Jump to content

blue

Members
  • Content Count

    144
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

blue does not follow anyone.

About blue

  • Rank
    The Big Zamboni

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Ich sehe schwere Zeiten. Ich hoffe dass es irgendwie bald geregelt werden kann. Wie denken Spieler darüber wenn nicht bekannt ist ob es in der Folgesaison den Verein so überhaupt noch gibt. Wie will man da Verträge machen und welche Perspektive kann man bieten?! Das kann ganz schnell ganz schwierig werden. Die Unruhe wird wohl schnell größer wenn es nicht geklärt werden kann. Das ganze Umfeld wird unruhig und auch innerhalb der Mannschaft. Ich hoffe das ist in den Griff zu bekommen.
  2. Er wird selber wissen dass er kein headcoach ist.
  3. Bei uns in Nürnberg wurde leider über seinen Abschied nicht wirklich etwas kommuniziert. Aber ich denke auch dass er in die Wohlfühloase Sabo und Jiranek nicht gepasst hat. Wenn es so war, wäre dass für mich schon mal ein Pluspunkt für ihn. Was jetzt bei den beiden genannten zum Schluss raus gekommen ist, ist bekannt. Aber ist eine reine mutmaßung von mir.
  4. Die Frage ist doch ob man das nicht wollte, oder ob es keine Interessenten gab. Nur weil man es anbietet muss ja nicht zwingend jemand dafür bezahlen wollen.
  5. Pfleger darf unter keinen Umständen eine Option sein.
  6. Mit Sicherheit ist der größte Faktor das Geld. Aber ich denke auch die Organisation spielt schon eine Rolle. Aber ob die in Köln besser ist kann ich nicht beurteilen.
  7. Mal sehen wann man den Rest des Trikots sieht.
  8. Meinst du dass mit CHL und Spenglercup Geld verdient war? Im Gegenteil das sind weitere Ausgaben die es dieses Jahr nicht gibt
  9. Es ist einfach so dass die Ausendarstellung letztes Jahr in meinen Augen gelitten hat. Dann stellt man sich neu auf. Und jetzt hat man als Fan das Gefühl die neuen Leute verarschen einen. Das finde ich als Fan ziemlich schwierig. Da geht es gar nicht ums Sportliche.
  10. Da muss ich joey mal zustimmen. Bis jetzt sieht es wirklich so aus, dass der Fan hier etwas verarscht wird. Die getroffenen Aussagen von Vereinsseite kann man bis jetzt nicht wirklich ernst nehmen. Wenn man so viel weniger Geld hat wie es den Anschein hat, wäre mir ehrliche Kommunikation lieber gewesen. Sa weis man woran man ist.
  11. Anfang der Saison geb ich dir Recht. Zum Schluss hin wurde es er weniger. Aber das war ja bei den meisten Spielern so. Auch da hoffe ich das es bei der neuen sportlichen Leitung wieder mehr erlaubt ist. Hatte oft den Eindruck dass es hier von Jiranek sehr eingeschränkt wurde.
  12. Auch bei pföderl bin ich gespannt. Bis jetzt genau so auffällig wie letzte Saison in Nürnberg. Mal sehen ob und wann er wieder zu einer Form findet. Oder ob wirklich Steckl ihn so gut gemacht hat.
×
×
  • Create New...