Jump to content

ErnstEiswürfel

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

ErnstEiswürfel does not follow anyone.

About ErnstEiswürfel

  • Rank
    Benchwarmers
  1. Soll ruhig gehen. Wir brauchen keinen durchschnittlichen AL der jetzt noch durch sein Zocken seinen Marktwert bei uns unnötig in die Höhe schraubt und unser Budget damit erneut ausreizt für weitere AL die dann auch mal den Unterschied ausmachen.
  2. Einen Hult würde ich nicht mal (weiter)verpflichten mit deutschem Paß! Bis zum Trainerwechsel völlig untergetaucht und durch schlechte Leistung und Lustlosigkeit geglänzt. Zeugt von nem schlechten Charakter. Und so etwas braucht man sich nicht wieder ins Boot holen.....hatten wir diese Saison zu genüge.....dazu noch sehr verletzungsanfällig.....hilft uns nicht weiter! Daher: und Tschüß!
×
×
  • Create New...