Jump to content

Bruddler91

Members
  • Content Count

    68
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Bruddler91 does not follow anyone.

About Bruddler91

  • Rank
    Cutting the Ice

Recent Profile Visitors

119 profile views

Mood

  • Schwenningen Wild Wings
  • Currently Feeling Schwenningen Wild Wings
  1. Nach erst einem absolvierten Testspiel kannst noch nicht wirklich viel sagen. Man konnte aber in Ansätzen schon sehen, was manchen Fans Kopfschmerzen bereitet.
  2. Würde ich gerne so unterschreiben. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der bereits als Top 4 Verteidiger auserkorene Fischer (O-Ton JR) soweit hinten aufgestellt wird... Halte daher die Kombination Yeo - Sacher ; Fischer - Fraser für wahrscheinlicher. Hier noch die Quelle: https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2019/03/19/schwenninger-wild-wings-statten-christopher-fischer-mit-zweijahresvertrag-aus/4c7b80ec-9dea-4728-b458-bb339effeee4.html "Nachdem klar war, dass uns Dominik Bittner verlassen wird, waren wir auf der Suche nach einem rechtsschießenden, deutschen Verteidiger. Außerdem war unser Anforderungsprofil, dass er erfahren ist und einer unserer Top-Vier Verteidiger sein soll. Mit Christopher haben wir hier genau den richtigen Spieler gefunden, der in all den Jahren in der DEL nicht nur seine Rolle in seinen bisherigen Teams gespielt, sondern auch ausgefüllt hat", sagte Wild-Wings-Manager Jürgen Rumrich zu seiner Neuverpflichtung.
  3. Kann man so unterschreiben. Hat mich auch für Sharipov gefreut, dass er 30 Minuten spielen durfte, einmal mit einem starken Save.
  4. Schönes Interview. Über das Bild legen wir aber besser den Mantel des Schweigens.... :D
  5. https://www.wildwings.de/web/saison/news-detailseite/?tx_news_pi1[news]=3191&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail Das ist ein sehr guter Ansatz, gefällt mir :) Allerdings wird vom neuen Trikot wieder nichts erwähnt...
  6. Bei der an anderer Stelle bereits losgetretenen Diskussion bezüglich der Öffentlichkeitsarbeit würde es mich nicht wundern, wenn es sich bei der 'Umfrage' um eine Bachelor- oder Masterarbeit eines Studenten handelt.... Hab die Umfrage auch mitgemacht und konnte anschließend ebenfalls nicht wirklich viel damit anfangen. Wird wirklich Zeit, dass es wieder losgeht. Dann können wir endlich über die wichtigen Themen sprechen :D
  7. Würde mich freuen, wenn deine Infos stimmen! Er war schließlich lange genug dabei und hätte einen solchen Abschied nicht verdient. Aber lassen wirs jetzt gut sein :)
  8. https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.eishockey-christoph-sandner-neuer-wild-wings-chef.09e82861-49e6-429a-8d71-90755d8b865e.html "Wie bekannt wurde, wird Geschäftsstellenleiter Oliver Bauer die Wild Wings verlassen. Der genaue Zeitpunkt sei noch nicht festgelegt, nähere Angaben zur Trennung wurden nicht genannt." Bei mir hinterlässt das ein 'Gschmäckle'. Wenn er sich nicht degradieren lassen möchte als Rumrichs Handlanger (überspitzt formuliert) warum dann einen neuen Pressesprecher einstellen?
  9. Schade, dass Oliver Bauer gehen muss aufhört. Im Bezug auf die eigentlich angekündigte Entlastung für Rumrich alles andere als förderlich. Zu Sandner kann ich nichts sagen. Wünsche ihm (und uns) auf jeden Fall alles Gute, willkommen in Schwenningen :D
  10. Falls ja grenzt das förmlich an einem Wunder, dass vorab noch gar nichts an die Öffentlichkeit gedrungen ist... Da bin ich jetzt aber mal gespannt.
  11. Lt. Interview auf der HP im Nord-Ost Bereich. Könnte mir daher vorstellen, dass es eine Art 'Anbau' an die Fürstenberg Lounge gibt und die Stehtribühne gleich mit umgebaut wird. Wüsste ansonsten nicht, wo die rund 250 zusätzlichen Plätze herkommen sollen
  12. Grundsätzlich finde ich es gut, dass man den angestrebten Plan früh öffentlich kommuniziert. Da man ja schon lange speziell im VIP Bereich über eine Erweiterung nachdenkt, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit. Und für die Stimmung kann es ggf. auch fördernd sein, wenn die übrigen Stehplätze etwas enger zusammenrücken müssen ;) Einfach mal abwarten.
  13. Kannst du mir sagen wie?! Ich hab schon alles versucht :D Würde auch ein wie oben schon bereits erwähntes Bier beisteuern..............
  14. Kurze Frage in die Runde: Ist hier jemand im Forum, der zum Spiel nach Bietigheim fährt? Wäre doch eine nette Gelegenheit auch mal persönlich bei einem Bierchen Kontakte zu knüpfen :)
  15. Blind zu pfeifen ist auch eine Art von Konsequenz. Von daher hat er nicht mal gelogen :D :D :D Nichtsdestotrotz alles Gute zum Geburtstag.
×
×
  • Create New...