Jump to content

G-BOB

Members
  • Content Count

    104
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

G-BOB does not follow anyone.

About G-BOB

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Was haltet ihr von Laub oder Fischbuch als Pfleger Ersatz?? Bei Wiederer denke ich dass er es nochmal in Nordamerika versucht !! Was haltet ihr von M. Zalewski als Center für Reihe 3 und Heard als Winger für Reihe 1 zu Connolly und Williams??
  2. Ich denke , dass ihr durch den Einzug in die CHL auch ein bisschen breiteren Kader braucht !! Somit denke ich ,dass auch ,wie in meiner Hobby Manager Aufstellung, ein Überzähliger Spieler wie Rogl oder auch Holzmann / Trevelyan genügend Spiele bekommen da man in 2 Wettbewerben unterwegs ist und ein gesunder Konkurrenzkampf treibt die Spieler auch an !! Zum Thema White Ersatz war Shugg nur eine Option , da er mMn kein schlechter ist und die Liga kennt!! Natürlich gibt es bestimmt auch neue Option zur White Nachfolge aber die bzw der muss passen !! Oder seht ihr das anders?? Zum Thema Pfleger : ich bin der Meinung ,dass er euren Kader breiter machen würde und natürlich auch eine gewisse Qualität mitbringen würde!! und er wäre auch ein Rechtsschütze die bei euch im Sturm eher seltener Natur sind !! 😜 ich kann mich nur immer wiederholen , ich hätte ihn gerne wieder in Straubing gesehen !! Zum Thema Kooperationspartner: Ich finde für die Entwicklung der U 23 Spieler ist es wichtig ,dass sie Spielpraxis in der DEL 2 bekommen und somit an die DEL herangeführt werden !! Habt ihr einen DEL2 Partner oder bekommt ihr einen ?? Für eure Talente ,die ja vorhanden sind wäre das schon eine super Sache!! Oder wie denkt ihr so darüber???
  3. Ich hab vorhin mir mal die Statistiken der gesamten DNL angeschaut. Ich muss schon neidvoll anerkennen ,dass ihr mit Hlozek und Bakos zwei Rohdiamanten im Verein habt !! Habt ihr eigentlich einen Kooperationspartner in der DEL2 ? Geographisch gesehen wäre Kaufbeuren (DEL2) und Memmingen (Oberliga) die perfekten Kooperationspartner mit kurze Wege für die jeweiligen Spieler ! Ich hab mir mal wieder erlaubt hobby Manager zu spielen und hab mal für euch eine Mannschaft erstellt!! Da ihr bis jetzt mit Payerl nur 1 Rechtsschützen im Team habts hab ich mir erlaubt den Shugg als White Ersatz und unseren letztjährigen Straubinger Spieler Pfleger bei “meinem“ Team für euch ,mit aufzunehmen!! Mit der Mannschaft denke ich seit ihr nicht schwächer wie letztes Jahr und wenn das mit der CHL gut klappt ,dann sehe ich euch auf Platz 5-10 !!! Was meint ihr zu dieser Mannschaft ??
  4. Ich weiß ,dssd ich jetzt gleich wieder blöd angemacht werde aber ich sag es jetzt trotzdem . Genau aus diesem Grund hätte ich versucht den Pfleger zu halten ,da man überhaupt ned weiß wie weit und schnell die Genesung von Filin von statten geht!! Und mit Turnbull (Arbeiter mit Grit) hat mMn den idealen Part zu Williams und Connolly ! Zu Loibl und Laganiere wünsche ich mir einen Henrion (Torjäger mit etwas Grit) Zu Ziegler und Heard würde mir ein Laub oder Fischbuch gefallen ! (Ideal Lösung wäre mMn Pfleger geht ja nicht mehr) Und dann vierte Reihe Brunnhuber ,Mulock und Schönberger/Fillin !! Ein Mouillierat würde ich nicht mehr nehmen und mit erstmals 8 AL Lizenzen starten !! Die 9. Lizenz würde ich in die Verteidigung stecken oder dahin wo man sie eben braucht !!! ( Verletzungen ) Wer wird denn 3.Goalie bei uns ?? Und werden wir einen Partner in der DEL2 wieder haben ??
