Jump to content

Rawaibeach

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Rawaibeach does not follow anyone.

About Rawaibeach

  • Rank
    Benchwarmers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da bin ich voll bei dir :)) ausprobieren ist das eine - aber ALLE Trainings seit der Bekanntgabe ist halt was anderes.........
  2. Mische mich ja ungern ein - aber wie kommen sie zu der Behauptung habe mir jetzt einige Trainings angeschaut - und der Spieler Mouillierat ist fit und trainiert wie alle anderen mit Ich verstehe nicht wie solche Behauptungen immer felsenfest aufgestellt werden viel mehr verwundert mich, dass der Spieler Loibl seit Bekanntgabe des Wechsels nicht mehr in der Reihe mit Heard und Turnbull spielt sondern jetzt mit Baßler...... Pföderl lässt grüßen... - der hatte letzte Saison in den ersten 20 Spielen auch nur ca 2 Min Eiszeit pro Spiel
  3. Um nochmal die Schärfe aus der Diskussion zu nehmen und auch sämtlichen Gerüchten vorgreifen zu können: Lest mal den aktuellen Bericht in der Eishockeynews online, in dem es über den Spieler Schütz, Training in SR etc geht DEFINITIVE Aussage - reiner Trainingsgast, KEINE Teilnahme an den Testspielen der SRTigers, etc Und noch eine persönliche Anmerkung - viele Vereine im Profisport - Fußball und Eishockey etc - geben vertragslosen Spielern die Gelegenheit am Training teilzunehmen.
  4. Endlich eine Auflösung „Felix Schütz sucht erneut internationale Herausforderung Nationalspieler will "auf höchstem Niveau spielen" - Aktuell keine Verhandlungen mit DEL-Clubs - Demnächst Trainingsgast bei den Straubing Tigers“ Straubing : "Endlich wieder gemeinsam auf dem Eis" Loibl freut sich auf erste Einheiten im Verein - Felix Schütz als Trainingsgast Quelle: Eishockeynews vom 30.07.19
  5. Baßler gehört nicht den Tigers und LA ist nicht Koop-Partner der Tigers. Es wurde nur eine exakte Anzahl an Spielen zwischen den beiden Vereinen vereinbart die Baßler bei uns macht (wenn ich mich richtig erinnere 6 - 8 - ohne Gewähr) Somit werden fast immer Glässl und Brunnhuber im line-up stehen vielleicht sind aber auch die jungen dieses Jahr so stark dass sie qua Leistung den einen oder anderen verdrängen??? hab nochmal nachgeschaut: „Nach Absprache mit den Straubing Tigers wird Marco Baßler die Vorbereitung bis zum 31.08.2019 komplett in Straubing absolvieren und ab 01.09.2019 den Trainingsbetrieb in Landshut aufnehmen. Somit kann sich Marco mit gestandenen DEL-Spielern messen und auch Wettkämpfe, und das nicht nur während der Vorbereitung, bestreiten. Mit der Sportlichen Leitung der Straubing Tigers haben wir uns auf eine begrenzte Anzahl von Partien verständigt“, informiert Ralf Hantschke – Geschäftsführer des EV Landshut. Quelle: HP Straubing Tigers
  6. Der „deutsche“ Schwede ist ebenfalls noch in der Verlosung - wurde ein paar Seiten vorher mal kurz thematisiert (Salmonsson) bleibt spannend wer es denn wird? Oder es kommt doch so, wie von paar Usern schon vermutet und es kommt einer, den gar keiner auf dem Schirm hat und sie „graben“ irgendwo einen anderen 2-Flaggen-Soieler aus in der heutigen Ausgabe des Straubinger Tagblatts ist mal eine Kurzanalyse sämtlicher Zu-/Abgängen aller DEL Vereine. Auch die These, dass viele Vereine schon im Hinblick auf die Abstiegsregelung 20/21, mit Mehrjahresverträgen arbeiten finde ich ziemlich interessant Rein von den Namen her wird der Kampf um die (Pre-)Play-off Plätze noch enger und schwieriger aber das gute ist - Namen bilden noch lange keine Mannschaft und jedes Jahr gibt es Ausreißer nach unten und oben es wird Zeit dass es bald wieder losgeht - freu mich schon :)))
  7. Jeder hat so seine verschiedenen Theorien, Ansichten, Lieblingsspieler und persönliche Meinungen Meine ganz persönliche Meinung - Loibl macht 40 Punkte plus und spielt diese Saison nicht mit Laganiere zusammen in einer Reihe
  8. Schopper und Loibl dabei Quelle Eishockeynews https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2019/05/08/bundestrainer-toni-soederholm-nimmt-pfohl-und-wagner-nicht-zur-weltmeisterschaft-mit-fragezeichen-lediglich-hinter-grubauer.html
  9. Abwarten, wenn hernach der offizielle Kader bekannt gegeben wird :))))
×
×
  • Create New...