Jump to content

blue

Members
  • Content Count

    139
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

blue does not follow anyone.

About blue

  • Rank
    The Big Zamboni

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Pfleger darf unter keinen Umständen eine Option sein.
  2. Mit Sicherheit ist der größte Faktor das Geld. Aber ich denke auch die Organisation spielt schon eine Rolle. Aber ob die in Köln besser ist kann ich nicht beurteilen.
  3. Mal sehen wann man den Rest des Trikots sieht.
  4. Meinst du dass mit CHL und Spenglercup Geld verdient war? Im Gegenteil das sind weitere Ausgaben die es dieses Jahr nicht gibt
  5. Es ist einfach so dass die Ausendarstellung letztes Jahr in meinen Augen gelitten hat. Dann stellt man sich neu auf. Und jetzt hat man als Fan das Gefühl die neuen Leute verarschen einen. Das finde ich als Fan ziemlich schwierig. Da geht es gar nicht ums Sportliche.
  6. Da muss ich joey mal zustimmen. Bis jetzt sieht es wirklich so aus, dass der Fan hier etwas verarscht wird. Die getroffenen Aussagen von Vereinsseite kann man bis jetzt nicht wirklich ernst nehmen. Wenn man so viel weniger Geld hat wie es den Anschein hat, wäre mir ehrliche Kommunikation lieber gewesen. Sa weis man woran man ist.
  7. Anfang der Saison geb ich dir Recht. Zum Schluss hin wurde es er weniger. Aber das war ja bei den meisten Spielern so. Auch da hoffe ich das es bei der neuen sportlichen Leitung wieder mehr erlaubt ist. Hatte oft den Eindruck dass es hier von Jiranek sehr eingeschränkt wurde.
  8. Auch bei pföderl bin ich gespannt. Bis jetzt genau so auffällig wie letzte Saison in Nürnberg. Mal sehen ob und wann er wieder zu einer Form findet. Oder ob wirklich Steckl ihn so gut gemacht hat.
  9. Wollte mal fragen ob er schon darauf geantwortet hat warum die Dauerkarten wieder teurer werden? Hatte ja schon geschrieben das so viele Plätze bei uns im Stadion eigentlich Plätze mit Sichtbehinderung sind. Man sollte irgendwann so fair sein und das in der Preisgestaltung berücksichtigen. Wenn man alles was an der Gegengerade passiert nur am Videowürfel verfolgen kann weil man vom Oberrang nichts sieht, sollte das irgendwann auch ernst genommen werden.
  10. Dieses Jahr stimmt der Kader wohl noch weniger wie letztes Jahr. 2 eigentliche Top Verteidiger die verletzungsanfällig sind. Bei 3 Stürmern muss man hoffen dass sie ne 180 Grad Drehung zur letzten Saison machen. Und Spieler mit Grit gibt es bis jetzt nicht. Da bin ich sehr gespannt wo die Reise hin geht. Ich hoffe der Trainer schafft es die Spieler zu verbessern und eine Mannschaft mit System draus zu machen.
  11. Bin gespannt ob solche Spieler in der Liga glücklich werden?!
  12. Auf welche wirklich interessanten Fragen erwartet man denn dann überhaupt eine ehrliche Antwort. Vieles kann und will man bestimmt in der Öffentlichkeit nicht sagen. Es wird einem das Konzept nahe gebracht. Wie schon oft erwähnt ist dieses in naher Zukunft kaum umsetzbar. Somit ist und bleibt alles wie vorher. Außer das wohl zweifelsohne das Budget kleiner wird. Das ist wohl der einzige Fakt den wir haben. In welcher Größenordnung kann man wohl leider gar nicht abschätzen. Zu dem haben wir Spieler mit Verträgen im Kader bei denen die zukünftige Leistung nicht anmähren vorraus zu sagen ist. Und davon nach letzter Saison leider nicht all zu viele. Somit kann man jetzt einfach abwarten und hoffen dass die neue sportliche Leitung den Kader gut in den Griff bekommt und die Spieler zu guter Leistungen bringt. Wenn dies gelingt ist evtl Top 6 Platz drin. Sollten Spieler eine ähnliche Leistung bringen wie letztes Jahr wird es sehr dünn. All zu viele Schlüsselpositionen haben wir nun mal nicht zu besetzen.
  13. Die AL müssten sitzen. Aber so viele frei stellen werden es wohl net sein. Ich bin auf die Defensive gespannt. Gilbert ist für mich ein großes ? Schafft er eine Saison ohne große Verletzung auf einem gewissen Niveau?! Kann der Bender die vorm der Playoffs bringen? Was kommt über eine ganze Saison von Weber? Ist er witklovj ein dauerhafter top 6 Verteidiger? Einzig Mebus steht für mich ohne Fragezeichen. Festerling könnte ich mir vorstellen auch eine Saison zu lang. Hoffe das es net so kommt.
×
×
  • Create New...