Jump to content

compcon

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

compcon does not follow anyone.

About compcon

  • Rank
    Benchwarmers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hat in CH etliche Jahre Nachwuchs gespielt, damit zählt er dann nicht als Import, unabhängig der Nationalität. (Ähnlich wie zB Justin Krüger)
  2. Papa Ehliz ist auch Sponsor, aber im niedrigen €-Bereich. Onkel Ehliz bringt mit Wee die wirklich große Kohle. Wee ist angeblich auch bei RBM Sponsor.
  3. Bei den Tölzer Löwen wird gerüchtet, dass man in finalen Kooperationsverhandlungen mit RBM steht. Wer würde denn eurer Meinung nach für die DEL2 und wer für die Oberliga (zeitweise) abgestellt werden?
  4. Aus Sicht eines langjährigen Tölzer Zuschauers finde ich das durchaus recht überraschend. Er war in der Oberliga, wie auch in seinem ersten DEL2-Jahr weder offensiv noch defensiv was für die Top4. Letzte Saison hat er einen kleinen Schritt nach vorne gemacht, allerdings eher im Positionsspiel und in der Qualität des ersten Passes unter Druck. Er geht gut auf den Körper und provoziert gerne. Sein Skating ist okay. Seinen Schuss hat man zu selten gesehen, um es wirklich bewerten zu können. Vielleicht hat er das Potential, sich in einen soliden Defensivverteidiger zu entwickeln, wer weiß ...
×
×
  • Create New...