Jump to content

rooster95

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

rooster95 does not follow anyone.

About rooster95

  • Rank
    Blades of Glory
  • Birthday 02/23/1995

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dahm und Turnbull zeichnen sich ab. Aber Morrison doch nicht? Woher kommt die Vermutung?
  2. Gute Verlängerung, wie ich finde. Dazu noch 2 Jahre - sehr gut! Nur so kann man einen Stamm aufbauen. Weiter so, Christian!
  3. Wenn alle Gerüchte stimmen sollten, ergibt sich schon ein fast kompletter Kader. Hier mal eine kurze Zusammenfassung: Coach: O'Leary Goaltender: McKenna - Dahm? Defense: AL - Morrison Baxmann - Bettauer Orendorz - Todd FL - FL Offense: AL - AL - AL Petan - Findlay - Turnbull? Hoeffel - Weidner - Friedrich Dmitriev - Clarke - Lautenschlager Behrens (FL)
  4. Nachdem die Liga wieder Auf- und Abstieg einführen wird und sich somit an den anderen deutschen Sportligen (BuLi, HBL, BBL) orientiert, könnte man doch auch wieder den DEB Pokal für alle Mannschaften einführen... Der Handball, der Fußball und auch der Basketball haben so einen Pokal. Nur im Eishockey geht man andere Wege. Ich würde mich freuen, wenn es wieder einen DEB Pokal geben WÜRDE. Gründe für eine Wiedereinführung wären u.a. für mich: - Man trifft auf andere Vereine (außerhalb der DEL), was für die Fans interessant ist (andere Reiseziele) - Man setzt neue sportliche Reize (neuer Wettbewerb) - Man könnte als DEL-Verein jungen Spielern so eine Plattform bieten (unter sportlichen Aspekt) - > Spielgarantie Würdet ihr auch wollen, dass man einen DEB Pokal wieder unter alten Mustern einführt?
  5. In Österreich hört man immer öfter, dass Morrison den Weg zu den Roosters gefunden hat. Wieso sollte man dann Bettauer holen? Dazu kommt ja vlt noch Todd...
  6. Gibt es da irgendwelche Gerüchte zu oder ist das Wunschdenken?
  7. Man hört komischerweise immer wieder das Gerücht Raedeke... Soweit ich weiß, hat er aber noch ein Jahr Vertrag. Vielleicht ist ja wirklich was dran, würde mich freuen.
  8. Laut der EHN wechselt Matsumoto nach Köln... Gibt es schon Gerüchte bzgl. Neuzugänge (außer Baxmann)?
  9. Aus den Birken und Reich sind doch quasi fix...
  10. Das stimmt. Aber der könnte maximal ein Thema werden, wenn Clarke nicht wiederkommen kann... Ansonsten aus meiner Sicht unrealistisch.
×
×
  • Create New...