sind auch vorab schon gemacht worden von K.M. Beachtlich würde ich mal sagen. Fakt ist, wir wissen nicht wie es aktuell mit der Heilung aussieht und ab wann mit Training und Einstieg in die Vorbereitung bei K.M., es aussieht. Das habe ich schon mal geschrieben, sollte sich dies zu lange hinauszögern, dann sollte man über eine andere Besetzung in der 1. Reihe nachdenken.
×
×
  • Create New...