Jump to content

Komakolonne

Members
  • Content Count

    118
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Komakolonne does not follow anyone.

About Komakolonne

  • Rank
    The Big Zamboni

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Beleidigen hilft keinem ,das ist richtig.Dennoch kann es auch nicht sein ,das ein gewisser User aus Straubing nicht zum ersten mal hier schlichtweg Lügen verbreitet . Das gehört in meinen Augen genauso sanktioniert .Klar das hier ist ein Diskussionsforum ,und Gerüchte sind immer was zum Diskutieren, aber wenn jemand mehrfach stock und steif das ganze als FAKT bezeichnet , ist das einfach eine Frechheit dem Spieler und den einzelnen Standorten gegenüber. Nur Lügen um Aufmerksamkeit zu bekommen , kann auch mal nach hinten losgehen .
  2. Grade läuferisch gesehen ist das für Dylan die richtige Entscheidung, aber Heilbronn,hätte ich nicht gedacht .
  3. Scheiss drauf Malle ist nur einmal im Jahr Ole Ole Schei...... .... Logisch was sollen sie denn sonst tun ?
  4. Ok jetzt reicht es mir , wenn du nochmal behauptest Thomas hat sich selber bei uns in Umlauf gebracht ,gibt's ne Anzeige. Denn ich weiss das ,was du hier behauptest eine Lüge ist. Denn Thomas hat sich nirgends angeboten . Punkt aus Ende Amen
  5. Also manchmal muss Mann sich nicht wundern ,wenn einem die anderen User hier verarschen und sich über Straubing lustig machen . Wer zum Teufel hat eigentlich den Namen Greilinger hier in Umlauf gebracht ? Und mit welchen Quellen ? FAKTEN : Greilinger hatte Vertrag in Ingolstadt bis 2020 . Und löste diesen auf eigenen Wunsch wegen privater Dinge auf .die ingolstädter wären doch dumm wenn dieser auflösungsvertrag nicht gewisse Klauseln beinhalten würde . Zum 2ten hat sich Thomas in Ingolstadt selbst zur Legende gemacht,bekommt sogar noch ein ausstehendes abschiedspiel, die trikotnummer wir nicht mehr vergeben,sein Trikot landet unter dem hallendach ,und dann wechselt er zum derbyrivalen nach Straubing !,,, Ein Freundschaftsspiel gg Deggendorf ist auch schon fix terminiert mit greilinger im Deggendorf Trikot. Und dann soll er zu uns kommen Wollen ? OMG Das Trikot unter dem hallendach würden die Ingos vermutlich anzünden ,und Greillinger hätte oft genug wechseln können, warum wohl hat er nie den Verein gewechselt, keiner wollte ihn und alle haben damals gelacht ,als er in Ingolstadt damals mit Mega Übergewicht übers Eis fuhr . Glaubt einer wirklich ein Thomas Greilinger hat keinen stolz bzw würde er das nie den ingolstädter antun und zu uns wechseln . Thema Greilinger bitte closed
  6. Er wollte auch nach Deggendorf und jez will er zu uns 🤣🤣🤣🤣
  7. Also ich wette wenn er halbwegs gute reihenkollegen hat ,und nur 80 % Motivation dann schiesst der die Oberliga in Grund und Boden, bei den Händen und dem Schuss.
  8. Sorry jetzt Platz mir bald der Kragen und ausfällig werd ich dann auch ,wenn greilinger kommt bekommst du meine ET Wohnung und alles was ich besitze .wie kann Mann nur solchen geistigen ............. ....... ....... .... erzählen hast du es nicht kapiert ,greilinger spielt in DegDo,.und Schütz wird auch nicht kommen .lass doch mal diesen Mist hier
  9. mir ist gerade zu Ohren gekommen das der gute Larry jemanden aus der NLA verpflichtet hat Quelle guter bekannter von Larry
  10. Oha Nicht ein wenig riskant ? Ich denke bei dem Kader ist einfach das Geld nicht mehr da
  11. Sorry aber was Tut ein Benedikt Schopper da dabei ? Da gibt es sicher bessere , in meinen Augen Fail
×
×
  • Create New...