Jump to content

puckoverglass

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

puckoverglass does not follow anyone.

About puckoverglass

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 06/06/1993

Recent Profile Visitors

110 profile views
  1. Wow die Haie Trikots sind ja gigantisch. Sehr schön
  2. Ingolstadt präsentiert die Trikots am 01.08.
  3. Stimmt, der ist mir tatsächlich entgangen. Ich orientiere mich bei Bailey jetzt mal an anderen Personalien wie Kelleher, Edwards, Sullivan oder Jobke, die man auch erst kritisch betrachtete, sich aber dann als äußerst wertvoll herausstellten
  4. Da hast du auf jeden Fall Recht, dass es sich dabei oftmals um eine hohle Phrase handelt. Jedoch hatte Mitchell in seiner Zeit in Ingolstadt bisher keinen AL verpflichtet, der mir jetzt als totaler Fehleinkauf in Erinnerung blieb. Darum habe ich da ein gewisses Vertrauen, auch wenn der Spieler jetzt auf den ersten Blick nicht wie der große Kracher aussieht. Bei Ehrenberger sah die Sache anders aus
  5. Ich vertraue da mal auf Mitchell, der ihn schon länger beobachtet hat.
  6. 1. Smith zeigt in Ingolstadt schon zu Saisonbeginn seine Bestform und sein Vertrag wird noch vor Weihnachten verlängert 2. Foucault fehlt nicht mehr als 3 Spiele in der Hauptrunde und schießt am meisten Toren von allen Ingolstädter Stürmern 3. D’Amigo und Olson schießen zusammen mindestens 6 Unterzahltore 4. Pat Cannone wird wird Topscorer in Schwenningen und schießt die WildWings in die PPO 5. Mindestens 2 Teams verpflichten unter der Saison noch einen AL Goalie als Starter nach 6. Das Finale lautet nicht Mannheim-München 7. In dieser Saison kommt es wieder zu einem Goalie Fight 8. Augsburg wechselt zuerst den Trainer 9. Mindestens ein Team, welches letzte Saison die PPO verpasst hat, kommt unter die ersten 6. 10. Ingo Lenßen, der neue Richter im DEL Schiedsgericht, startet ab Neujahr eine wöchentliche Livesendung auf Magenta Sport, bei welcher Fans im Studio anrufen können und Fragen an das Schiedsgericht und zu den Bestrafungen stellen dürfen
  7. Bin ja mal gespannt ob dieser Tausch jetzt Auswirkungen auf die letzte AL hat. Smith ist ja ein Center
  8. Wäre auch eher für eine jüngere (<34 Jahre) und nachhaltigere Lösung. Jemand, der bei guter Leistung mal ein paar Jahre bei uns spielt, damit wir nicht jedes Jahr aufs Neue unseren Nummer 1 Center suchen müssen.
  9. 1. Mannheim 2. Köln 3. München 4. Ingolstadt 5. Düsseldorf 6. Wolfsburg 7. Nürnberg 8. Berlin 9. Straubing 10. Schwenningen 11. Augsburg 12. Krefeld 13. Iserlohn 14. Bremerhaven
  10. https://www.eliteprospects.com/player/33228/brian-flynn Brian Flynn ist auch noch frei
  11. Schütz wurde von Mitchell ausgeschlossen. Es handelt sich um einen ausländischen Stürmer
  12. Diese Woche soll ja noch ein Interview von Mitchell im Donaukurier kommen. Da erfahren wir bestimmt näheres.
  13. Hätte ihn gerne in Ingolstadt gesehen Aber sicher eine Bereicherung für die DEL
  14. Maxim Lapierre ist seit heute verfügbar. Vertrag bei Lugano wurde aufgelöst. Er hat bereits unter Shedden in Lugano gespielt. Er kennt ihn also. Vielleicht ein Kandidat für uns. https://www.eliteprospects.com/player/8988/maxim-lapierre
  15. Denke damit kann man sehr zufrieden sein. Mitchell hatte ihn wohl schon die letzten Jahre immer auf dem Zettel
×
×
  • Create New...