Jump to content

Veri Teax

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Veri Teax does not follow anyone.

About Veri Teax

  • Rank
    Blades of Glory

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das halte ich für eher unwahrscheinlich. Falls Larkin in absehbarer Zeit die Deutsche Staatsbürgerschaft erhält, wird er bis dahin keine Ligaspiele absolvieren um die AL nicht aus dem Fenster zu werfen. Möser ist dann 8. Verteidiger. Da braucht sich nur einer zu verletzen oder angeschlagen mal ein Spiel aussetzen und Möser würde fest in den Kader rutschen. Da glaube ich nicht, dass sie ihren besten "Nachrücker" irgendwohin abgeben
  2. GKS Tychy wurde wegen des Banners hinter der Mannheimer Bank beim Spiel am 01. September übrigens mit einer Geldstrafe von 2.000 Euro belegt.
  3. Da dürften die Chancen, dass Straubing ins Viertelfinale einzieht wohl doch ganz gut stehen... 😆
  4. Am Samstag, 15.00 Uhr spielen die Adler gegen die Lions aus Zürich. Livestream gibt's auf der Facebookseite des EC Wil.
  5. Ich finde das Weiße tatsächlich auch fast besser als das Heim, weil der Adlerkopf dort besser integriert und nicht so aufgesetzt aussieht. Ist halt nicht so ein Kontrast zwischen Hinter- und Vordergrund. Von frontal vorne gefällt mir das Blaue aber schon wesentlich besser als aus dem Blickwinkel auf dem 3er-Foto. Muss man wahrscheinlich einfach mal "live" sehen...
  6. Gerade wurden auch die neuen Trikots der Mannheimer vorgestellt
  7. Die Jungs feiern (völlig verdient) immer noch. Wie lange der Pokal das allerdings noch mitmacht, ist ne andere Frage...
  8. Laut der Umfrage macht's Mannheim in 6, womit diese Saison dann endgültig eine exakte Kopie der 2015er Meisterschaft wäre. Hauptrundensieger, VF in 5, HF in 4, Finale in 6... Lustig wär's ja 😄
  9. Seh ich genauso. Mannheim und München spielen, trotz nicht zu verachtender Defensivarbeit, beide mit Druck nach vorne - oder wie Chad Kolarik es so schön nannte: In your Face Hockey. Augsburg lässt München im HF das Spiel machen, nur die Tore eben nicht. Das wird bei einem Aufeinandertreffen München Mannheim denke ich deutlich ausgeglichener, da beide versuchen spielbestimmend zu sein. Wie das schlussendlich ausgeht? Keine Ahnung. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es vom spielerischen Aspekt her wesentlich spannender wird, als beide Halbfinalserien (rein von den Ergebnissen her kann man sich über fehlende Spannung bei RBMvsAEV ja nicht beklagen 😅)
  10. Die Adler ja auch mit einigen Verletzten/Angeschlagenen - mal abwarten wie deren Reihen heute dann aussehen werden. Insgesamt beide Mannschaften nicht mit ihren Top-Aufstellungen, die sie sich wohl wünschen würden. Von dem her kann man nur gespannt sein auf heute Abend.
×
×
  • Create New...