Jump to content

Ostberliner81

Members
  • Content Count

    66
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Ostberliner81 does not follow anyone.

About Ostberliner81

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 06/17/1990

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Finde Dahm auch nicht schlecht. Kann gut funktionieren und vor allem Cüpper unterstützen. Meiner Meinung nach auch Franzreb der talentiertere.
  2. Hoffe auch das wir vielleicht noch 1-2 holen. Torwart würde ich nicht holen würde es tatsächlich mit Dahm und Cüpper probieren.
  3. Kann jemand was über Labrie sagen ? Wie stehen seine Chancen auf eine weiterverplfichtung ? Ich denke mal streu wird man verpflichten ?
  4. Erinnere mich an einige Spiele von caron in Krefeld. Fand ihn nen klasse Allrounder.
  5. Bin gespannt auf die 3. Vor allem aber auf Labrie ob er irgend einen impact hinterlassen wird in den spielen. Scheint weder Scorer noch Techniker zu sein.
  6. Hoffe das er sich beweisen kann in der Vorbereitung. Bin gespannt auf ihn und hoffe das er ne Unterstützung ist. Vom Papier her nicht der oberknaller
  7. Ich denke das Caporusso bei diesen Stats auch kein try out Vertrag bekommen müsste.
  8. Hat viel Center gespielt. Man hat viel erwartet leider nicht so viel bekommen. Hat definitiv Anlagen was Tempo und technisches angeht wirkte aber leider oft verloren auf dem Eis. Kann nen guter Spielmacher sein wenn er das Vertrauen hat
  9. Was ist denn zB mit einem Louie Caporusso ? Warum verpflichtet man so einen nicht ? In meinen Augen klassischer Spielmacher und hat mich jedes Mal überzeugt.
  10. Okay hab ihn auch nicht spielen sehen aber wir werden ja sehen was passiert. Hoffe das Jahnke und Hessler den nächsten Schritt machen können.
  11. Denke das eher sein Bruder Thomas eine Chance kriegen wird. Mit 1,90 scheint er körperlich nicht ganz so unterlegen zu sein wie zb sein kleiner Bruder.
  12. Durch die u23 Regelung wird man doch eh mit Jahnke Hessler oder Mik spielen. Das heißt den Platz haben sie sowieso sicher egal ob jetzt noch ein AL kommen würde oder nicht
  13. Was ist den mit Kevin Clark ist der schon irgendwo untergekommen ? War doch immer ein Liebling von Richer. Ähnlicher typ wie Backman.
×
×
  • Create New...