Jump to content

Alpha2Omega

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Alpha2Omega does not follow anyone.

About Alpha2Omega

  • Rank
    Benchwarmers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Currently Feeling
  1. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe den Eindruck, dass Kink, anders als in der EHN dargestellt, keinen ganz einfachen Stand unter den Fans hat. Zudem hatte ich gerade in der letzten Saison das Gefühl, dass Kink im Vergleich zu den anderen Spielern deutlich im Leistungsvermögen abgefallen ist, gerade was läuferische und spielerische Attribute angeht. Abschließend noch zu den Kommentaren, dass dieses Vorgehen von den Adlern unsportlich ist: Keiner von uns weiß, wann und ob Kink von den Adlern mitgeteilt bekommen hat, dass ohne ihn geplant wird. Die EHN hat schon öfter eine Ente publiziert, ich verweise hier beispielsweise auf die "sichere" Verpflichtung von James Wisniewski 2018... Kink ist außerdem Profisportler und wird selbst bei einer Vertragsauflösung sicherlich nicht am Hungertuch nagen...
  2. Die Vorfreude auf Lampl hier in Mannheim war zu Beginn der Saison riesengroß, hat sich dann aber schnell gelegt. Lampl hat sich in den Spielen leider nicht sonderlich hervorgetan, zudem sind Akdag und Reul im Vergleich zur letzten Saison stark verbessert. Auch beim Blick auf die +/- Statistik ist Lampl im Team der Schlechteste. Ich denke deswegen fällt er momentan einfach aus dem Raster.
×
×
  • Create New...