Jump to content

Totte

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Totte does not follow anyone.

About Totte

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dachte Mouillierat wäre fit laut Dunham? Trainiert er noch ned mit ?
  2. Wenn ich mich nicht täusche haben die eine Art Trainingslager auf dem heimischen Eis. Kann sogar sein, dass die Vormittags und nochmals nachmittags auf dem Eis stehen. Genaue Trainingszeiten weiss ich leider nicht.
  3. Der will doch ziemlich deutlich im Ausland spielen. Ist hier etwa hinter den Kulissen was anderes geplant?;))
  4. Hmm ... schütz gibt es ja seit er Eishockey spielt nur mit „ohne“ Haare ;)
  5. Wie ne warme Semmel ... eine nüchterne Frage woran du deine Feststellung fest machst, nicht mehr . Mittlerweile führt schreiben ohne smiley zu Komplikationen ...
  6. Echt und woran machst du das fest? Die Zahlen/Statistiken sind fast identisch
  7. Wenn du auf dunham anspielst, glaub ich das bei weitem nicht
  8. Ich denke da wird wohl jeder Manager seinen Hut reingeworfen haben
  9. Oha die Größe ist mir noch gar ned aufgefallen, aber da könntest du recht haben. Passt eigentlich auch nicht so zu Pokel.
  10. Da würde wohl eher Greg squires in unser Beuteschema passen 😉
  11. Da der Name Henrion oder combs öfter zu lesen ist, frage ich mich, ist da konkret was dran oder eher als Symbol für den gewünschten Spielertypen gedacht?
  12. Im Vergleich zu letztem Jahr bin ich heuer ein wenig enttäuscht. Natürlich sind die Kadernews heuer an einer Hand abzuzählen, dennoch hätt ich mir das ein oder andere Vorfreudeentfachende Thema für Fans (Eisstadion, offene Kaderstellen usw.) gewunschen. Den Angriffsmodus im positiven Sinne auf Fans, Sponsorengewinnung und Konkurrenz spürte man letztes Jahr mehr. Vielleicht täusch ich mich auch ... ist nur mein momentanes Empfinden. Wahrscheinlich kommt das alles erst noch 😉
  13. Anhand den letzteren Beispielen fällt mir auf, dass neue Ausländer meist höher und besser eingestuft und bewertet werden als bereits welche, die im Verein schon 1-2 Jahre sind. Die Leistung wird dabei oft gänzlich nicht beachtet. Einen Leblanc und einen Connolly muss man erstmal „neu verpflichten“. Das sind Al, die konstant 40 Punkte pro Saison machen
  14. Hmm ... jeder schreibt immer davon, dass die Konkurrenz richtig aufgerüstet hat, mag sein ja, dass z.b. Schwenningen gute Al‘s auf dem Papier verpflichtet hat. Jetzt kommt mein aber im Vergleich zu unserem Team: auf den deutschen Positionen sind wir mMn deutlich besser besetzt, ein fraser erinnert mich an ellerby von Iserlohn (war ja auch mittelmäßig), eine Reihe wie Williams Connolly und Mouillierat haben die nicht. Nach wie vor kann sich unser Team, auch jetzt schon, mehr als sehen lassen. Papier ist das eine... des weiteren bin ich mir sicher, dass noch der ein oder andere Spieler den Weg zu uns finden wird
×
×
  • Create New...