Jump to content

Ostberliner81

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Ostberliner81 does not follow anyone.

About Ostberliner81

  • Rank
    Blades of Glory
  • Birthday 06/17/1990

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Warum bist du dir bei McKiernan und Camara so sicher? Hatte irgend wann mal in nem Bericht gelesen das wir wohl von Camara Abstand genommen haben.
  2. Und ich dachte echt wir gehen den richtigen Weg und verpflichten Leute die sich in der DEL schon bewiesen haben. Sehr schade
  3. Mir ist eigentlich egal wie viel er verdient solange er seine Leistung bringt. Hat er die letzten Jahre gemacht im Gegensatz zu unseren deutschen. Halte ihn für nen guten Spieler und flexibel.
  4. Was haltet ihr von Felix Schütz ? Jetzt wo er ja aufm Markt ist. Starker Spieler und finde ihn deutlich stärker als unsere deutschen Jungs wie rankel Busch Buchwieser
  5. Wie schätzt du die Situation ein ? Sind die beiden überhaupt noch Thema ? Oder fällt Nehring raus weil wir ja niemanden auf dem deutschen Sektor mehr holen wollen. Oder ist er dann vielleicht doch der Ersatz für Oppenheimer falls man ihn ziehen lässt ?
  6. Gibt’s was neues aus der Richtung Camara oder Nehring ? Hoffe doch das man beide holt oder wenigstens ein von beiden. Beide haben gezeigt das sie in der Del funktionieren ist mir lieber als Leute wie ranford oder smith aus Nordamerika zu holen.
  7. Hoffe auch das die Verantwortlichen Oppenheimer behalten. Wir haben zwar mit pföderl jetzt einen super deutschen verpflichtet aber erlauben können wir uns nicht Leute wie Oppenheimer abzugeben und Leute wie rankel zu behalten
  8. Denke das es ein Spielertyp ist den wir brauchen. Ähnlich wie Aubry um Spieler wie Backman oder Ortega den Platz zu schaffen. Die letzten Jahre hat oft die Härte einfach gefehlt. Denke der wäre super für uns zumal kann Verantwortung übernehmen
  9. Kann auch definitiv nicht nachvollziehen warum Camara kein Kandidat mehr sein soll. Gehe bei allen anderen mit und befürchte aber das Leute wie dupont ranford und co trotzdem einen Vertrag bekommen und das der erhoffte Umbruch nicht stattfinden wird. Hätte mir gewünscht das man konsequent aufräumt aber dies wird laut den ganzen Artikeln nicht passieren.
  10. Sehe ich aus Berliner Sicht genauso. Die letzten Jahre ging es um viele andere Dinge aber definitiv nicht um Leistung.
  11. Aber wenn wir von schwierigen charakteren sprechen weiß ich nicht was besser ist. Poulin der seine Leistung bringt aber oftmals drüber ist mit seinen Emotionen oder Leute wie rankel Hördler und co die überhaupt keine Emotionen zeigen wo auch die Leistung nicht passt. Denke mit nem richtigen Trainer und net richtigen Defensive ist Poulin gut aufgehoben.
  12. Würde es sehr schade finden ihn abzugeben. Wenn man ihm eine vernünftigere und stabilere Abwehr gibt denke ich das er umso stärker wird als Rückhalt für uns.
  13. Zwischendurch dachte ich wirklich wir haben es verstanden. Das Leute wie smith ranford Buchwieser rankel Busch Baxmann nicht reichen. Und das Leute wie pföderl Camara und Nehring wohl auf dem Zettel stehen. Wäre ein Schritt in die richtige Richtung gewesen so geht man wieder 5 zurück.
×
×
  • Create New...