Jump to content

#WSS

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

#WSS does not follow anyone.

About #WSS

  • Rank
    Blades of Glory

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ... Ich tippe auf heute. Morgen endet die 15%-Dauerkarten-Aktion
  2. OK, ich hatte noch Cody Lampl auf der Liste. Gab es einen Hinweis bzgl. einer Verpflichtung aus NA durch den Chicago - Trip?
  3. .... nun nach Ingolstadt https://rp-online.de/sport/eishockey/kev/krefeld-pinguine-laurin-braun-im-anflug_aid-38004941
  4. Das größte zu gebende Kompliment an die eigenen Fans, daß dieser Support der besten Fans - sprich diese entstandene Energie ( unterm Hallendach) an die Spieler überging. In meinen Worten "Ihr seid über 103 Minuten der 6. Mann auf dem Eis gewesen und das ist das Höchste, was man gemeinsam als Team erreichen kann." #Gänsehaut... Schon wieder!
  5. #Gänsehaut beim Interview von Lamb. AEV-Fans mit saustarkem Support....Das ist die Paarung von Emotion und Tradition = unterm Hallendach. Glückwunsch nach Augsburg
  6. Wie geil ist das denn! Was für ein Spiel und eine Stimmung! Glückwunsch Augsburg und Danke DEG.
  7. #IchvermissdiesesEishockey.... Danke AEV... .... und DEG - ganz großes Eishockey Kino!
  8. Nach dem Handball - Pulsschlag - Spiel ging es direkt in die Eishalle. Eigentlich ging ich davon aus, dass nach dem Schonkostspiel vom Freitag spielerisch eine Steigerung kommt. Manch einer soll ja noch um einen Vertrag spielen. So richtig aufgedrängt hat sich aber kein Spieler. 18 Schüsse aufs Tor sind einfach Magerkost bei einem Heimspiel. Und die x-ten Ich-lauf-mich-mal-fest-Touren von Bukarts und Höfflin sind nicht das Salz in der Suppe. Trotzdem sind an diesem WE 5 Punkte im Topf. Das mich sehr freut. Nächsten Sonntag geht es gegen die Adler und hoffentlich mit mehr Pulsschlag beim Team und mir. Gibt es Infos zu Sopanen / Rech / Korhonen?
  9. Die Farben blau - weiß ? passen halt sehr gut zu Finningen-Schwenningen?
  10. ... Das sehe ich auch so. Wenn er Anteil an einer Steigerung unser Überzahl-Quote von 5 % auf einen für uns sehr guten und erreichbaren Wert von17,5 %hat. So bedeutet dies bis zum Ende der Saison ca. 8 Tore. Und sollte er einen passenden one-timer beherrschen, so wäre es für mich eine vorweihnachtliche Bescherung. Ich bin gespannt, was er auf dem Eis zeigt.
  11. Nicht nur der Youngster bekommt eine Chance, auch die Mannschaft und die "Stimmungs-Kurve". Bin sehr gespannt, wie sich jeder präsentiert.
  12. ...hmmm, ich habe leider keine Trommel. Was solls, dann singe ich halt.
  13. Hr. Maske war auch so zäh, wie das Spiel. Das muss eine Strafversetzung gewesen sein.
×
×
  • Create New...