Jump to content

wwfan04

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

wwfan04 does not follow anyone.

About wwfan04

  • Rank
    Benchwarmers
  • Birthday 08/22/1986

Mood

  • Adler Mannheim
  • Currently Feeling Schwenninger Wild Wings
  1. Zum morgigen Spiel gegen die Adler: Bohac für morgen fraglich, Boaz Bassen wird im Kader sein, Danner alternativ auch noch in der Abwehr möglich. Quelle: Schwäbisch Zeitung
  2. Da kann man nur zustimmen. Wobei auch das Interview von Rumrich vor dem Spiel auf Telekomsport darauf schließen lässt (Thompson will dem aktuellen Kader vertrauen, man beobachtet natürlich weiterhin den Markt) , dass die Chancen wohl minimal sind das überhaupt noch jemand verpflichtet wird. Beispielsweise einen Top-Center wie LeBlanc, Acton etc., den dieses Team dringend bräuchte, bekommt man um diese Zeit der Saison sowieso nicht mehr. LeBlanc hatte beispielsweise mehr Eiszeit wie jeder unserer Spieler (Doppelshifts!) und eine 66%-ige Bullyquote. Um einen oder mehrere Spieler von diesem Schlag müsste man sich schon jetzt für die kommende Saison bemühen. Aber wir wissen zur Zeit eben nicht einmal A. wer Manager und B. wer Trainer (da könnte ich mit Thompson nach den bisher gezeigten Leistungen durchaus leben) nächste Saison ist. Streichkandidat Nummer Eins ist für mich auf jedenfall McRae. Den am Besten während des Saison noch an einen schwedischen Drittligisten im Aufstiegskampf verkaufen - denn da gehört er spielerisch hin. Spielt schon seit Anfang der Saison ohne jeglichen HockeyIQ und da habe ich auch keine Hoffnung mehr dass dies noch besser wird. Beleghaft hierfür die Konterchance die er kläglich vergibt obwohl er mit Herpich neben ihm eigentlich noch eine Alternative hat oder auch die Konterchance im letzten Drittel über Bukarts, die er zunichte macht indem er sich gefühlt schon näher am Anspielpunkt als an der blauen Linie ins Abseits stellt. Da muss man von einem AL eben mehr erwarten können, was uns wieder zum vorigen Abschnitt bringt. Zusammengefasst sind die Spiele unter Thompson auf jeden Fall unterhaltsamer anzuschauen und vielleicht gelingt es uns mit etwas Glück auch noch den einen oder anderen Tabellenplatz wettzumachen. Für Mittwoch kann man nur Hoffen, dass uns die Adler grandios unterschätzen ansonsten wird es sehr schwer werden gegen das Top-Team der Liga irgendetwas zählbares mitzunehmen.
  3. Die Onlineausgabe der Schwäbischen Zeitung vermeldet, dass Kaijomaa länger ausfallen könnte. Deshalb wird laut Jürgen Rumrich bis zum kommenden Wochenende niemand verpflichtet werden. Dass statt eines Stürmers ein Verteidiger geholt wird wurde nicht ausgeschlossen. Timonen soll hingegen nächstes Wochenende wieder einsatzbereit sein. Quelle
  4. In der DEL wird man erst bei der dritten Disziplinar- oder Spieldauerdisziplinarstrafe gesperrt. Da hat Giliati jetzt zwei vom Sonntag auf seinem Konto.
×
×
  • Create New...