Jump to content

8108&70er

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

8108&70er does not follow anyone.

About 8108&70er

  • Rank
    Benchwarmers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich denke zu allen Personalien wird es am Sonntag bei der Abschlussfeier Klarheit geben.
  2. Ich finde es sinnvoll Fakten und „Fakten“ klar zu trennen. Wenn kein Vertrag bekannt ist, würde ich es auch nicht so schreiben. Ich gehe aber auch davon aus, dass es so kommen wird + Roy.
  3. Fraser, Gill und Payerl haben offiziell auch noch keinen Vertrag. Es gibt nur die Aussage von Sigl „ein Ausländer muss gehen“.
  4. Ich hege wahrlich keine Sympathien zu Berlin (zu Straubing auch nicht), aber meine Meinung ist, dass es keine Vorgeschichte braucht bzw. rechtfertigt einen Spieler am Boden mit Faustschlägen zu traktieren. Ich bin absolut für Härte und harte Hunde auf dem Eis. Alle die liegende Spieler verprügeln müssen meiner Meinung nach gesperrt werden, der Rest nicht. Das ist kein kräftemessen mehr, sondern hat nur noch eine Verletzung des gegenüber als Ziel. Und feig ist es zudem. Die Berliner haben’s natürlich immer verdient eine auf den Latz zu bekommen, aber bitte in einem fairen Rahmen bis die Sache geklärt ist und nicht darüber hinaus. Sowas darf man meiner Meinung nach nicht gutheißen und auch als Straubinger nicht feiern.
  5. Danke. Was hat er sich dabei gedacht das kam aus dem Affekt. Denke das wird sich so klären und 8 Spiele, maximal 10 geben. Er hat keinen Hass auf arme Linienmänner und ist sonst nicht vorbelastet. Fände ich so gerecht. Warten wir ab.
  6. Erstmal Danke für die Beschreibung, Assistent. Jetzt zum zitierten: ok alles klar. Dann sind die 8 mindestens gesetzt. Trotzdem würde ich gerne sehen, ob er den LM „im Gewühl versehentlich streift“, oder „mit voller Wucht die Gerade ansetzt“, nur um den gesamten Spielraum der Situation zu schildern, der möglich wäre.
  7. Gibt es hier kein Bewegtbild? Ich sehe immer nur dieses und hier ist für mich der Interpretationsspielraum zu groß um eine Mutmaßung bzgl. der Sperre zu treffen. Abwarten kann ich nicht
  8. Er war auch bei uns überwiegend ein sicherer Rückhalt und offensiv mit viel Übersicht. Sehr verwunderlich, dass es bei euch nicht hinhaut. Entweder er hat einfach einen durchhängen, oder er kann sich nicht ausreichend entfalten, wie er es sich vorstellt. Ich hab auf jeden Fall auch Mitleid, denn er ist n richtig cooler Typ, mit dem man als Fan auch gern Siege feiert.
×
×
  • Create New...