Jump to content

Komakolonne

Members
  • Content Count

    87
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Komakolonne does not follow anyone.

About Komakolonne

  • Rank
    Cutting the Ice

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sorry es wird immer gesagt Nürnberg spart ein , wo hat den der Verein das öffentlich kommuniziert ? Hab ich was überlesen ? Und was Berlin und Köln sparen will bei dem was alles gerüchtet wird,muss mir auch mal einer erklären
  2. Kohl in Reihe 4 ? Was Brand kann und Schopper kann Kohl schon lange
  3. Unlängst war ich zu Besuch in frankenwald Hof- Bayreuth.... da wurde der Begriff seidlas friedhof genannt Wer weiss die Lösung
  4. Da Nehring noch immer nicht irgendwo bekannt gegeben wurde ,gehe ich davon aus das es nur noch München oder Mannheim sein kann ,oder erhöht das unsere Chancen ihn zu bekommen
  5. Wie du schon schreibst , Verletzungen hin und her , ich denke die Verantwortlichen bei den schanzern haben das sicherlich vertraglich geregelt,entweder leistungsbezogen oder in welcher Form auch immer. Den dicken spot gehaltsmässig wird er nicht haben ,mit der Vorgeschichte. Sollten die schanzer noch 2 Top AL s für Reihe 1 bekommen und Mann die Überlegung anschlagen einen foucault in Reihe 3 einen spot geben ,oder auch erstmal die Vorbereitung abwarten ,ist er für mich gesehen eine Top Verpflichtung.
  6. Ok hätte mich jetzt gewundert wenn Sparre und Höflin alles gewesen wäre .denkst du noch was hochkarätiges oder eher Ergänzungen ? Wenn's nur ergänzer sind bin ich nicht so überzeugt .
  7. Frage an die schanzer Was soll bei euch noch kommen ? Nur die 3 Al s im Sturm ? Oder kommt da noch ein guter Deutscher ?
  8. Sucht ihr denn überhaupt noch einen Verteidiger ? Höflin ,Sparre, dafür Braun Ramoser greilinger weg kommt da noch ein deutscher Stürmer ?
  9. Sepp sorry ,teils geb ich dir recht, aber jetzt hinstellen und sagen das nicht mal einer ernsthaft verletzt wurde ,uiui, das war gerade gegen Olver mehr Glück als Verstand das da nocht mehr passiert ist . Und gerade in dieser Szene bzw bei diesem Foul, unterstelle ich ihm heute noch pure Absicht. Ich glaube Aco ist jemand den wir vom Typen her unbedingt brauchen ,aber ich hoffe wirklich ,das er sich da bessert ,bzw die Coaches ihn da nochmal impfen. Einen Grossen Nachteil sehe ich auch , jeder HSR wird ihn auf dem Zettel haben ,und bei einer vielleicht grenzentscheidung ,die Strafzeit gegen uns pfeiffen . ICH persönlich hätte mir da eine Neubesetzung für seinen spot gewünscht . Aber das ist meine Meinung dazu
  10. KIM ich glaube gemessen an seinem bisherigem Gehalt , das Angebot von euch soll ja weniger gewesen sein ,wie Mann so hört ,als das was er in dieser Saison bekommen hat .
  11. Naja würd ich so nicht unterschreiben , klein wird der spot nocht sein aber der ganz Grosse spot glaub ich auch nicht . Also das Greilinger Gehalt glaub ich beim besten Willen nicht . Sollten die beiden tatsächlich fix sein ,was es wohl wirklich ist , und ihr noch so einen Deutschen bzw zweiflaggler bekommt, Nehring oder so , dann schaut euer Laden doch ganz gut aus .
×
×
  • Create New...