  5. Stimmt , da hast du wohl recht !! 😉 da sind noch paar interessante Spieler dabei !!
  6. Laub , Oppenheimer , Pfleger , Brandl , Mieszkowski , Mit deutschem Pass : Pohl , C.Smith , Mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein !!! Halmo find ich echt klasse , Gratulation zur Verpflichtung!!
  7. Ja in Düsseldorf laut EHN . In dem DEG Thread ist aber zu lesen ,dass es nur ein Gerücht der EHN sein soll ! Ich könnte mir Pfleger in Augsburg genauso gut vorstellen wie in Düsseldorf !! Zumindest wurde ihm beim Wechsel zu uns nach Straubing nachgesagt ,dass er gerne in Bayern bleiben möchte . 😉 Meiner Meinung nach wäre auch Oppenheimer eine Option . Bei ihm weiß man bloß nicht wie es um seine Genesung aussieht !!
  8. Als freie ( zumindest noch nichts anderes bekannt) Rechts Schützen aus dem Deutschen Sektor fallen mir sofort 4 Spieler ein . Und zwar: Oppenheimer , Pohl , Pfleger , C.Smith , wäre da einer dabei für euch ?? 😉
  9. Da es bei uns Straubinger sehr ruhig ist , wollt ich mal bei euch nachfragen ob es schon irgendwelche Gerüchte für die White Nachfolge gibt?? Oder ist sein Wechsel in die KHL noch nicht fix?? Desweiteren ist mir aufgefallen ,dass ihr nur einen rechts schießenden Stürmer (Payerl) habt !!! Finde ich ehrlich gesagt nicht optimal , oder wie seht ihr das?? Welche u 23 Spieler ausser Sternheimer werden bei euch noch gerüchtet?? Werdet ihr auf dem Deutschen Sektor noch aktiv? Ich weiß es sind sehr viele Fragen 😉
  10. Bin ich absolut bei dir !! Die gezeigten Leistungen der Schweizer in den letzten 4 -5 Jahren sind kontinuierlich besser geworden und sie sind mMn in der erweiterten Weltspitze angekommen !! Sie haben mit der NLA eine Topliga in der pro Mannschaft nur 5 fünf Importspieler spielen dürfen (zumindest soviel ich weiß), das ist meiner Meinung nach der Schlüssel zum Erfolg der letzten Jahre!! Ich hoffe dass sich auch der DEB gemeinsam mit der DEL dorthin entwickeln und bewegen !! Genau dies forderten die ehemaligen Nationaltrainer Krupp nach der erfolgreichen Heim-WM 2010 mit Platz 4 und zuletzt auch Sturm nach Olympia Silber!!
  11. Das stand in der EHN , ich finde aber gerade den Link nicht mehr!! Sorry!! Auf jedenfall stand dort, dass Henrion evtl die DEG noch verlassen muss!!
  12. Ich hoffe irgendwie auf das Gerücht ,dass die DEG die Henrion Lizenz anders besetzt und wir dann bei Henrion zuschlagen !! Ich kann mir ihn echt gut bei Laganiere und Loibl vorstellen !! Die Mischung bei ihm macht ihn mMn sehr interessant!! (Grit , Torjäger , Teamplayer )
  13. Ich glaube zum 2. oder spätestens zum 3. Spiel ist Grubauer beim Team !! Was ist eigentlich mit Tom Kühnhackl ?? Hat er abgesagt ??
  14. Gibt es schon eine Aussage seitens des DEB 's ob Kühnhackl und Greiss zum WM-Kader dazu stoßen ??
×
×
  • Create New...