Jump to content

Bruddler91

Members
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Bruddler91 does not follow anyone.

About Bruddler91

  • Rank
    Cutting the Ice

Recent Profile Visitors

102 profile views

Mood

  • Adler Mannheim
  • Currently Feeling Schwenninger Wild Wings
  1. Das ist fast schon unerträglich diese Stille 😄 Danke JR!!1!!!1!!! 😡 *Ironieaus*
  2. In den letzten Jahren war das öffentliche Eistraining immer Anfang August. Würde auch mit dem Termin in Bietigheim passen.
  3. Klingt fast so, als hätten wir hier einen Bewerber aus erster Hand 😄😉
  4. Eine weitere starke Verpflichtung, die absolut Sinn macht! Bin sehr begeistert, wie unser Team aufgestellt ist. Den Verantwortlichen kann man sicherlich nicht vorwerfen, dass sie ihre Hausaufgaben gemacht haben. Dennoch ist nach wie vor Demut angesagt. Wir sollten bei all den tollen Verpflichtungen nicht vergessen, dass das Team noch keine Sekunde Eiszeit hatte. Würde daher raten, die Messlatte und dem teilweise bereits geforderten 'Minimalziel Platz 10' nicht von Anfang an allzu hochzulegen... Freue mich trotzdem sehr auf die neue Saison!
  5. Auf jeden Fall ein klares Statement und eine klare Weichenstellung für die Zukunft. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir gefällt auch die Art und Weise, wie das momentan alles kommuniziert wird. Da haben wir schon ganz andere Zeiten gehabt.
  6. Ich wünsch ihm alles Gute und hoffe, dass er dort mehr zeigen kann als bei uns.
  7. Schwenningen hin oder her, dem KEV kann man zu dieser Verpflichtung gratulieren. Hat mir in Augsburg immer gut gefallen. Hoffen wir, dass er verletzungsfrei bleibt.
  8. So lange es nur bei Spekulationen bleibt, hab ich da überhaupt nichts dagegen 😄 😄 😄
  9. Das sehe ich auch so. Generell fand ich das sowieso schon immer Wahnsinn, dass man auf diese Möglichkeit nicht früher zurückgegriffen hat. Würde mich sehr freuen, wenn sich dieses Gerücht bewahrheitet 🙂
  10. Wenn ein Spieler aus disziplinarischen Gründen auf die Tribüne gesetzt wird, dann sicherlich nicht, weil er ein netter Kerl ist 😉 So habe ich ihn kennengelernt. Aber du hast deine Sichtweise und ich meine.
  11. ...was aufgrund unserer 'Über-Saison' aber auch nicht sonderlich schwer war 😄 Technisch ganz klar in der Königsklasse veranlagt, Charakterlich eher Kreisklasse. Freue mich aber dennoch, dass er der DEL erhalten bleibt. Viel Spaß mit ihm 😉
  12. Leider! Hoffe, ihr bekommt das in Griff. Wäre wirklich schade um den Standort.....
  13. Vielleicht können wir uns alle darauf einigen, dass wir froh sind, dass alle (die Verantwortlichen mit eingeschlossen) erkannt haben, dass dieser Kurswechsel dem gesamten Eishockeystandort Schwenningen gut tut. Ob uns das wirklich weiterbringt, werden wir sehen. Fakt ist: Ich habe richtig Bock auf die neue Saison. So, nun zurück zum Thema: Wenn ich mir die Skills und Spielweise von Fraser anschaue, haben wir hier wohl ein (deutliches?) Upgrade zu Pelech. Wird dann vermutlich mit Fischer oder Yeo zusammen spielen. Gefällt mir sehr gut 😄
  14. Ich kann diese Wut von immmi schon nachvollziehen. Wenn wir aber ehrlich sind, hatte JR eigentlich nur noch diese eine Karte, die er jetzt fast schon spielen musste. Nicht auszudenken, was hier los gewesen wäre, hätte er diesen Kurs weiterverfolgt! Mit seriösen Management hat das nicht viel zu tun. Aber das wird seit dem Weggang von Wagner sowieso nicht mehr betrieben...
  15. Stimmt auch wieder 😄 Hatte nur in Erinnerung, dass er dort schon als fast als Neuzugang präsentiert wurde. Aber ich kann mich auch täuschen 🙂
×
×
  • Create New...