Jump to content

Hdovg

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Hdovg does not follow anyone.

About Hdovg

  • Rank
    Benchwarmers

Mood

  • Red Bull München
  • Currently Feeling Eisbären Berlin
  1. Craig Streu ist jetzt offiziell ....... war eigentlich klar das das so kommt😆
  2. Wechselt Gott sei dank nach Schwenningen 👌
  3. Ich wäre froh wenn er bleiben würde. Er hat sich in Berlin zum Puplikumsliebling entwickelt und hat uns meiner Meinung nach sehr viel Sicherheit gegeben. 👍Trotzdem fürchte ich, dass er mit seiner aufbrausenden Art nicht gerade den Geschmack der Eisbären Bosse trifft. Die Frage ist nur, ob man ihn auch gleichwertig ersetzten kann. 🤔
  4. Mit Cüpper im Tor hat man alles andere als Ruhe und Sicherheit. Poulin sollte man halten da mir kein gleichwertiger Ersatz für ihn einfallen würde. Ich sehe das Problem eher in der Ersetzung von den Alten Spielern, da ich noch nicht sehe das Jahnke, Hessler und Schiemenz DEL tauglich sind 🤔 Dennoch bin ich voll bei BärlinSt, dass erstmal ein Neuer (vor allem erfahrener Trainer ) kommen muss. Vielleicht Greg Poss ?
  5. Sehe ich genauso. Da war keine Absicht zu erkennen. Ich frage mich nur warum Abelshauser den check fährt wenn Sheppard noch 3 Meter vom Puck entfernt ist.🤔 Nichts desto trotz wünscht man so eine Verletzung niemandem.
  6. Bleibt er in der DEL ? Wenn ja, welche Teams wären realistisch?
  7. Hier wurde überhaupt nichts mit Köln oder Berlin in Verbindung gebracht. Ich habe nur festgestellt, dass es in der DEL auch andere Teams als München (zu denen er mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit nicht zurückkehren wird) und Mannheim gäbe die von ihren finanziellen Möglichkeiten her, daraus in der Lage wären, Spieler seiner Gehaltsklasse zu verpflichten.
  8. Wenn es nach dem nötigen Kleingeld geht, sehe ich auch Berlin und Köln als möglich an.
×
×
  • Create New...