Jump to content

#WSS

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

#WSS does not follow anyone.

About #WSS

  • Rank
    Cutting the Ice

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es liegt an den vorgebenen Zielen der Gesellschafter incl. dem Best-Friends Mitarbeiter.... Mir ist die Lust auf Sonntag vergangenen....bzw. das ist die letzte Chance, sonst hänge ich meine Dauerkarte an den Nagel und schau mir lieber die Highlights bei Telekom an. Nachdem Spiel STR - M hat man gesehen was mit mit fähigen Mitarbeitern in dieser Budget Klasse möglich ist. Ich habe gerade nur noch FRUST!
  2. Glückwunsch nach Straubing.... Bärenstarke 3 Drittel gespielt. Weiter so... Super Werbung fürs Eishockey
  3. Ja , schlechter Zweikampf, aber Thuresson ist nicht in Position und überlässt den Slot dem AEV (Stieler) Ich bin nach diesem Wochenende zufrieden. Diese blöden Stellungdsfehler noch abstellen und vorne noch eine von den vielen Chancen verwerten, dann bleiben die Punkte am Bauchenberg. Freue mich bereits auf Freitag. So macht Eishockey wieder Spaß!
  4. Fanradio.... Bodensee Cup mit DEG, Davos, Wild Wings und Thurgau LIVE auf https://www.hockeyfanradio.ch/ Nachtrag: Finale DEG - SWW um 15:30 Uhr https://www.schwarzwaelder-bote.de/
  5. Noch 66 Tage bis zum Spiel in Bietigheim. Aber wann steigt das Event "1. öffentliche Eis-Training'? 00:01 Uhr noch 65 Tage
  6. ... Ich tippe auf heute. Morgen endet die 15%-Dauerkarten-Aktion
  7. OK, ich hatte noch Cody Lampl auf der Liste. Gab es einen Hinweis bzgl. einer Verpflichtung aus NA durch den Chicago - Trip?
  8. .... nun nach Ingolstadt https://rp-online.de/sport/eishockey/kev/krefeld-pinguine-laurin-braun-im-anflug_aid-38004941
  9. Das größte zu gebende Kompliment an die eigenen Fans, daß dieser Support der besten Fans - sprich diese entstandene Energie (🔥 unterm Hallendach) an die Spieler überging. In meinen Worten "Ihr seid über 103 Minuten der 6. Mann auf dem Eis gewesen und das ist das Höchste, was man gemeinsam als Team erreichen kann." #Gänsehaut... Schon wieder!
  10. #Gänsehaut beim Interview von Lamb. AEV-Fans mit saustarkem Support....Das ist die Paarung von Emotion und Tradition =🔥 unterm Hallendach. Glückwunsch nach Augsburg
  11. Wie geil ist das denn! Was für ein Spiel und eine Stimmung! Glückwunsch Augsburg und Danke DEG.
  12. #IchvermissdiesesEishockey.... Danke AEV... .... und DEG - ganz großes Eishockey Kino!
×
×
  • Create New...