Jump to content

Ostberliner81

Members
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Ostberliner81 does not follow anyone.

About Ostberliner81

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 06/17/1990

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Muss leider meinen Kollegen aus Berlin widersprechen. Für mich war er einer der defensiv stärksten Verteidiger den wir seit langen hatten. Neben richmond nen verdammt stabilen Job gemacht. Defensiv schlauer Spieler der körperlich sehr gut spielt. Da er neben richmond den defensiven Part übernommen hat ist ja klar das die Offensive dadurch nicht überragend war.
  2. Finde das mit Bergmann bestätigt eigentlich nur noch das Bild der Chefetage und deren Qualität.
  3. Dazu betonte er ja deutlich das Oppenheimer keine Rolle mehr spielt. Find ich persönlich ziemlich schade. Gibt andere Leute wie rankel Busch Buchwieser die ich deutlich schlechter gesehen habe. Kann aber natürlich auch sein das er nach seiner Verletzung nicht mehr fit wird und dies der Grund ist. Sollte er fit werden und wir ihn trotzdem nicht mehr haben wollen könnte ich das nicht nachvollziehen
  4. Kann nicht viel über Fleming sagen da man ja nicht genau weiß welche Rolle er gespielt hat oder ? Und finde es eigentlich in Ordnung Ziesche zu ersetzen ist vielleicht gut mal nen neuen co zu holen
  5. Weiß gar nicht warum man hier sagt kein zweiter Parlett. Der typ war defensiv sau stark und ein Mega intelligenter Spieler. Fand den seit langem mal wieder defensiv sau gut und vor allem mit dem richtigen Körperspiel
  6. Umso mehr ich drüber nachgedacht habe habe ich mich mit der Entscheidung angefreundet. Fand ihn eigentlich auch immer ziemlich gut und könnte mir vorstellen mit ner vernünftigen Verteidigung kann er abliefern. Dazu perfekt für Cüpper um sich die spiele auch zu teilen.
  7. Ich befürchte das genau diese Kracher ausbleiben werden und es Leute sind die woanders aussortiert wurden wie zb joslin.
  8. Wenn ihr parkes loswerden wollt könnt ihr ihn gerne nach Berlin schicken
  9. Finde seine stats eigentlich nicht schlecht. Die Spiele die ich von ihm gesehen habe fand ich ihn immer unangenehm als Gegenspieler. Könnte mit Sicherheit gut passen aber Düsseldorf hat ihn sich ja wohl geschnappt
  10. Ich denke pavel setzt eher auf Leute die auch den Rückwärtsgang finden und da scheint er wohl nicht so reinzupassen. Außerdem meine ich gelesen zu haben das viele meinten er kam nicht fit aus dem Sommerurlaub
  11. Finde das man durchaus mit cüppi und Franzreb in die Saison gehen könnte wobei ich bei Franzreb größeres Potential sehe. Sollte die Defensive so stabil sein wie ich sie mir erhoffe und wir noch einen Stay at Home Verteidiger holen sollten finde ich es durchaus in Ordnung. Zur Not hätte man immer noch 3 AL die man einsetzen kann.
  12. Der goalie catcht mich überhaupt nicht. Stats überzeugen mich nicht dazu auch noch das Alter. Hoffe nicht das wir den holen
  13. Hatte irgend wo mal gelesen hatte wohl mit seiner neuen Freundin zu tun da er ja alleinerziehender Vater sei. Keine Ahnung ob das stimmt
  14. Hat Petersen eigentlich noch Vertrag in Klagenfurt ? Man könnte ihn ja zurückholen jetzt wo er ja doch nicht in die KHL gewechselt ist 😂
  15. Gibt’s irgend was neues ? Irgend welche Spieler an denen wir interessiert sind ? Wie siehts bei Buschi und Oppenheimer aus ?
×
×
  • Create New...