Jump to content

rooster95

Members
  • Content Count

    46
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

rooster95 does not follow anyone.

About rooster95

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 02/23/1995

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 1 Mannheim 2 München 3 Wolfsburg 4 Köln 5 Ingolstadt 6 Berlin 7 Düsseldorf 8 Nürnberg 9 Schwenningen 10 Iserlohn 11 Krefeld 12 Augsburg 13 Straubing 14 Bremerhaven
  2. Ich glaube, dass noch 4 Stürmer und kein Verteidiger kommen werden. Davon sind 2 Deutsch und 2 mit einer AL. Behrens dürfte die achte Position der Abwehr belegen.
  3. Dann würde ich Sie höflichst bitten, nachdem der Kader komplettiert wurde, eine Reihenkonstellation darzustellen. Matsumoto hat vor der 23P-Saison, die er in der vierten Reihe erzielt hatte, in beiden vorherigen Jahren stets zuverlässig gescort, sodass eine solche Entwicklung schon zu erwarten war.
  4. Wer soll denn Ihrer Meinung nach in der ersten Reihe spielen? Bei Matsumoto war es zudem abzusehen.
  5. Mal ganz ehrlich, wir werden ein Team haben, das vlt in jedem Spiel kämpft und rackert. Aber du brauchst auch Spieler, die skills haben, die Tore schießen, die das gewisse Extra haben. Die haben wir nicht. Sry, aber der Sturm bereitet mir mehr als Bauchschmerzen. Wenn ich sehe, dass Petan und Findlay in der 1. Reihe spielen, kriege ich Magenkrämpfe. Matsumoto, Bergmann, Camara, Caporusso haben grob gesagt 70 Buden gemacht. Wer soll die ersetzen?! Wir haben keine Torjäger und/oder Spielmacher....
  6. Die ALs im Sturm und Tor sind echt fragwürdig bis schwach...
  7. Fleischer kriegt wohl einen langfristigen Vertrag! Finde ich sehr gut!
  8. Damit sind 6 ALs bereits unter Vertrag! Offen sind noch folgende Positionen: - 2 Goalies, wovon einer eine AL belegen wird. - 1 dt. Verteidiger (Madaisky?) - 3-4 Stürmer, wovon 2 Spieler eine AL belegen. Die ALs müssen mMn echte Kracher sein... Bisher sehr dürftiger Sturm, wohl eher ein Lüftchen...
  9. Ich denke mal, dass Madaisky den Platz einnehmen wird.
  10. Beskorowany? - Jenike? Rumble? - O'Connor Baxmann - Madaisky? Orendorz - Todd Schmitz - Behrens Friedrich - AL - AL AL - Findlay - Petan Hoeffel - Weidner - Raedeke? Dmitriev - Clarke - Lautenschlager Samanski - Fleischer?
  11. Justin Peters finde ich nicht so stark wie Beskorowany. Mit T. B. könnte ich deutlich besser leben.
  12. Peters wäre echt schwach. Mit Rumble könnte man noch leben.
  13. Laut einer Iserlohner Zeitung verlassen uns Dahm und Florek sicher. Aus den Birken ist von Hommel dementiert worden. Auch Raedeke scheint noch nicht festzustehen. Es geht da wohl um finanzielle Dinge. In naher Zukunft sollen weitere Verstärkungen für den Kader bekannt gegeben werden. Auch der Trainerstab erhält in den nächsten Tagen Zuwachs.
×
×
  • Create New...