Jump to content

beatzbozz

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

beatzbozz does not follow anyone.

About beatzbozz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kommt L.Adam sicher zu euch?.. es hieß ja mal, er geht nach Ingolstadt.
  2. Sehr blöde Frage, aber besteht evtl die Möglichkeit, dass beide nen deutschen Pass bekommen bzw in naher Zukunft bekommen werden? Weil sonst kann ich mir den Wechsel wirklich nicht vorstellen... wäre auch nicht Mitchells Stil niemanden aus NA zu verpflichten...
  3. Bin ich der einzige der aktuell ziemlich unglücklich ist mit den Neuzugängen beim ERC? Ein Höfflin ist sicher ein guter Schritt und auch mit Pruden geht man den richtigen Weg, aber sonst bin ich ziemlich unzufrieden. (Sparre und Foucault als Spieler für die ersten zwei Reihen - empfinde ich jetzt doch als großes Risiko). Außerdem find ich es wichtig noch einen weiteren deutschen Stürmer zu verpflichten, der weiß wo das Tor steht. Letzte Saison ist die Mannschaft ja weitestgehend vom Verletzungspech verschont geblieben. Richtig glücklich wäre ich, wenn man noch Nehring verpflichten würde. Dann hätte man sich definitiv verbessert, was deutsche Spieler betrifft und auch mehr Tiefe im Kader geschaffen! Die zwei verbleibenden AL müssen zwei richtige Kracher werden - vorallem körperlich starke... hier muss es auch nicht zwingend Adam sein, da dieser vermutlich sehr viel kostet...
×
×
  • Create New...