Jump to content

G-BOB

Members
  • Content Count

    98
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

G-BOB does not follow anyone.

About G-BOB

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja in Düsseldorf laut EHN . In dem DEG Thread ist aber zu lesen ,dass es nur ein Gerücht der EHN sein soll ! Ich könnte mir Pfleger in Augsburg genauso gut vorstellen wie in Düsseldorf !! Zumindest wurde ihm beim Wechsel zu uns nach Straubing nachgesagt ,dass er gerne in Bayern bleiben möchte . Meiner Meinung nach wäre auch Oppenheimer eine Option . Bei ihm weiß man bloß nicht wie es um seine Genesung aussieht !!
  2. Als freie ( zumindest noch nichts anderes bekannt) Rechts Schützen aus dem Deutschen Sektor fallen mir sofort 4 Spieler ein . Und zwar: Oppenheimer , Pohl , Pfleger , C.Smith , wäre da einer dabei für euch ??
  3. Da es bei uns Straubinger sehr ruhig ist , wollt ich mal bei euch nachfragen ob es schon irgendwelche Gerüchte für die White Nachfolge gibt?? Oder ist sein Wechsel in die KHL noch nicht fix?? Desweiteren ist mir aufgefallen ,dass ihr nur einen rechts schießenden Stürmer (Payerl) habt !!! Finde ich ehrlich gesagt nicht optimal , oder wie seht ihr das?? Welche u 23 Spieler ausser Sternheimer werden bei euch noch gerüchtet?? Werdet ihr auf dem Deutschen Sektor noch aktiv? Ich weiß es sind sehr viele Fragen
  4. Bin ich absolut bei dir !! Die gezeigten Leistungen der Schweizer in den letzten 4 -5 Jahren sind kontinuierlich besser geworden und sie sind mMn in der erweiterten Weltspitze angekommen !! Sie haben mit der NLA eine Topliga in der pro Mannschaft nur 5 fünf Importspieler spielen dürfen (zumindest soviel ich weiß), das ist meiner Meinung nach der Schlüssel zum Erfolg der letzten Jahre!! Ich hoffe dass sich auch der DEB gemeinsam mit der DEL dorthin entwickeln und bewegen !! Genau dies forderten die ehemaligen Nationaltrainer Krupp nach der erfolgreichen Heim-WM 2010 mit Platz 4 und zuletzt auch Sturm nach Olympia Silber!!
  5. Das stand in der EHN , ich finde aber gerade den Link nicht mehr!! Sorry!! Auf jedenfall stand dort, dass Henrion evtl die DEG noch verlassen muss!!
  6. Ich hoffe irgendwie auf das Gerücht ,dass die DEG die Henrion Lizenz anders besetzt und wir dann bei Henrion zuschlagen !! Ich kann mir ihn echt gut bei Laganiere und Loibl vorstellen !! Die Mischung bei ihm macht ihn mMn sehr interessant!! (Grit , Torjäger , Teamplayer )
  7. Ich glaube zum 2. oder spätestens zum 3. Spiel ist Grubauer beim Team !! Was ist eigentlich mit Tom Kühnhackl ?? Hat er abgesagt ??
  8. Gibt es schon eine Aussage seitens des DEB 's ob Kühnhackl und Greiss zum WM-Kader dazu stoßen ??
  9. Also zu Dahm : Er wird mir hier zu schlecht geredet . Klar die letzte Saison war nicht die beste aber er ist immerhin dänischer National Goalie und er hat mMn in den vergangenen Jahren national oder international schon sein können bewiesen!!! Zu Beskorowany: Natürlich ist die Auszeichnung bester Goalie in GB nicht der Hammer aber ich denke auch dass er es nicht verlernt hat und wird ,denk ich zu mindest, dadurch auch nicht der teuerste Goalie der DEL sein und man weiß eigentlich was man bekommt !! Ich könnte mir schon vorstellen ,dass er evtl für die DEG interessant ist und er den gewünschten Druck auf Niederberger erzeugen kann !! Oder evtl auch für Berlin ,dass Cüpper durch ihn langsam zur Nr. 1 herangezogen wird !! Lange Rede kurzer Sinn , bei beiden Torhüter weiß man was man bekommt ,zumindest meiner Meinung nach !!
  10. Könnte der deutsche Henrion Ersatz eventuell Pfleger sein ?? Da er bei euch ,von der EHN, gerüchtet wurde und eigentlich jeder der (bitte verbessert mich wenn es nicht zutrifft) mit euch in Verbindung gebracht und gerüchtet wurde auch zu euch gekommen ist!! Wie gesagt verbessert mich wenn es nicht so ist !!!!
  11. https://www.eishockeynews.de/aktuell/inhalt-der-aktuellen-ausgabe Wenn anscheinend Bukarts auch zu euch kommt , dann könnte ja evtl was dran sein das man sich von Henrion trennt !! Oder? Laut dem Link wäre es zumindest eine Möglichkeit!!
  12. https://www.eishockeynews.de/aktuell/inhalt-der-aktuellen-ausgabe Laut dem Link , könnte der Düsseldorfer Henrion noch die DEG verlassen müssen !! Ich könnte ihn mir ganz gut bei unserer 2.Reihe vorstellen !! Mein Sturm würde dann so in etwa ausschauen ! Williams -- Connolly -- AL Laganiere -- Loibl -- Henrion (??) Turnbull -- Heard -- Ziegler Schönberger -- Mulock -- Brunnhuber Überzählig: Filin ( noch verletzt) , Baßler Was meint ihr zu Henrion ?? Ein DeFazio , denk ich , ist nicht finanzierbar!!!
  13. Gibt es zu Weiß oder Pfleger auch was konkretes ??
  14. Also ich denke da ähnlich !! Ein Oppenheimer ,der Fit ist , wäre bestimmt eine Bereicherung aber in die Fußstapfen eines Patrick Reimer wird er nicht treten können und ich denke auch , dass nach der momentanen Situation ( gibt keinen Bericht über den Heilungsverlauf) eine Verpflichtung zu viel Risiko mit sich bringt !!! Wie sieht denn der körperliche Zustand bei Gilbert aus?? Ich halte ihn für einen guten Verteidiger aber leider sehr verletzungsanfällig und auch nicht mehr der jüngste!! Laut EP hat er ja noch Vertrag für die kommende Saison!!
×
×
  • Create New...